+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Eine Bitte an Alle, auch wenn ihr net im Clan seit

Eine Diskussion über Eine Bitte an Alle, auch wenn ihr net im Clan seit im Forum [TMOH]The Masters of Headshots. Teil des Clanforen Generals-Bereichs; Wir haben ein kleines Problem! Wir brauchen Jemanden, der uns einen "Clanbanner" bastelt, ich kann auch ein paar Bilder und ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    04.07.2003
    Ort
    NRW
    Alter
    30
    Beiträge
    43
    Clans
    [TMOH]

    Ausrufezeichen Eine Bitte an Alle, auch wenn ihr net im Clan seit

    Wir haben ein kleines Problem! Wir brauchen Jemanden, der uns einen "Clanbanner" bastelt, ich kann auch ein paar Bilder und Vorschläge abgeben. Ich würde es gerne selber machen, ich habe aber dafür nicht die nötigen Kenntnisse weder noch das richtige Programm. Also wäre nett, wenn ihr euch meldet, würde mich freuen. Vielen Dank
    Versau dir nicht deinen Tag !
    Lass ihn dir versauen !

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    06.07.2003
    Ort
    nähe Frankfurt/Main
    Alter
    33
    Beiträge
    6
    Clans
    [TMOH]
    Jo, wäre echt net schlecht, weil wir kein richtiges Clanbanner haben. Ich hab auch net die Kenntnisse, habe zwar ein Photoprogramm, kenn mich damit aber nicht aus. Also thx schon mal, falls das jemand für uns machen würde

    P.S. Virus lern schreiben
    Geändert von [TMOH]Mc_Pain (10.07.2003 um 00:24 Uhr)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.09.2005, 17:00
  2. Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 29.11.2004, 15:38
  3. @ alle wenn ihr nochn paar engagierte zocker kennt !
    Von OHHvT/Funztnet im Forum -MUM-
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.12.2003, 14:51
  4. Plauderthreat Nr.3 , wenn ihr Krieg wollt BITTE!
    Von SE_Diamant im Forum Schattenengel
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.03.2002, 22:21
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.08.2001, 22:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •