• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

AFK bis 27.06

Joined
Dec 2, 2001
Messages
24,862
Points
445
bin afk bis 27.06 auf mallorca de Palma hihi! thschau leute!
 
have fun mein kleiner freund hihi... bis l8er dann und ich bitte um nen ausführlichen report mit pics !
 
o ich werd dich vermissen :((
(nein mal scherz bei seite muha :jump :() :rock :dance :dance :respekt :roll :p hehe)
 
hehe yo endlich party ich mach n faß oder auch mehr auf :o hihi
 
mehr=besser auserdem muss das besonders gefeiert werden :prost hehe
 
yo ich geb ne party fürs gesamte uf loli nein nur für mich und für utf hihi und domi is weg haha pech gehabt loool
 
lol der darf eh so oder so net mit machen ist doch erst 12 oder 13 oder 10? loool *jk* 12 nech :D
also bitte kleine kinder dürfen doch net teil nehmen
tak müssen wir auch nochmal grad so durchschmugeln hehe mit 15 aber rest geht glaub ich so durch :D
 
tak geht schon, aber tines bruder net un domi auch net zu jung und zu unschuldig ;)
 
jo *rechtgeb*
aber ich will ne real party keine net party:((
und dann tine in arm nehmen ;)
 
ja mei ich will auch ne real party un ma so meine lieblinge kenne lernen im real life sowie dich alex andi tine ela etc.
 
wir wollten ja mal clan treff machen aber keiner hatte bock auser tine und ich und alex noch n bisschen dann durften n paar net und alex hatte (hat) keinen bock
können ja 4er treffen machen :D
 
wer oder wert?
wenn wert find ich nicht
aber ich komm sowieso irgetwann mit suzi vorbei versprochen ;)
 
jo meinte ''wert'' klar sicher hab immer n platz für dich frei oder auch für n anderen den ich halt gut kenne un mag da kenn ich ya nix...
 
ich hab noch 2 betten frei :D und ein großes :D da können auch 2 rein aber immer nur 1 männlich und 1 weiblich is klar nech :D
 
naja ich weiss ja net wenn da so n paar quere kommen hehe da hab ich schon n bisschen angst :scared
hehe :D
 
dann stell ich mich vor dich dann geht das schon ich verdecke dich ya eh mit meinen 1.97m
 
lach lach wie soll ich das verstehen? willst mich vor schwulen beschützen? (lesben gehen noch durch aber nur wenn man zugucken darf hehehe):D
 
bist schwul? wie suess boah mich hat auch ma einer angeschwult lolz egal musst auf die fresse hauen ende
 
Back
Top Bottom