+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 39

Eure Lieblingsstrategie

Eine Diskussion über Eure Lieblingsstrategie im Forum [+ToD+]. Teil des Clanforen Generals-Bereichs; Eure Lieblingsstrategie…. Hi !!! Ich wollt ma wissen was eure Lieblingsstrategie im Zero Hour ist. Also ich zock am Liebsten ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von t1g3rwulf
    Registriert seit
    15.05.2004
    Ort
    Wels Ö
    Alter
    28
    Beiträge
    1.147

    Pfeil Eure Lieblingsstrategie

    Eure Lieblingsstrategie….

    Hi !!!

    Ich wollt ma wissen was eure Lieblingsstrategie im Zero Hour ist.
    Also ich zock am Liebsten den Air General, mit seinen KR und Laserabwehrsystem kann er mit ein bisschen Glück gegen jeden General gewinnen.
    Aber nicht nur der Kr rush gehört zu meiner Lieblingsstrategie, auch der humvee rush mit ambus + search and destroy

    Hier mal ne Buildorder zum Kr Raptor rush:

    1.) 1 Baufahrzeug bauen
    2.) Mit 1 BF ein Kraftwerk errichten
    3.) So am ende vom Kraftwerk bau kommt auch schon der 2 Bulldozer heraus mit den schnell zum Supply ( oder in der Gegend ) und ein Nachschublager errichten
    4.) Wenn Nachschublager fertig ist kann man das Command Center verkaufen ist aber nicht nötig.
    5.) 2 Flugfelder bauen und 2 weitere Chinooks als Sammler erzeugen
    6.) Flugfelder fertig – jeweils 1 King Raptor bauen. Mit ein Bulldozer 2 Nachschublager errichten und wenn genügend Geld vorhanden ist weiter King Raptor pushen.
    7.) Danach Strategie Center bauen und den Bomber los schicken. Man kann danach auch noch Comanches oder humvees bauen, aber soweit kommt man nich mal,


    Ihr seit an der reihe
    T1g3rwulf

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von [TOD]rymsch
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Leipzig
    Alter
    31
    Beiträge
    45
    Clans
    [+TOD+]
    Hört sich nett an, aber gegen den Inf hat die Taktik, glaube ich keinen Sinn, weil die Gatling-Soldiers deine KR sofort vom Himmel holen.

    Wenn der Inf natürlich einen Helix Rush macht, sieht die Sache anders aus.
    Ich bin im Übrigen ein überzeigter Helix-Rusher

  3. #3
    Gefreiter
    Avatar von Myri666
    Registriert seit
    23.01.2003
    Ort
    Kiel
    Alter
    39
    Beiträge
    147
    Hehe, sonst will keiner seine wertvolle Strategie preisgeben :-))))))) ??

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von t1g3rwulf
    Registriert seit
    15.05.2004
    Ort
    Wels Ö
    Alter
    28
    Beiträge
    1.147

    gg

    @rymschal ... naja wenn ich mit air gg infantriezocken dann bau ich ja keine kr sondern geh auf humvee gelame !!! Aber kr hauen einen ganzzen outpost + inhalt um.
    Sig verursacht Eingabeaufforderung (popup) - entfernt.

  5. #5
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    gegen welche Seiten baust du denn diesen KR rush?

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von [TOD]rymsch
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Leipzig
    Alter
    31
    Beiträge
    45
    Clans
    [+TOD+]
    @t1g3r: jo, die hauen ganz schön rein, aber wie gesagt. wenn der Inf mit dem Helix schnell ist, bist du mit Air machtlos. Man darf die Einheiten halt nicht im Helix lassen, sonst holt ihn der KR runter, dass is klar :smokin

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von t1g3rwulf
    Registriert seit
    15.05.2004
    Ort
    Wels Ö
    Alter
    28
    Beiträge
    1.147

    jo

    @@@ legende ... air/sw/laser naja ibg tnt bzw undercover ( da ja die kr auch aufdecken )
    Sig verursacht Eingabeaufforderung (popup) - entfernt.

  8. #8
    Hauptgefreiter
    Avatar von blizz
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    385
    Nick
    blizz!
    du machst nen kr rush gegen gba ? mutig

    datt ganze würd ich nur bei air - air machen.. und da noch nen 2. supply und barracks zwischen setzen und nen 3.(vielleicht auch 4. 5. oder 6.) airfield bevor nen strat kommt!!

    gegen alles, was gatlings oder vierlinge hat, find ich den rush uuusseless.. da werden dir die kr nur so vom himmel geputzt.. und ob du mit dem ganzen gegen nen sw gen zb glücklich wirst.. da übersiehst dann ma ein kraftwerk und hast verloren

    ich würd die kr nur als ergänzung im frühen lategame (kann man das so sagen ? hoffe ihr wisst was ich mein) benutzen... die flugfelder und die kr werden dir viel zu fix wech gepustet.. und dann is mit der taktik schluss mit lustig

  9. #9
    Feldwebel
    Avatar von t1g3rwulf
    Registriert seit
    15.05.2004
    Ort
    Wels Ö
    Alter
    28
    Beiträge
    1.147

    tja

    naja....
    Danach halt humveees ;D
    obwohl die tarn comanches ja auch nicht schlecht sind = viele tarn comanches machen auch einen haufen 4linge kaputt
    Sig verursacht Eingabeaufforderung (popup) - entfernt.

  10. #10
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Vierlinge saugen allgemein
    Original geschrieben von [TOD]rymsch
    wenn der Inf mit dem Helix schnell ist, bist du mit Air machtlos.
    Alda, wer spielt denn Inf?^^

  11. #11
    Hauptgefreiter
    Avatar von blizz
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    385
    Nick
    blizz!
    hab auch n bischen komisch geguckt beim lesen

    und nen heli spam is schon wieder ne ganz andere angelegenheit... der is echt gut nervig.. aber auch ziemlich lame und kann auch gut schief gehen... wenn der gba spieler es schnell genug mitbekommt pumpt er nen paar vierlinge und holt sie immer aus einem entfernten tunnel.. und die teile fallen bekanntlich fix vom himmel..
    wiederum kann der air-gen seine helis aufteilen.. dagegen braucht der gba nen radar wagen.. den kann der airly dann wiederum fix kaputt machen..

    kommt halt ziemlich auf die spieler an... aber mit gba gegen air isses sowieso kein vergnügen, wenn das ganz so ausartet... aber es ist halt auch oft fix vorbei

  12. #12
    Feldwebel
    Avatar von t1g3rwulf
    Registriert seit
    15.05.2004
    Ort
    Wels Ö
    Alter
    28
    Beiträge
    1.147
    Ne kurze frage... habt ihr ne taktik mit fdden marodeo panzer ??? ^^ der is ja voll unsinnig
    Sig verursacht Eingabeaufforderung (popup) - entfernt.

  13. #13
    Hauptgefreiter
    Avatar von blizz
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    385
    Nick
    blizz!
    oeeehh

    wie bitte ?

    taktik und panzer hab ich verstanden..

    panzer-gen ? da gibbets einige taktiken.. kommt halt drauf an gegen was du spielt..

    edit:
    ach marodeur meinst du

    ja ne.. den kannst knicken.. viel zu teuer (+ generalspunkt)!
    Geändert von blizz (28.05.2004 um 14:02 Uhr)

  14. #14
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    hab noch nie einen gebaut^^

  15. #15
    Gefreiter
    Avatar von Myri666
    Registriert seit
    23.01.2003
    Ort
    Kiel
    Alter
    39
    Beiträge
    147
    Also ich sehe auch nie einen GBA Spieler mit Marodeur Panzern spielen !!! Ich finde den auch zu aufwendig, bis der wirklich was reisst, musst der sich erstmal mit trümmern upgraden, falls er denn seinen ersten Feind-Kontakt überlebt^^ Aber upgegraded ist doch eigentlich recht stark oder?

  16. #16
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    ya - aber upgraded sind Jeeps auch stark^^

  17. #17
    Hauptgefreiter
    Avatar von blizz
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    385
    Nick
    blizz!
    erstens das und zweitens sammel ich sowas dann auch lieber mit nem scorp oder nem 4ling auf... 2scorp-rockets bzw n dickeres 4lingsgeschütz find ich aufjedenfall nützlicher.. wobei son marodeur eeeeigentlich gut gegen ecm's etc sein könnte..
    aber preis/leistung stimmt einfach nich... und nen ovi zerlegt die glaub ich auch recht fix.. hab da nich so ganz viel erfahrung
    aber ich hab lieber ne gute anfangsoffensive mit den ^jeeps oder nen frühen scudhagel.. der meinetwegen auch um 2cm vom ecm abgelenkt werden darf

  18. #18
    marodeure schießen nicht im fahren

  19. #19
    Feldwebel
    Avatar von t1g3rwulf
    Registriert seit
    15.05.2004
    Ort
    Wels Ö
    Alter
    28
    Beiträge
    1.147
    Naja hab da noch so ne frage...

    Stimmt das dass die ecm panzer auch gebäude /bunker leerschießen können ????
    Sig verursacht Eingabeaufforderung (popup) - entfernt.

  20. #20
    Hauptgefreiter
    Avatar von blizz
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    385
    Nick
    blizz!
    marodeure schießen nicht im fahren
    echt verarschung am stück die geräte..

    und ecm's nützen nur was gegen gebäude, wenn da rpg's drin sitzen und du das gebäude mit nem nontypical gebäudecleaner räumen willst... sprich ovi oder so..

    kann das sein dassu das mit den funktionen des mikrowellen tanks verwechselst ?

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. TS/FS eure Erfahrungen
    Von m@x im Forum BL00D+
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.09.2001, 01:31
  2. Eure Lieblingsmaps!!!
    Von DaNieL im Forum Shooter
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.09.2001, 19:48
  3. Ich Brauch mal eure hilfe
    Von SmoGi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.09.2001, 14:48
  4. Eure HP???
    Von Conan010 im Forum T*G*E
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.08.2001, 23:27
  5. Eure HP wird gesucht
    Von Sir Adonis im Forum United Talk
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 01:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •