• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

[+TOD+]-Clan Rulez

Status
Not open for further replies.
Joined
May 15, 2004
Messages
1,147
Points
0

[+TOD+] Clan Rulez


§ 1 Niemand wird beleidigt, weder clanintern noch andere Gamer.

§ 2 Das interne Forum ist mindestens alle 3 Tage zu besuchen und sich an den Diskussionen zu beteiligen.

§ 3 Es ist Pflicht, sich an den Umfragen aus dem Forum zu beteiligen.

§ 4 Wer sich zu einem Clan-War einträgt, und ohne sich mindestens 2 Stunden vorher abzumelden, NICHT erscheint, wird beim 2.Verstoß gekickt.

§ 5 Es ist Pflicht, am internen Turnier teilzunehmen.

§ 5.1 Der verabredete Termin für ein Turnierspiel ist BINDEND - es besteht einmal die Möglichkeit den Termin zu verschieben, dieses muss allerdings zwischen den Gegnern abgesprochen werden. Wer ohne Abmeldung nicht erscheint, hat das Spiel automatisch verloren.

§ 6 Inaktivität ist sofort zu melden und wird nicht länger als 1 Monat geduldet.

§ 7 Das Erscheinen zum einen der beiden Termine zum Clan-Treffen ist Pflicht.

§ 7.1 Clantreff-Termine: freitags, ab 20:00 Uhr und Dienstags, ab 20:00 Uhr in der Deutschl.-Lobby und im TeamSpeak (Headset !!).

§ 8 Ab sofort werden nur noch Members ab 18 Jahre aufgenommen (Ausnahmen sind aber noch möglich).

§ 9 Jedes Voll-Mitglied muss einen Nick mit dem Clan-Tag [+TOD+] besitzen.

§ 10 unsere Mitglieder dürfen keinem anderen Generals/ZH clan / Squad angehören.

§ 11 Jegliches Cheaten wird mit Kick geahndet, Disconnecten mit dem ClanTag-Nick ist zu unterlassen


:closed
 
Last edited by a moderator:
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom