• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Klartext !

Joined
Mar 11, 2003
Messages
21
Points
0
ok also ......
der clan kommt entweder überhaupt nicht vorran oder nur SEHR SEHR LANGSAM.......
nun wie es auch sei ich schaue mich nun nach einem anderen clan um aber ich BLEIBE NOCH IN TdK !!!!!!
ICH BIN NICHT RAUS UND ES IST KEIN GRUND IHN DICHT ZU MACHEN !!!!!
wenn der clan zurande kommt werde ich mich dann um beide clans gleichermaßen kümmern also

WHO CARES ? :)

mFg lizz0r
 
wenn das so weiter geht sind alle weg also entweder es passiert was oder ich bin der nächste der sich vom acker macht weil DARAUF habe ich keinen bock mehr alle gehen wahrscheinlich sind dann noch allle im PW clan Lizrad is jetzt auch 50 % weg toll *in die hände klatscht* ach wisst ihr was ich verpiss mich jetzt gleich....

oder !!!

ich gebe dem Clan 2 WOCHEN mehr nicht wenn in diesen Zwei wochen NICHTS passiert dann verpiss ich mich!!!!
 
das hier is für den arsch wenn hier keina reinschaut :nono
serva sollde her......
liga sollde her......
und sonstiges wie train und taktik sollde her -_-
das is echt öde und man kann nur public spielen (ich bni voll aus training :/ )
 
ok ich wollte sagen, dass ich eine woche im urlaub war :D
aber ich bin wieder da.

also ich hab jetzt auch einen 2ten clan, aber ich will das es hier mal wieder so wird wie früher

des war echt cool
 
ach wisst ihr was leute ich finde das total scheisse wenn es dem clan gut geht seid ihr IMMER dabei und wenn es dem clan mal dreckich geht genauso wie eurem LEADER aber das intressiert ja überhaupt keinen!!!!!

Na auf jedenfall is das voll scheisse von euch ich spreche NICHT alle an ich spreche nur die an die ankommen von wegen habe 2ten clan oder ich verpiss mich

Zitat an; ako,lizard,fatal,pretendor

Das is wirklich scheisse nur weil es dem clan zur zeit mal nicht besonders gut geht aber es wird wieder eine zeit kommen dann geht es uns wieder besser jetzt habe ich erstmal einen neuen gfxer die website is auch in bearbeitung und wenn wir die page erstma haben dann geht das hier sowieso wieder los!!

Cya

an eurer stelle würde ich mir das nochmal RICHTIG durch den kopf gehen lassen weil Regel Nr. 1. Kein weiteren clan wenn ihr im Todes Kommando seid!
Regel Nr. 2. Ihr koennt zwischen den Squads wächsln!
 
ja was soll man denn machen kenny?

weiß ja niemand was mit dem clan los is

ich bleib bei todeskommando und aus dem anderen clan bin ich raus weil die sich aufgelöst haben.

ALSO: ich steh hunderprozentig hinter euch (dem clan) !!!! :D1
 
Im namen der CSLand GmBH www.csland.org
Websiten & CS Sponsoring
Todes Kommando Sponsoring

Erkläre ich hiermit den Clan Todes Kommando zu einem Denkmal Schutz.

Dieser Clan wird immer bestehen und er DARF nicht aufgelöst werden egal was passiert.
Es ist der erste Clan den wir die CSLand GmBH Sponsoren und deswegen wollen wir das er bestehen bleibt!


So @ all Member

Hiermit habe ich Kenny ( Administrator & Leiter der CSLand GmBH die Denkmal Schutz marke ausgesprochen.

Diese wird auf der Clan page und auf der Firmen page der CSLand preisgegeben.

Nun wisst ihr das der clan bestehen bleibt und mit gemeinsamer hilfe bauen wir ihn wieder vollkommen auf!

Cya Euer Kenny
Administrator & Leiter der CSLand GmBH
 
das freut uns :D

ach ja lizzy hat heute geburtstag

alles gute noch mal :p

euer kleiner skiller ako
 
mal ne frage bissel bagedreht seid ihr nich oder ?
denkmalschutz ? o_O
CSland GmBH ? O_o
ach mir auch scheiß egal....
ich wollte nurma sagen des ich ne HP vorerst überflüßig finde.....
s sollte erstma server her ....
und dann kann man ja mal weitersehen ......
warum so viel geld für Hp ausgeben wenn uns keine sau kennt und niemls einer (außer member) auf die seite schauen werden...
TdK sind außerdem ehh nurnoch wenige member weil die meisten raus sind -> Kill You : "bin raus weils langweilig war"
das hab ich auch noch öfters zu hören bekommen und muss sagen is so
man gammelt ab ..... macht nix .... ungeordnet .... und ich weiß net was ich amchen soll..... (hab immerhin geburtstag x_X )
najo so das wars glaube ich erstma vorerst cya......
 
Sollde des nich GmbH heissen :Ö

@ako: ate hat sich aufgelöst? bor. warum denn?

Und denkmalschutz kapier ich auch ned :z

Und wer sind eigentlich diese CSL Leute? :>
 
Muss gleich nochmal posten ^^
Also:

Original geschrieben von lizard
ich wollte nurma sagen des ich ne HP vorerst überflüßig finde.....

warum so viel geld für Hp ausgeben wenn uns keine sau kennt und niemls einer (außer member) auf die seite schauen werden...

man gammelt ab ..... macht nix .... ungeordnet .... und ich weiß net was ich amchen soll.....

Wenn du sagst im Clan sei nix los und chaos usw., aber auch (noch) keine hp willst, dann geht des irgendwie ned O.O
Ohne HP wird es naemlich auch unorganisiert bleiben. (denk ich jetzt mal :P)
Server is sicher auch wichtig, aber hp sollte irgenwie auch mal her, ich finde aber auch dass sich auf der page dann auch was tun sollte und immer die neusten news usw. drauf sind.

Ausserdem sollte man die allzu inaktiven Member rauswerfen (Wenn es ueberhaupt noch welche gibt :z es sei denn sie werden aktiver ^^), denn sonst sind die auch nie informiert und man kann sich nich im ganzen clan beraten und so.
(mit nicht aktiv mein ich vieleicht 1 mal in 2 Wochen online)

Wenn es nur voruebergehend ist, kann er ja auch inaktiv sein, und später wieder kommen oder whatever...

Ja des wars vorerst glaub ich oO°
btw: HB nochmal nachträglich lizz0r :> (kann man nicht oft genug sagen :z)




Oy. Das is mal ein spammfreier Post :cool
 
Last edited:
Ihr seid un dankbare drecksäcke!!!! IHR ALLE ZUSAMMEN !!!!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute Lizzy

aber trotzdem ihr seid drecksäcke!!!

Wie gesagt nurmal wenns dem clan scheisse geht müsst ihr euch verpissen!!! das geht so nicht weiter!!!!!!!!!!! entweder ihr haltet zu eurem clan und ihr gamet hier schon umsonnst also könntet ihr auchmal hand an man legen aber najo macht was ihr denkt!!!

Undank ist der Welt Lohn!!!

Und CSL bin ich mit meiner Counter-Strike Coummunity...

www.csland.org


Cya
 
ate is jetzt mit nem anderen clan "verschmolzen"
und jetzt wollen die mich nich mehr :(

euer kleiner skiller ako
 
@ ako
lol = hahahahahahahahahaha..... :)

@ kenny
wieso is doch noch garnet klar ob ioch ueberhaupt in nen anderen clan gehe außerdem is TdK doch garnet mehr richtig vorhanden .......
sagen wirs ma so diesees forum und du halten uns noch zusammen mehr net oda ?
 
Kenny, jetzt sag halt mal, wieso undankbare Säcke?
Weil einige nen 2.clan haben?
Es wird doch auch nich besser wenn du des nur die ganze Zeit sagst.

Sag halt mal was los ist, oder was du nun genau willst, dann können wir ja darüber reden
:)


@ako:
1. mit welchem anderen clan denn?
2. wieso wollen die n00bs von ate nen skill0r (:>) nich in irhem clan? XD
 
Ich will das dieser clan wieder einwandfrei funktioniert aber das geht nicht ohne die dazugehörigen member!!!!

Also seid nicht so undankbar und helft uns beim wieder aufbau des clans ich übernehme jetzt einfach ma die handlung des clans solang unser geliebter dim nicht da ist....

am sonntag den 04.05.2003 ist um 17.30 mal clan treff im channel da besprechen wir alles ich bitte alle member zu komme und sagt es auch allen weiter...

Bis dann euer Kenny

cya
 
#todeskommando oder #cs.tdk?


@ako: Sag mal ^^
Mit welchem Clan fusioniert und wieso wollten sie dich nicht du kleiner skiller :D
 
ich hab wieder ein angebot bekommen von denen (die können sich woll nich entscheiden)

mal sehen was drauss wird


@kenny soll ich mal ein war organisieren gegen den clan


http://www.esports-quakenet.de.vu


sind ungefähr so stark wie wir, vielleiccht ein bissl schlechter
 
Back
Top Bottom