• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Abschied

Joined
Feb 28, 2002
Messages
5,754
Points
270
So, damit es alle lesen können: ich bin raus aus U-T-F und raus aus Feuersturm. U-T-F war der einzige grund warum ich noch gezockt habe. Und da das jetzt nicht mehr ist, will ich auch nimma spielen.

Die einzigen die noch bleiben würden wären die amis.......... und ger.1 mit denens ja im mom auch net so gut läuft.

Viel glück noch allen für die zukunft.

Mfg FsSnake
 
ja dreh durch und block mich im msn ich lösch dich sowieso
das ganze is so ein witz
i say looooooooooooooooooooooool

Greetz AXE
 
Last edited:
ich bin zwa noch nich so lange dabei aber trotzdem sage ich LAUT

LLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLL

Cu
 
Last edited:
na trooper ein wenig ernster bitte !!!!!!

und normalerweise gebe ich shark in solchen situationen nichtr echt aber in dieser hat er total recht !!!!

deswegen heisst meine antwort

und tschuess
 
hm naja ich hab das nicht viel mitbekommen irgendwie
stehe ich aufm schlauch lol
ich denke nicht das is ein prob mit snake gehabt habe
aber was soll man machen cu snake + ice der uns ja auch verlassen hat tztz
 
ja aber ice spielt noch und hat nicht alle geblockt die er kennt

im grunde ändert sich in sachen ice nichts lol !!!!!!!

und six les dir einfach den ganzen beitrag im uf durch
dann verstehst du was sache ist !!!
 
ich hab zwar die zusammen hände noch nicht richtig mit bekommen
aber wenn es eine person ist die nicht zueuren clan gehört ist es traurig das sowas hier jetzt passiert ist
 
Original geschrieben von FsSnake
und ger.1 mit denens ja im mom auch net so gut läuft.
Wus? Das ist mir neu...

Aber trotzdem! Amchs gut, Roman! Wir hatten viele schöne Gamez mitnander! :) Ich hoffe, wir treffen uns bei TT wieder!

btw: was ist denn AXE-Effekt für'n Psycho-Freak? Und wer zur Hölle ist denn cnctrooper???
 
Last edited:
Original geschrieben von cncdragoo
ja aber ice spielt noch und hat nicht alle geblockt die er kennt
euch Freakzz würde ich auch blocken -_-
 
lol franky das mit dem spamen da kannst du dich ja nicht beschweren gell schau mal an was du so schreibst
 
Halt du dich da raus!
@Alex: jaja, sorry, hab' den Beitrag schon gelöscht!
 
ich dacht musszt warten bis weihnachten oder so?? wieso hast du ihn wieder?
 
Back
Top Bottom