Fs oder Meinetwegen Ts

Taktik010

Moderator
Joined
Nov 11, 2001
Messages
5,897
Points
345
ey leude last uns mal wieder alle zocken fs oder ts mir scheis egal

ich und andi und roman und und und naja nicht wirklich viele zocken wieder abundzu ich will wieder zocken die alte zeiten zumindest ansatzweise

und wehe ihr spammt mir hier das topic zu

gruß tak
 
Hmmm dann muss ich das Spiel ja installieren.... :D

Ok....werds mal demnächst machen :alien
 
hm also ich spiel momentan cg für Ger.1
und 4er kann ich eh noch net (aber balt :kek )
 
Original geschrieben von Taktik010
und wehe ihr spammt mir hier das topic zu
*Spam* :D

Hey, coole Idee Tak!
Mein PC-Verbot ist fast vorbei, dann können wir mal wieder n U-T-F-4er machen! Vielleicht könnten wir sogar ein Comeback starten und Cgs amchen! Schließlich sind wie ja der beste (noch aktive) Clan @ FS!
 
ich denk ich werd och abundzu mal wieda vorbeischaun wenn ich abends Zeit hab ;)
 
ä wie jetzt franky willst du behaupten U-T-F ist besser als Ger.1 (ich mein bei der spieler stärke) naja mein ich net ganz so aber egal :kek
 
lol Jan! Natürlich ist U-T-F besser als GER.1! Denn U-T-F hat mit die besten FSler (IcemanDT, Taktik010, six2010, Huegel222, ztui5ji, Sensenm4n)! GER.1 hat da zwar immerhin gh0st4u, ZtuOne, six4ger1, Scarrry und funpower, aber die können net wirklich mit den von U-T-F mithalten! Das hat man gestern ja im 3on3 gemerkt :kek
Wenn U-T-F cgs zocken würde, währe U-T-F locker Rang1
 
loooooooooool haben wir ja gesehen omg
1 sind 2 von den aufgezählten in beiden clans und 2 war ghost scarrry und fun net bei dem game
und die anderen sind net die besten (old macht sich so langsamm,hero auch und mk auch) rest sind ziemlich newbie angehaucht aber eigentlich nenne ich niemanden der ww maps spielt newby :kek
es liegt in meiner überzeugug das ger.1 besser ist sorry
 
hehehe
ich find das echt goil das du mich immer wieder zum lachen bringst:lol :lol
Aber nicht streiten Kiddys, im gegensatz zu den echten Top Gamern wie marine shark usw seit ihr oder besser wir alle ein Witz hehehe

Aber solange die nicht da sind (aktiv) heisst es für alle nicht UtFler
husch husch

:lol
 
lol weit wech von cncshark bin auch nicht merh hab n bisschen was gelernt in den letzten tagen :kek
und komischer weisse hab ich noch nie n 1 on 1 vs marine gemacht :D
ich bin stolz ein U-T-Fler zu sein aber auch ein Ger.1ler zu sein
blos ich mein schon das ghost und scarrry besser sind (und fun soll ja auch gut sein) und mich kann man ja dabei net zählen lol bin in beiden :D
 
Ein Big OMG an ALLE jedes Spiel ist anders mal verliert mann,mal gewinnt auch ein bissle glück dabei kommt immer darauf ob deine taktik zu diesem spiel passt so seh ichs zumindest und zum thema Lof ein Big lol ausser FsMarine sehe ich da keinen den mann net schlagen kann egal wen :pp

@Legende du bist echt ein knaller dann spiel doch cg mit UTF gg Mich dann sehen wir wer besser ist aber net ein Spiel 10 Games am stueck soll sich auch rentieren das ganze.

@ U-T-F Wir sind alle CnC Fans und sollten aus Spass spielen Bitte keine Machtkämpfe unter einander zudem spielen ein paar für Ger.1 und U-T-F also warum sollte da jemand besser sein wenn in beiden clans die selben leutz sind tztztztztz

MfG

Scarrrry / Theslar
 
Last edited:
Original geschrieben von ztuj5ji
rest sind ziemlich newbie angehaucht aber eigentlich nenne ich niemanden der ww maps spielt newby
Na danke auch! Immerhin habe Ich zusammen mit nem (an gh0st4u gemessen) mittelmäßigen Ami gh0st und old geownt also hush

und wenn man 4on4 cg machen würde:
gh0st4u, Scarrry, Funpower, oldstars1 gegen Taktik010, IcemanDT, Sensenm4n, six2010
Wer würde dann gewinnen???
 
Original geschrieben von Theslar
@Legende du bist echt ein knaller dann spiel doch cg mit UTF gg Mich dann sehen wir wer besser ist aber net ein Spiel 10 Games am stueck soll sich auch rentieren das ganze.
Hey hey hey, ich hab ja net gesagt, dass GER.1 schlecht ist, sondern das U-T-F (wenn sie wiederkommen würden) noch besser ist! Außerdem Cgs gg mich lol ich zähl net zu den Besten, spiel man gg Taktik010 oder Sensenm4n!
 
erstens spiel ich gg jeden warum auch net lol und zweitens kenn ich die jungs länger als du sie kennst ich brauch Mir Dir oder irgend jemanden nichts beweisen :smokin und wenn du soooo überzeugt bist von dem Clan der ( alte bekannte von Mir ) hat dann spiel doch mit dem U-T-F Nick
 
hey ihr spacken wir sind die letzten zwei größeren clans wo noch regelmäßig wer kommt und son scheis brauchen wir net

ich will mit ger1 auch zocken können weil ihr besser seid als die amis

und nicht wenn ich komme äähhh utfler nene raus

also vertragt euch, um zu streiten wer besser is das game zu tot

also kratzt hier mal die reste zusammen

@ theslar machen wir mal 1 vs 1 fun ??

gruß tak
 
hehe alex keine angst:)

@Jan
Das gehört eigentlich noch zu meinen letzten beitrag.
Du kannst die leute ja nur im 1on1 bewerten und weisst ja das sich 4er 6er 8er anders spielen. Wenn ich im 4er zum Beispiel einen schlechten m8 habe spiele ich anders als wie mit einen guten m8. Wobei es da natürlich wieder auf die gegner die map und unsere pos ankommt.
:smokin
 
ja klar machen wir mal ein 1 vs 1 warum auch net :angel
 
Last edited:
ich mein man kann die leute sowieso nur (nach ihrer spielstärke) in 1 on 1 bewerten :kek
weil bei 4er usw ist man sowieso von dem m8 mit abhänig :kek
aber wenn 2 gute gegen einander spielen zähl ich das auch :D
Ps: ich mein ger.1 würde bei diesem 8ter winnen (ich spiel dann für beide seiten spring von pc zu pc :D :D :D )
(blos ich würd eher mich auf stellen ,wenn ginge als old :pp )
 
baaaaaaahhhhhhh wieso macht ihr euch alle gegenseitig runter

auch gestern das mit ela fand ich garnicht in ordnung und dabei hat sie gut gespielt.

und zt vergleich dich nicht mit old.

du spielst ja auch nur duell und 1 vs 1.
 
Back
Top Bottom