• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Wo ist Golddime?!

Joined
May 20, 2008
Messages
9,227
Points
240
Hmm, seid längerer Zeit frage ich mich wo Golddime steckt?

Hieß es nicht wo ich noch im Clan war (glaube ich) das er nur ein halbes Jahr weg sein wird? Ist das nicht schon viel länger?

Falls jemand mehr weiß kann ers ja schreiben. :)
 
wir wissen leider auch nicht mehr. er wollte sich seit einem halben jahr wieder im forum melden, daraus wurd allerdings nichts...
 
Wanja ist schon seit fast 1 Jahr in Richtung Asien ausgewandert.:D Der Streit und die Folgen(Bann) auf CnC-Foren war zuviel für Golddimes Nerven.:p
 
Wanja und ich kennen uns seit AR2 und sein Abgang ist nicht nur für den Clan ein unersetzbarer Verlust.:(
 
Hio

Lang lebe Golddime ....Lang lebe Wanja!

Einmal Wanja...immer Wanja....

Sind wir nicht alle "Wanja"!!! :top

Sein Spiritueller Gang wird hoffentlich ein Ende bald haben und er wird uns Irdischen mit seiner Rückkehr beglücken!

in diesem sinne³:
 
Hmm, eigentlich sehr schade. Naja evtl. hören bzw. lesen wir ja wieder von ihm.

Danke für die Antworten! :)
 
Er hätte ja wenigstens sein YR mitnehmen können...^^
 
Back
Top Bottom