• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Ende.....

Status
Not open for further replies.
Joined
Jul 29, 2001
Messages
508
Points
0
Hi,

Es tut mir total leid das ich nicht in der letzten zeit mehr in der Lobby war!
Ich möchte jetzt auch den Clan verlassen.
Ich hoffe ihr habt noch viel spass!!!
euer Cell23
 
Hi Cell

Gibt es da einen Grund? Oder einfach keine lust mehr?
 
Es gibt einen Grund.... anber ich weiss nicht so recht ob ich das sagen soll...........
 
der grund macht mich richtig FERTIG

(Bleib mal in der nähe ich warte auf deine Antwort)
 
was soll ich darauf antworten, wenn ich nicht weiß, worum es geht.Musst mir schon nen tipp geben.
 
Ich sags einfach!
Meine Freundin hat mit mir schluss gemacht!
Und jetzt will ich erstmal nicht mehr zocken.
 
Das tut mir leid!!!

Was willst du jetzt jeden abend machen, wenn du allein bist??

Wäre da nicht zocken ne ablenkung??

:scared:
 
Ich weiss nicht... muss erstmal einen klaren kopf bekommen....
ICh geh morgen erst mal nicht arbeiten.
Also ich kann ja mal in die lobby schaun
 
Es ist wohl noch nicht lange her??

Blöde frage , ich weiß

Ist vielleicht ganz gut , wenn du mal ein paar Tage drüber nachdenkst,aber aus dem clan kannste dann immer noch gehen, wenn du wieder klar denken kannst, mein ich
 
ach du liebe S******

bist du jetzt allein , oder kannst du mit nem Freund reden?
 
Habt ihr darüber geredet?? Ich meine das "warum"
oder ist sie einfach gegangen?
 
Naja sie war erst bei mir... dann als sie gehn musste hat sie mir einen brief gegeben wo sie dann mit mir schluss macht
 
tut mir leid für dich cell

naja überleg dirs nochmal alter

gruß tak
 
du meinst das es jetzt endgültig ist?????

Du warst doch schon ne weile mit ihr zusammen, oder habe ich das jetzt falsch in erinnerung??

Das mit dem Brief finde ich nicht ok von ihr, sowas muss man im gespräch klären , auch wenn´s schwer fällt
 
Thx Tak!!!!

@ela

Wir waren 1 jahr und 6 monate zusammen.
also.............
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom