Beschimpfungen?!

Joined
Dec 2, 2001
Messages
1,267
Points
0
Ich hab lange überlegt ob ich das Mäpple aufmachen soll, weil derjenige sich schon entschuldigt hat, aber ich dachte vielleicht sollte ich es doch mal reinschreiben. Vielleicht sollte es nur ein Witz sein, aber sowas finde ich echt nicht komisch, wenn mich einer als B**** bezeichnet. Im ganzen is das heute genau zweimal vorgekommen, der eine is egal, aber des ander mal war es ein Clanmitglied(er hat sich entschuldigt, aber meint er es ernst?!). Ich finde es echt nicht toll, wenn man sich so beschimpfen lassen muss. Was soll das bitte? Ich denke derjenige der das gemacht hat weiss jetzt wie ich darüber denke un sollte sich das alles nochmal durch den Kopf gehen lassen(ich nehme es auch zur Kenntnis, dass da etwas später auch eine Entschuldigung gekommen, is aber woher soll ich wissen das das nicht mehr vorkommt?!)



In diesem Sinne

Bad
 
auf solche scheis die könnens nicht, ich scheis die dann zusammen mach se fertig und tu se auf igno wenns zu arg nervt und spiele nie wieder mit dene.

wer war das sags mir dann kann der was erleben ich hab eh schon nen verdacht

gruß tak
 
Last edited:
Hi Bady

Ich mein mal, war es das erste mal ,
kann man so eine Entschuldigung ruhig annehmen,
aber öfter sollte es nicht vorkommen.

Passiert es noch mal, lass ihn wegtretten!!

:nuke:

cu Ela
 
ja hast recht ela. Ich kann sie annehmen, aber bei ihm hab ich so das Gefühl er is so einer dem das nix ausmacht.


Tak was denkste denn wers war, wennste es mir sagtst, sag ich dir dann wer es war.


Bad
 
jenau sach ma wers war... dann kann man nähere aussage machen... wenns n kiddie von 14 jahren war ---> :lol:
der weiss dann bestimmt nichma was das is :lol:



:smokin:
 
Er is soweit ich weiss 12, aber heutzutage weiss man schon was das heisst. Er wollte sich ja dann auch rausreden un meinte er habe das net gesagt, nachher aber zugegeben. Tja...kannst du dir nicht denken wer es war? Ich möchte jetzt nicht hier als Petze dastehen, aber ich finde sowas echt unmöglich.



Bad
 
petze rofl... man sach oder sach nich... is doof hier sone show draus zu machen...



:smokin:
 
ich weis wers war der einzige 12 jährige im clan is so weit ich weis schmitt12 und vielleicht cyborg, aber der wars nich denke ich
ich bin mir sau sicher das es schmidi war, uhave dich hat er doch auch mal beleidigt oder ich werd mal mit ihm reden

gruß tak
 
und petzen tust nicht wir haben im clan fast keine regeln aber untereinander so beldeidigen is net ok.
ich kümmer wie gesagt drum

gruß tak
 
y0 zu mir war er auch "frech" ;)

das is mir aba eiegntlich ladde...

ich zetiere trotzdem mal...

(warem im game 1on1 ich hab aufgemacht mit map terra)

" nimm mal ne mod map du wixa "

RÖFL :ass:

wie gesagt mir ladde... nur wenn du schonma dabei bist... hihihi


:smokin:
 
ok ich sag ihm er solls lassen oder schwup weg isser

gruß tak
 
wozu bin ich leader oder muss mich ja um euch kümmern :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
ich bin dafür da sagt es ruhig

gruß tak
 
ich hab ihn noch net gesehen seit dem das war

gruß tak

euer weihnachtsmann :santa: :santa: :santa: :santa:
 
Back
Top Bottom