+ Antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 121 bis 132 von 132

Amoklaufn

Eine Diskussion über Amoklaufn im Forum U-T-F. Teil des Clanforen Tiberian Sun-Bereichs; hihi teerboden. gj den muss ich mir merken....

  1. #121
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    hihi teerboden. gj den muss ich mir merken.
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  2. #122
    checker von necker
    Avatar von Six2010
    Registriert seit
    06.12.2001
    Ort
    Im Schönen Schwabenland
    Alter
    34
    Beiträge
    1.568
    Clans
    U-T-F/ger.1/g*o*tt/T*G*E
    naja so gut isser auch wieder nicht das du ihn dir merken sollst
    ------------------------------------------
    Ich mag euch auch
    ------------------------------------------

  3. #123
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    doch ich lach mich tod. wer sagt schon teerboden. rofl
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  4. #124
    checker von necker
    Avatar von Six2010
    Registriert seit
    06.12.2001
    Ort
    Im Schönen Schwabenland
    Alter
    34
    Beiträge
    1.568
    Clans
    U-T-F/ger.1/g*o*tt/T*G*E
    naja ich oder du gerade ^^^^^^^^
    ------------------------------------------
    Ich mag euch auch
    ------------------------------------------

  5. #125
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    ^^ hehe

  6. #126
    checker von necker
    Avatar von Six2010
    Registriert seit
    06.12.2001
    Ort
    Im Schönen Schwabenland
    Alter
    34
    Beiträge
    1.568
    Clans
    U-T-F/ger.1/g*o*tt/T*G*E
    oh man jeder labbert echt nurnoch müll gj leutz


    war heute in herr der ringe war nichtmal schlecht gj @ macher
    ------------------------------------------
    Ich mag euch auch
    ------------------------------------------

  7. #127
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    omg ja das kommt davon wenn man um jeden shice price mehr posts haben will

  8. #128
    checker von necker
    Avatar von Six2010
    Registriert seit
    06.12.2001
    Ort
    Im Schönen Schwabenland
    Alter
    34
    Beiträge
    1.568
    Clans
    U-T-F/ger.1/g*o*tt/T*G*E
    jo alex so wie du gg
    ------------------------------------------
    Ich mag euch auch
    ------------------------------------------

  9. #129
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    lol jetz wo ich das einmal gemacht hab

    1000 pots hab ich net so schnell wie du zusammengekriegt

    weil ich net in jedes scheis topic schreib

    und vorallem solche threads wie ich weis es nicht auf ne frage

    wow wenn man null plan hat gleich klappe halten ? lol

  10. #130
    checker von necker
    Avatar von Six2010
    Registriert seit
    06.12.2001
    Ort
    Im Schönen Schwabenland
    Alter
    34
    Beiträge
    1.568
    Clans
    U-T-F/ger.1/g*o*tt/T*G*E
    Original geschrieben von Taktik010
    lol jetz wo ich das einmal gemacht hab

    1000 pots hab ich net so schnell wie du zusammengekriegt

    weil ich net in jedes scheis topic schreib

    und vorallem solche threads wie ich weis es nicht auf ne frage

    wow wenn man null plan hat gleich klappe halten ? lol


    *klappehalt* lol ^^ freak
    ------------------------------------------
    Ich mag euch auch
    ------------------------------------------

  11. #131
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    nenn mich nicht freak du freak klar ?

    wenn dann bin ich ein verrückter und verdammt stolz drauf

  12. #132
    checker von necker
    Avatar von Six2010
    Registriert seit
    06.12.2001
    Ort
    Im Schönen Schwabenland
    Alter
    34
    Beiträge
    1.568
    Clans
    U-T-F/ger.1/g*o*tt/T*G*E
    Original geschrieben von Taktik010
    nenn mich nicht freak du freak klar ?

    wenn dann bin ich ein verrückter und verdammt stolz drauf
    jo das geht auch nur verrückte gehören in die klappse
    ------------------------------------------
    Ich mag euch auch
    ------------------------------------------

+ Antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •