betrifft:ztu

Joined
Jul 29, 2001
Messages
20
Points
0
Hi@all

also erstmal danke für deine glückwünsche!!!!:eye


und wenn ich deinen beitrag richtig verstanden habe dann hast du heute geburtstag:eek

also wenn ich richtig liege dann die allerbesten glückwünsche von mir und meinen 4 mädels:D zu deinem geburtstag.
feier schön aber tue nichts was ich net auch tuen würde:angel


bis denn gruss Octron
 
thx ;)
und bitte :D
Ps: du armer 4 gegen 1 ? das doch gemein :D
und dazu müsste ich dich erst mal kennen um das nich zu tun :D
 
Vier Mädels?????
lol du hast ja Auswahl :D^^

btw der Gratulationsthread ist im Ger.1-Forum ;)
 
wie auswahl? bw: kann man auch falsch verstehen auch wenns net so gemeint is (nur ne anmerkung) :kek
 
Jaja lol, ich hab's schon verstanden (eine Frau, drei Töchter)! War nur Spaß ;)
 
naja das ist wieder die sache wo hört der spaß auf? bei mir hätte er da aufgehört aber ist ja egal werd micch wohl an deine manchmal weniger überlegten sprüche einstellen:D
 
Ok, ok, in jeder Region und in jedem Alter macht man halt andere Späße...
 
Naja, ist doch wahr! Wenn ich in der Clique oder in der Klasse oder irgendwo sage: ''Ich bin der Größte, ich bin der Beste, ich rox euch alle weg'', dass fassen das auch alle als Spaß auf (was es auch ist)! Hier hingegen kommen dann scheiß Kommentare wie ''du spielst dich auf'' und ''schice Angeb0r'' usw.
Dabei bin ich nur gelegentlich etwas übermotiviert...
 
stimmt hast recht :lol so viel unsinn hab ich auch noch net auf einmal gehört :D
da kann das ja nur n joke sein :pp
 
Back
Top Bottom