• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

TSS sagt Auf Wiedersehen

zizouu

Clanforum-Moderator
Joined
Dec 3, 2004
Messages
385
Points
0
Wie der Titel schon sagt, werden wir das UF wieder verlassen :(
Damals kamen wir von CnC-Foren hier hin, da wir dachten so unsere Aktivität steigern zu können. Jedoch war dies nicht der Fall- ganz im Gegenteil.
Deshalb sehen wir uns gezwungen, um den Clan noch zu retten, das UF zu verlassen.

Trotzdem danke für die doch irgendwo tolle Zeit ohne Probleme und dergleichen mit euch.

In diesem Sinne:
Lebet Wohl :)
 
Ähm, was hat eure Aktivität mit dem UF zu tun? Oo. Also man kann sichs auch leicht machen mit den Ausreden :D
 
ja kann meinem vorredner da nur zustimmen, danke für die Problemlose Zeit und den reibungslosen ablauf!

byebye
 
Das Uf ist nunmal bei den beiden großen C&C Foren das Forum für Gen/ZH und deshalb dachten wir wir würden hier mehr Member finden und dadurch aktiver werden.
Dies war aber nicht der Fall, wir wurden inaktiver, da wir nicht einmal in unserem Forum vorbeischauten. ;)

Achja
Wäre nett, wenn die Admins das Forum ins Archiv verschieben würden.
 
Back
Top Bottom