auslosung fs tourney

Joined
Jul 28, 2001
Messages
6,860
Points
0
für den ersten durchgang des Tourneys wurden vollgende games ausgelost

1. aresfight vs. cerec1
2. cncsturm vs. ztuone
3. lenzwar vs. clemens
4. spocky989 vs. toysun
5. scarrry vs. ghost4u
6. michi42 vs. madmaxzzr
7. heratiker vs. fslegende
8. honey6 vs. oldstars
9. ifa2000 vs. fsmarine
10. zokbot vs. lordhorda
11. radeonx2 vs. erazorx
12. heroes02 vs. six4ger1

aus den verbleidenden 12 spielern werden dann die nächsten paarungen ausgelost
ich wünsche allen teilnehmer viel glück und viel spass beim tourney

p.s die letzten drei werden dann eine mini gruppe bilden und das tourney zuende spielen
also
1 vs 2
2 vs 3
3 vs 1
und der gruppen sieger ist woll dann tourney sieger
 
Last edited:
hi old ich hab mal eine frage

allso wenn diese runde entschieden ist sind noch 12 spieler da

dann werden es noch 6 sein

dann nur noch 3

und wie willst du es dann mit den 3 spieler klären ???
 
äh
die werden gekickt wegen unerlaubten weiter kommen im tourney
lol
aber wo du es ansprichts bin ich garnicht drüber gefallen
gint es aber eine einfache lösung
die drei spielen den sieg untereinander aus in einer dreier gruppe
grrrrrrrrrrrr
so ein mist hätte ich auch selber dran denken müssen
 
Also ich wollt mal so bemerken das ztuj5ji sicherlich noch nicht verlroen hat
ich könnt mir gut vorstellen das cnc ihn sicherlich um einiges unterschätzen wird weil zt einer der besten einzelspieler im clan is gut ob er sogut wie ich is das muss er mir auch erstmal beweisen hab noch nicht gegen ihn verloren leider auch selten gespielt :-p
 
wenn ich das schon wieder sehe lol six ich hab früher immer gegen dich gewonnen wegen mir bist du in U-T-F und wir haben seit dem wir auf einem hören level spielen erst einmal gegeneinander gespielt und das hab ich mit absicht verloren weil es ein cg war und du U-T-F und ich irget so n fickfack clan und ich garanbtiert nicht U-T-F pts weg nehmen wollte, und wenn was ich glaube du dir immernoch darauf einen saueren win einbildest ist mir das egal und du bist naiv :kek
und momentan bin ich schlecht weil ich immer müde bin :zzz
muss mich erst mal umstellen auf 8 stunden arbeit täglich :nono
hat tak schon mal erleben können wie müde ich dann bin :)
also lasst mich pennnen und vs Patrick losen :D
hab die turnie map noch kein mal gespielt :knife
 
lol jan ich hab six in utf gebracht das weis ich

ich hatte mal 1 vs 1 mit ihm das er gewann

irgendwann später isser mir wieder übern weg gelaufen und ich hab ihn in utf nicht du son scheis erzählen :nono :nono :nono
 
also ich weiss das ich ihn getestet habe und ihr mich gefragt hattet ob er gut genug ist und ich habe gesagt ja geht er hat potezial und dann wurde er sogar mein m8 :pp
 
lol ja du sagst es wenn ich das schonwieder höre

früher hast du nur einmal gegen mich gespielt und dadurch auch nur einmal gewonnen in dem testspiel da hattest du aber auch nurnoch deine kaserne dann hab ich halt verlroen <--newb war

und du kannst mir nicht erzählen das jemand mit absicht verliert
du kannst es schrieben aber da lache ich echt nur drüber
 
omg ihr habt probleme ist es so wichtig wer wenn ins clan gebracht hat lol ????

das thema ist was anderes
 
so leute bis zum 15.9 muss die erste runde gespielt worden sein sonst dauert das tourney zulange
 
ich will auch noch mit spielen wtf..aba bin zurzeit auf zivilehrgang komm freitag wieder
...ich glaub nich das ztuji auch nur 5mins durchhält wen pat ernst macht six...
 
achso es gibt doch auch noch ein anderes tourney dies 2v2 oda was <>
btw. U-T-F =NeWbz
 
Last edited:
lol theslar halt einfach deine klappe und verpiss dih aus unserem forum!
 
dann schliess doch eurer forum dann kann ich auch nicht mehr rein euer clan ist sowieso am ende was klar war :angel
 
rofl du redest en scheiss utf is in fsts weg aber in jk2 und tt ist er vertreten und nun ruhe oder ich lass dich bannen!
 
Back
Top Bottom