Umfrageergebnis anzeigen: Findet ihr den bau bug in solchen situationen ok ??

Teilnehmer
12. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja der Bau Bug ist in der situation ok

    6 50,00%
  • Mir egal

    3 25,00%
  • Ne der Bau Bug ist nie OK

    3 25,00%
+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23

Bau Bug OK ????

Eine Diskussion über Bau Bug OK ???? im Forum U-T-F. Teil des Clanforen Tiberian Sun-Bereichs; angeblich war dieses thema schon öfters hier aber ich setz es trotzdem nochmal hier rein!!!!!!!!!! findet ihr das ok in ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von FsMarine
    Registriert seit
    25.08.2001
    Alter
    32
    Beiträge
    1.328
    Clans
    -LoF- / EK1 / N1KE

    Bau Bug OK ????

    angeblich war dieses thema schon öfters hier aber ich setz es trotzdem nochmal hier rein!!!!!!!!!!

    findet ihr das ok in solchen situationen den bau bug zu benutzen????

    und wenn ja nennt mal bitte andere situationen wo das ok ist !!!!

    aber bitte mit begründung nicht einfach ja oder nein hier rein schreiben thanx

    (rot) izerazer

    (pink) cncdragoo
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	bug.jpg 
Hits:	67 
Größe:	94,5 KB 
ID:	1458  

    -----
    Dieser Account wird nichtmehr aktiv benutzt.
    Inzwischen bin ich Student - mache mein MA - und habe irgendwie keine Lust und Zeit um zu spielen. Sorry Leute

    @FsMarine 13.05.09
    FsMarine@gmx.de

  2. #2
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    eigentlich ist es fair sich bei tl so auszubauen(auch wenn es üblicher ist weiter links rauf zu bauen.......(bei tl versteht sich) aber naja wie soll ich sagen, eigentlich hätte er schon an die klippen ranbauen können, net 1m abstand.....



  3. #3
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Genau, das sage ich auch! Bis auf manche Posis @FF geht's auch immer ohne! Deshalb bin ich dagegen !

  4. #4
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Bau Bug??? Noch nie gehört lol. Wie nutzt man den aus? lol
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  5. #5
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Du meinst, wie man den ausführt? Das wissen nur Experten!

  6. #6
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Hmm. naja franky. Ein Bug ist normalerweise ein ungewollter fehler. "ausführen" stimmt dann nicht. Ausnützen is da schon eher richtig. Aber solche kleinlichen Dinge sind ja egal. Mir soll liebe einer sagen wie das geht. Letztes mal war ich auf Terre tl, und kam nicht über die klippen lol. ich musste extra neues mbf baun. das war scheisse lol
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  7. #7
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Ja, normalerweise ist es ein Fehler! Aber bei TS/FS ist es sowas wie ein geheimer Trick!

  8. #8
    Feldwebel
    Avatar von FsMarine
    Registriert seit
    25.08.2001
    Alter
    32
    Beiträge
    1.328
    Clans
    -LoF- / EK1 / N1KE
    trunks den kann man schlecht erklären man braucht ein wenig uebung um den hinzukriegen !!!!!!!!!

    aber das ist jetzt auch egal!!!!!!!!

    schreibt bitte nur eure meinung dazu!!!!!!!

    achja den bau bug kennen auch lauter noobs die einfach in der gegnerischen bas eine kaserne bauen und dort ein ghost raus spazieren lassen !!!!!!!!!!!

    aber solche sachen mein ich nicht!!!!!!!!
    Geändert von FsMarine (14.08.2002 um 18:15 Uhr)

    -----
    Dieser Account wird nichtmehr aktiv benutzt.
    Inzwischen bin ich Student - mache mein MA - und habe irgendwie keine Lust und Zeit um zu spielen. Sorry Leute

    @FsMarine 13.05.09
    FsMarine@gmx.de

  9. #9
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Benny
    Registriert seit
    16.12.2001
    Ort
    Einbahnstrasse mit vielen
    Alter
    33
    Beiträge
    5.687
    Clans
    -LoF-,Rang-1
    ich kann clemens nur voll zustimmen!
    Hated by some, loved by the others, but respected by all.

    So if i die, burry me upside down, so that the whole world can kiss my ass!

  10. #10
    Ex-Admin
    Avatar von Ice
    Registriert seit
    22.11.2001
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    36
    Beiträge
    1.122
    Nick
    Fl4shb4ng
    Clans
    [Fs-A]
    da ihn alle auf terre tl machen, tu ich es auch, sonst wäre ich ja im nachteil. Allerdings nur auf terra tl sonst mach ich das nie obwol ich meine auf ff tl wäre es auch ok.
    Before you ask an Admin, FAQ you up!

  11. #11
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Cell23
    Registriert seit
    29.07.2001
    Beiträge
    508
    Nick
    tdfoka
    Clans
    U-T-F
    hmmmm bug?

    Ich mein was soll daran so unfair sein?
    das gabs doch bis jetzt in allen c&c teilen...wenn ich mich recht erinnere...
    und so einen großen vorteil bringt es ja auch nich....zz
    Cell23

  12. #12
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Aber Vorteile bringt es schon: während die andren noch n Haufen Silos oder Kws bauen müssen, baust mit dem Bug nur ein Gebäude und sparst dadurch Geld und vor allem Zeit!

  13. #13
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Ja , aber es ist nicht erlich wie bei den meisten deswegen nee! SOwas muss net sein ein Silo kostet ja net viel und kann auch mal nuetzlich sein!

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  14. #14
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    lol also ich bau zum expanden lieber Kraftwerke! Da hat man mehr von! Aber hast schon recht: ein Silo kann einem manchmal das Leben retten hihi

  15. #15
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    lol ich find sowas egal, ich spiel ja kein ts, aber bei ra2 sind solche sachen möglich

  16. #16
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    ra2
    ich sach nur lol

  17. #17
    Fleischmann
    Avatar von patrick
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    10.539
    Nick
    cncsturm
    Clans
    RAP-1
    ich benutz immer baubug fuer expansionen. sei auf terrace oder auf ff .
    ________________________________
    hallo clemens mathis

  18. #18
    Gruftschlampe
    Avatar von Silentx2000
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.525
    Nick
    ionwerfer
    Ja, normalerweise ist es ein Fehler! Aber bei TS/FS ist es sowas wie ein geheimer Trick!
    ist kein trick sondern ein bug (programmfehler)

    baubug find ich nirgends ok, Fastclick schon, da das gebaute gebäude nie weiter als 3 felder weg is!
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  19. #19
    Fleischmann
    Avatar von patrick
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    10.539
    Nick
    cncsturm
    Clans
    RAP-1
    hm jo fast build genau. baubug is dann wieder was anderes
    ________________________________
    hallo clemens mathis

  20. #20
    213.202.195.10:27015
    Avatar von pure30cm
    Registriert seit
    01.11.2001
    Ort
    schweiz,
    Alter
    29
    Beiträge
    2.533
    Clans
    [HF] Hamburger Funclan
    naja auf dem ss haette der wo tl war (izerax0r oder wie auch immer) schon naeher an die klippe bauen sollen. aber eigendlich machen das im ts alle, im fs weiss ich nicht aber ich selber finde es fair weil tl eigendlich sonst sehr viel zeit verliren wuerde wenn er da immer hinten rauf bauen muesstel...zz zz

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Panzer bau Bug
    Von FiX im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 14.10.2002, 16:10
  2. Cherry FS bug + recon
    Von shotstyle im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.09.2001, 14:46
  3. Ist er nu fair oder nicht? Der Chrono Bug!
    Von t0bi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 20:17
  4. bug user
    Von raptorsf im Forum @-ogp@
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.08.2001, 21:58
  5. Neuer Bug :(((((((
    Von Rene im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.08.2001, 01:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •