forum

tut mir leid junior aber wir haben hier unser forum, was sollen wir da noch woanders hin??:nono: :nono:
 
jo. alle hände hier zu tun. da wird ein 2tes ein bischen anstrengend.
 
Tja, Kane. Da hab ich Dir nen guten Tipp gegeben?! Ist ganz schön schwer immer hinterher zu kommen, wah? Aber mir macht es wahnsinnig viel Spaß. Man kann immer und überall mitquatschen und hat immer viel zum Lesen und zum Schreiben. Aber ein zweites Forum wär mir auch zu anstrengend. Sorry Junior
 
Hihi Schmitt. Ich hab an vielem Spaß. Aber keine Angst im Grunde genommen bin ich ja ein:angel: Und da ich immer lieb und brav bin, brauchste Dir keine Gedanken zu machen.:kek:
 
haha

du und ein:angel: da lachen ja die Hühner, Hunde, Katzen ;Rehe:D :D :D :D :newbie:
 
Na was denkst Du denn?! Natürlich bin ich ein :angel: Die anderen können das bestimmt bestätigen. Bin der artigste und liebenswürdigste Mensch hier überhaupt. Ich habs nicht so faustdick hinter den Ohren wie so manch andere hier, nicht wahr Schmitti?
 
ach ja wenn du hier mich immer SCHMITTI nennst dann bitte SO SCHMIDI K?:angel:
 
Lol. nö jetzt erst recht nicht:D Schließlich heißte ja Schmitt. Haste jetzt ne andere Antwort etwa erwartet? Hihi hab ich noch was womit ich Dich ärgern kann. Nee nee ich überlegs mir noch.
 
Jo. Das kann ich bestätigen. Zicke ist ein wahrer:angel:. Aber nur wenn sie schläft. :lol:
 
Ach Kane. Hättest Du den letzten Satz nicht weglassen können? Außerdem woher weißte das ich wirklich ein :angel: bin, wenn ich schlafe? hast Du ne Ahnung;)
 
Ach ja. Im schlaf kannste ja kein :angel: sein. Und in der Nacht besonders nicht: :suck: . Naja, so gut kenn ich dich auch nicht.
 
Also Kane Du schaffst schneller, was Schmitt schon seit langem probiert. Jetzt bin ich aber sprachlos:nono: Was denkste denn von mir:D ;)
 
Back
Top Bottom