Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Clan-History

Eine Diskussion über Clan-History im Forum [+ToD+]. Teil des Clanforen Generals-Bereichs; [+TOD+] Troops of Death wurde im November 2002 im WOL als Yuris Rache Girls Clan von Myri666 gegründet. Nach einigen ...

  1. #1
    Gefreiter
    Avatar von Myri666
    Registriert seit
    23.01.2003
    Ort
    Kiel
    Alter
    39
    Beiträge
    147

    Glühbirne Clan-History

    [+TOD+] Troops of Death wurde im November 2002 im WOL als Yuris Rache Girls Clan von Myri666 gegründet. Nach einigen Monaten wurde die Idee allerdings verworfen aufgrund der ganzen Faker und mangels weiblicher Spieler. Zum Release von Generals wurde der Clan dann in ein Generals Squad und ein Yuri Squad geteilt, wobei anfangs noch viele Spieler der alten Yuri-Besetzung auch im Generals Squad vertreten waren. Allerdings beschlossen dann fast alle bei Yuri zu bleiben also galt es einen ganz neuen Generals-Squad aufzubauen. Im Herbst 2003 wurde dann der Yuri-Squad geschlossen, da bis auf 2 Spieler niemand mehr Yuris Rache spielen wollte. Seitdem ist unser Clan ein reiner Generals Clan und seid Zero Hour ein reiner ZH-Clan mit einem festen Stamm an Spielern, die schon 6 Monate und länger dabei sind; diesem Stamm entspringen auch die 2 Co-Leader des Clans.
    Wir haben uns eigentlich immer als Fun-Clan verstanden, der aber auch in verschieden Ligen, wie der Giga-Liga und der ESL vertreten ist. Momentan haben wir 13 Mitglieder, maximal werden 20 Spieler aufgenommen. Unsere höchste Memberanzahl erreichten wir kurz nach dem Release von ZH mit 18 Membern.
    Anfang 2005 war die Aktivität vieler Member stark gesunken und die Mitglieder auf 12 geschrumpft. Das Hauptproblem war, dass viele einfach keine Lust mehr auf ZH haben und die Diskussion um ein weiteres Clanspiel begann. Leider konnte man sich nicht auf ein weiteres Clanspiel neben ZH einigen, und die Unzufriedenheit im Clan wuchs.
    Um dem weiteren Zerfall der Gruppe durch inaktive Member zu kompensieren, beschloss ich gemeinsam mit meinem Co-Leader mit dem G@Z-Clan (unserem Allianzclan) zu fusionieren um dort gemeinsam weiter zh zu spielen, und auch um die Möglichkeit, weitere Games ( CS:S & wow) im Clan zu spielen zu nutzen. Die Fusion erfolgte am 13.03.2005.
    11 von 12 unserer Member werden nun versuchen ihr Glück im G@Z-Clan zu finden.

    Unsere neue HP: http://www.gz-clan.de
    Geändert von Myri666 (10.05.2005 um 11:43 Uhr)

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. nexter map reveal cheater clan
    Von l3eowolf im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 26.08.2001, 14:31
  2. clan -HidE-
    Von fert im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.08.2001, 15:52
  3. CLan Puzzle
    Von patrick im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 07.08.2001, 17:35
  4. clan foren
    Von oldstars im Forum United Talk
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 01:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •