• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

FS 2 vs 2 Turnier Oktober

Joined
Jun 25, 2002
Messages
2,835
Points
0
Ger.1 veranstaltet ja gerade ein 1 vs 1 tunier das ne Menge Spass macht und wir wollten gerne mal ein 2 vs 2 Turnier machen Lordhorda und Meine wenigkeit versuchen ne menge Leutz dafür zu gewinnen und Bitten Euch daran auch teilzunehmen.


Danke !!

Anmeldung >>>> "Hier" <<<<

Firestorm Turnier
 
Ne Ger.1 die scheiss cheater und auch euren Clan euchg kann man nimma vertraun nene ich mach da net mit zock ich liber cs lol.
 
lol silent wollen wir fs rocken ...haahaa ich würde mitmachen um utf und ger1 mal zu killen
das heisst so 2 -3 gamez dann is tourney fertig
 
Last edited:
loel nur dumm das höchstens zwei mitmachen aus utf und sowieso nicht mit utf :lol :lol :lol :lol
 
lol schmidi
hast du iergend wie schlecht geschissen oder was soll diese äusserung
du hirny
 
loel geil old wie du hirni schreibst echt spitze dein deutsch :D :D
 
hmm was soll ich da mit machen findet sich eh keiner der mit mir zocken würde....also lass ich es :D

schmidi..... kannst mir vielleicht mal ein paar server ips geben?

da können wir mal zusammen zocken...... wenn du willst:awp :danke
 
sascha

domi und ich sind meisten auf weed paradies ip is 62.80.115.226:27015
 
darauf wolte ich auch schon fragen wie kommste den auf cheaten ???? bei ger1 das muste mir erklären schmiti
ich bin gerade nicht mal sauer aber furze ihn die luft blasen ohne grund???? und wir solen daran ersticken !!!!!!!!!!!!!
nene daß muste jetzt schon erläutern
ps: oder du kommst bei mir auf der schwarzen liste und glaube mir die ist nicht lang dann kannste mal denken wer als nächstes dran ist.
lalalalalala ich weis von nix
 
Back
Top Bottom