• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

-TLH- Replay Thread

Schattenmeister

Guest
Ich dachte mir ich erstelle mal einen Replay Thread zu KW, in dem jeder seine Replays posten kann, wenn er der Meinung ist ein spannendes Game hinter sich zu haben :)

Ich fang mal an :D
Ein spannendes 1on1 gegen einen ebenbürtigen Gegner.
Was hätte ich besser machen können? :?
 

Attachments

  • 1v1R17vsScrin.zip
    187 KB · Views: 3
Last edited:
verdammte Scheiße :D
im internen haben wir einen, aber ich wolltes im externen posten :ugly
Hermann oder Sasha bitte ins externe verschieben :D
 
so^^
danke fürs Verschieben. Aber jez mal fleißig Feedback und Replays posten :D
 
ok du wolltest wissen was du besser machen könntest... ich fange mal mit den wichtigsten sachen an.

SPIEL KEINE SCRIN MEHR :D

nein nur spass ich finde die Scrin zwar lame, im besonderen mit den wunderkind und dem Reparatur feature als Taktik, aber das ist eine andere geschichte...

nun zum spiel, eigentlich gibt es da meiner meinung nach nicht wirklich viel was du im speziellen hättest besser machen können, außer vielleicht das du deine Exe quasi nicht angefasst hast, und du damit im late game evtl nachteile hättest haben können.

was ich aber neidlos anerkennen möchte ist dein Micro, das eigentlich kaum wünsche übrig lässt, du hast es auch sehr gut verstanden zu seinen einheiten die passenden Counter einheiten zu bauen und diese auch gut einzusetzen.

Kurzum es hat wirklich spass gemacht sich das replay anzusehen.
Respekt.
 
So :)
ich dachte mir, meine Skills sind mittlerweile entsprechend gewachsen, da kann ich doch mal ein 2v1 wagen, gegen die Jungs von GSG9 :D
 

Attachments

  • 2v1.zip
    111.3 KB · Views: 2
und nochmal...
wenigstens hat er aus dem 1sten game gelernt :D
 

Attachments

  • nochmal.zip
    50.5 KB · Views: 0
Back
Top Bottom