Drinks

Joined
Feb 28, 2002
Messages
5,754
Points
270
Ok. In diesem Topic sollten alle guten drinks die ihr kennt, oder vielleicht auch selber erfunden habt, reingeschrieben werden.

Bitte keine unnötigen Bemerkungen. In jedem Poste sollte ein Rezept von einem Drink sein.

Vielen Dank im Voraus. Snake:suff :suff :suff
 
Deathbringer (DB)

Ok. Dann fang ich mal an.

Der Drink heisst Deathbringer. Falls euch also mal zum sterben zumute ist, dann mixt euch diesen Drink.

Der Drink entstand in einem Cafehaus (das es inzw nicht mehr gibt). Der Barkeeper (ein echt netter typ) hat den DB-Clan (Counterstrike) ein paar Drinks hingestellt. Die waren natürlich gratis.:D

Alle hams gesoffen (auch ich) schmeckte ganz gut, brannte aber ein bisschen im nachhinein :angel.

Wirkung: Der name sagt alles oder?

Art: Leicht alkoholisch

Rezept: Man nehme ein Stamperl (4cl). 2 Cl davon sind erdbeerlimes, die andern 2 cl sind tabasco.

Tipp: Net riechen. Einfach runter damit lol.
 
Wodka - Martini
Geschüttelt, nicht gerührt :D

Ein trockener Martini - in einem tiefen Champagner-Kelch.
Dazu 3 Maß Gordon's,
1 Maß Wodka,
1/2 maß Kina Lillet.
Schütteln, bis es eiskalt ist, dann mit einem großen schmalen Stück
Limonenschale servieren.

Das Ganze schmeckt noch besser, wenn man einen Wodka aus Getreide und keinen aus Kartoffeln gebrannten nimmt.

Danach fühlt man sich wie :santa hihi

Greetz AXE
 
Bailys *lechZ*

1 Packung Sahne
1 Schnappsglas Coniac (odda wie man des schreibt tütü)
1 Schnappsglas Kakaopulva
1 halbes Schnappsglas Zucka

dann gut schuetteln un fertig is des gute Gemisch *leeeeechZ*

AnGeL
 
ja es muss ja auch drinks ohne alkohol geben ich mach mal denn anfang

Sweet Banana: 6-8 weiche Bananen, ca. 1 Ltr. Milch, 1 Päckchen Vanillezucker im Mixer vermischen. Mengen der Zutaten können nach Bedarf und Geschmack verändert werden. Im Longdrinkglas mit dickem Strohhalm servieren - Superlecker! Schmeckt übrigens auch mit Erdbeeren statt Bananen!

und hier noch eine skalla wie sich frauen nach alkohl benehmen
 

Attachments

  • alkohol_sie.jpg
    alkohol_sie.jpg
    23.5 KB · Views: 55
und hier noch ein geiler drink mit alkohol

mai tai

Zutaten:
3 cl Myer's Rum
3 cl Mount Gay Premium White Rum
1.5 cl Bols Curaçao Red
1.5 cl Zitronensaft
1.5 cl Limettensaft
1 dash Zuckersirup
1-2 dashes Orgeat

Zubereitung:
mit 3-4 Eiswürfeln shaken und in ein Tropical-Glas (oder einen Tumbler) abseihen. Mit Orangenscheibe, Minze und Cocktailkirsche garnieren.

Kategorie:
fruchtig-aromatischer, weicher, starker Tropical
Klassiker


ja und ein bildchen was bei einem mann nach alkohl passiert
 

Attachments

  • alkohol_er.jpg
    alkohol_er.jpg
    29.3 KB · Views: 56
HEY drinkt ihr nie was seit ihr antialkis???

tztz schreibt mal euer zeugs rein hier noch eins von mir

Diesel:

Normales Bier + cola



^^^^^^ gibt nichts besseres als bier :smokin
 
Ich würde ja gern was trinken bin aber noch zuuuu jung habe aber buch von drinks mom ich such ma^^*such*
ach net gefunden mist^^
 
und du hast noch nie etwas getrunken??

lol in dem alter war ich scho paarmal hacken zu
 
lol früh ist der mensch ja paar mal am wein genippt mehr ent aber dumit 12 borr rofl loel:lol :scared :smokin :alien
 
he is doch klar ich bin halt kein hinterwäldler <--schwabe is da is das normal gg
 
Ich bin auch ein Schwabe lol nur jetzt umgezogen abe rimmer noch schwabe
 
achso lol naja dann biste halt kein gescheiter schwabe nur so ein nachgemachter :alkohol :alkohol
 
nachgemachte rich wurde da geboren in geislingen nähe stuttgart pf
schwaenblut
 
gg geislingen kenne ich gut is bei göppingen und göppingen is etwa 30 min von mir entfernt
 
Hey, solltet ihr net Rezepte posten?

Naja, Fanta&Bier-Mix rulzzzzzz (Radler eben).
Aber ich trinke eigentlich sämtliche Gemische -_-
 
Original geschrieben von FsLegende

Aber ich trinke eigentlich sämtliche Gemische -_-
rasenmäherbezin (bleifrei+öl) 1:50, das auch?:lol
 
looooooooool franky

fanta und bier omfg

das is limo weise limo und bier ey bidde und ja schmecktgeil
 
Cuba Libre

Cubra libre is ein echt geiler drink. Er schmeckt am anfang so gut, dass man immer mehr will.

4 cl Rum weiß
Cola
Limetten
Eis

Tipp: nach dem 3tten aufhören. ich weiß wovon ich rede. :lol

Wirkung: boar ey

Art: schmeckt super lecker. Rum-getränk.

Rezept: Den Rum über einige Eiswürfel in ein Longdrinkglas geben, mit Cola auffüllen und eine Limettenscheibe dazugeben.

Geschichte zum Drink:
Kuba 1898: Einheimische und Amerikaner kämpfen gemeinsam um die Unabhängigkeit der größten Karibikinsel. Als eines Abends in einer Bar im alten Havanna ein amerikanischer Offizier Bacardi Rum und mitgebrachtes Coca-Cola auf Eis mit einer Limettenscheibe bestellt, beginnt der Siegeszug eines der beliebtesten Longdrinks der Welt. "Cuba Libre!" jubelt man und trinkt gemeinsam auf die Freiheit Kubas.
 
Back
Top Bottom