Bau Bug OK ????

Findet ihr den bau bug in solchen situationen ok ??

  • Ja der Bau Bug ist in der situation ok

    Votes: 6 50.0%
  • Mir egal

    Votes: 3 25.0%
  • Ne der Bau Bug ist nie OK

    Votes: 3 25.0%

  • Total voters
    12
  • Poll closed .
Joined
Aug 25, 2001
Messages
1,328
Points
0
angeblich war dieses thema schon öfters hier aber ich setz es trotzdem nochmal hier rein!!!!!!!!!!

findet ihr das ok in solchen situationen den bau bug zu benutzen????

und wenn ja nennt mal bitte andere situationen wo das ok ist !!!!

aber bitte mit begründung nicht einfach ja oder nein hier rein schreiben :) thanx

(rot) izerazer

(pink) cncdragoo
 

Attachments

  • bug.jpg
    bug.jpg
    94.5 KB · Views: 67
eigentlich ist es fair sich bei tl so auszubauen(auch wenn es üblicher ist weiter links rauf zu bauen.......(bei tl versteht sich) aber naja wie soll ich sagen, eigentlich hätte er schon an die klippen ranbauen können, net 1m abstand.....
 
Genau, das sage ich auch! Bis auf manche Posis @FF geht's auch immer ohne! Deshalb bin ich dagegen !
 
Hmm. naja franky. Ein Bug ist normalerweise ein ungewollter fehler. "ausführen" stimmt dann nicht. Ausnützen is da schon eher richtig. Aber solche kleinlichen Dinge sind ja egal. Mir soll liebe einer sagen wie das geht. Letztes mal war ich auf Terre tl, und kam nicht über die klippen lol. ich musste extra neues mbf baun. das war scheisse lol
 
Ja, normalerweise ist es ein Fehler! Aber bei TS/FS ist es sowas wie ein geheimer Trick!
 
trunks den kann man schlecht erklären man braucht ein wenig uebung um den hinzukriegen !!!!!!!!!

aber das ist jetzt auch egal!!!!!!!!

schreibt bitte nur eure meinung dazu!!!!!!!

achja den bau bug kennen auch lauter noobs die einfach in der gegnerischen bas eine kaserne bauen und dort ein ghost raus spazieren lassen !!!!!!!!!!!

aber solche sachen mein ich nicht!!!!!!!!
 
Last edited:
da ihn alle auf terre tl machen, tu ich es auch, sonst wäre ich ja im nachteil. Allerdings nur auf terra tl sonst mach ich das nie obwol ich meine auf ff tl wäre es auch ok.
 
hmmmm bug?

Ich mein was soll daran so unfair sein?
das gabs doch bis jetzt in allen c&c teilen...wenn ich mich recht erinnere...
und so einen großen vorteil bringt es ja auch nich....:zzz
 
Aber Vorteile bringt es schon: während die andren noch n Haufen Silos oder Kws bauen müssen, baust mit dem Bug nur ein Gebäude und sparst dadurch Geld und vor allem Zeit!
 
Ja , aber es ist nicht erlich wie bei den meisten deswegen nee! SOwas muss net sein ein Silo kostet ja net viel und kann auch mal nuetzlich sein!
 
lol also ich bau zum expanden lieber Kraftwerke! Da hat man mehr von! Aber hast schon recht: ein Silo kann einem manchmal das Leben retten hihi
 
lol ich find sowas egal, ich spiel ja kein ts, aber bei ra2 sind solche sachen möglich
 
ich benutz immer baubug fuer expansionen. sei auf terrace oder auf ff .
 
Ja, normalerweise ist es ein Fehler! Aber bei TS/FS ist es sowas wie ein geheimer Trick!

ist kein trick sondern ein bug (programmfehler)

baubug find ich nirgends ok, Fastclick schon, da das gebaute gebäude nie weiter als 3 felder weg is!
 
naja auf dem ss haette der wo tl war (izerax0r oder wie auch immer) schon naeher an die klippe bauen sollen. aber eigendlich machen das im ts alle, im fs weiss ich nicht aber ich selber finde es fair weil tl eigendlich sonst sehr viel zeit verliren wuerde wenn er da immer hinten rauf bauen muesstel...:zzz :zzz
 
Back
Top Bottom