-TLH- Diskussionen

Status
Not open for further replies.
Joined
Jan 20, 2004
Messages
1,893
Points
0
Guten Tag!:smoke

Ich nutze jetzt folgende Äußerung von Spirit um hier einen Thread zu öffnen.

Die Antwort darauf hätte im _TDL_ Forum nichts verloren.;)

Oh nee jetzt mischt du dich noch ein. Lol und wie lange ist das her? Außerdem schreibt man RoF nicht so wie DU.
Im Gegensatz zu dir halte ich meine #Member beisammen. Und wenn ich mich recht in Sinne musste ich mein Clanforum auch nicht wechseln.
Oder?

Und davon abgesehen haben de jetzigen Regeln die wir haben keinerlei Vergleichbaren wert mehr.
Wir haben alles überarbeitet. Und das zurecht. Außerdem war ich alleine und hatte nicht so viel Ahnung.
Und du weißt das ich mir sehr gesteigert habe Hermann. Du unterschätzt mich denke ich.
Und das du was gegen mich hast nur weil ich mit den Z-21lern Kontakt hatte ist nicht verwunderlich.

Sry für die harte Wort Wahl.

RoF hat in den wenigen Monaten seit Gründung nicht wenige Ex-Mitglieder!:p

-TLH- versucht auch nicht Mitglieder von anderen Clans abzuwerben.;)

David: Danke für die Info!:danke

Du wolltest versuchen mich -TLH- abzuwerben, Daniel, ich kann dir gern das Gespräch aus dem ICQ-Verlauf zeigen.

Wir brauchen nicht den Luxus um auf zwei Boards ein Forum zu besitzen wie es bei RoF der Fall war, weil -TLH- mit dem United-Forum sehr zufrieden ist.:)

Du gibst dir das Recht die Clanregeln zu kopieren weil du keine Ahnung hattest und David der ebenso wie du damals am Anfang steht nicht?:?

:wink

P.S.: Wahrscheinlich hast Du auch die Rechte auf Deinen neuen Banner?:touch
 
Eure Aktiviität ist so groß das ihr euch damit wieder eins bis 2 Posts wieder gut macht?
Ich kann nur herzlich lachen :D

Außerdem hat David mir gesagt er will euch verlassen und hab ihn dann erst gefragt.
Wie gesagt ich kann nichts dafür wenn ihr eure Member nicht beisamen halten könnt.
Tja da sieht man wieder die Unfähigkeit von dir als Leader. Du hättest draußen bleibe sollen wie du esauf dem CCF gesagt hattest.

Wir brauchen nicht den Luxus um auf zwei Boards ein Forum zu besitzen wie es bei RoF der Fall war, weil -TLH- mit dem United-Forum sehr zufrieden ist.:)

Bitte was? Ich muss wenigstens andere Clans nicht als Nazihaufen beschimpfen ja?.
Ihr seid gegangen weil ihr es nicht mehr ausgehalten habt weil alle ja auf euch rumgehackt haben *heul*

Werde deinem Verstand wichtiger mächtig und lass uns dann weiter reden.
 
Eure Aktiviität ist so groß das ihr euch damit wieder eins bis 2 Posts wieder gut macht?
Ich kann nur herzlich lachen :D

Es gibt einige Mitglieder bei -TLH- incl. meine Person die deine Arbeit bei RoF seit Anfang an beobachtet haben und du kannst auch darauf stolz sein was du mit RoF erreicht hast.:respekt

In den wenigen Monaten seit Gründung von RoF hatte auch schon dein Clan eine schwierige Zeit.;)

Wie gesagt ich kann nichts dafür wenn ihr eure Member nicht beisamen halten könnt.
Tja da sieht man wieder die Unfähigkeit von dir als Leader. Du hättest draußen bleibe sollen wie du esauf dem CCF gesagt hattest.

Wieviele Mitglieder sind seit Gründung nicht mehr bei RoF? 14?

Die Beurteilung meiner Fähigkeiten als Leader bei -TLH- überlasse ich den Mitgliedern des Clans und nicht einem ehemaligen Romanov von CnC-Foren.:D

Immerhin bin ich meinem Clan treu geblieben und habe mich nicht bei der Konkurrenz beworben.:p

Bitte was? Ich muss wenigstens andere Clans nicht als Nazihaufen beschimpfen ja?.
Ihr seid gegangen weil ihr es nicht mehr ausgehalten habt weil alle ja auf euch rumgehackt haben *heul*

Das Thema gehört seitdem Weggang von CnC-Foren der Vergangenheit an und ich werde sicherlich nicht mit einem ehemaligen Moderator von CnC-Core darüber eine Diskussion beginnen.

Werde deinem Verstand wichtiger mächtig und lass uns dann weiter reden.

Danke für den Hinweiss!:top Der Altersunterschied ist einfach zu groß daß wir beide eines Tages auf dem selben Niveau sind um uns über vernünftige Themen zu unterhalten.:)
 
Da sieht man wieder wie kleinlich du bist!

:p

Ist die rede von cCc oder Z-21 schaltest du auf stur weil sie in allen recht hatten.
Und wieso beleidigt ihr sie als Nazihaufen? Mal dran gedacht das ihr das sein könntet?
Sieh mal du willst mit mir über bestimmte Punkte nicht reden weil ich CCC Moderator war.
Du willst nicht (wolltest) in meine Freundschaftsliste weil Z-21ler drine waren.

Ich frag mich ganz ehrlich ob manche von euch etwas Rechts sind.
Und euer Abgang bei CCf wird nie Vergangenheit sein Hermann.
Den du warst es der mal sagte.

"In der aktuellen Situation hätte ich mir gewünscht daß man aktiv wird indem man CnC-Foren unterstützt und nicht den bequemen Weg auf das UF-Forum geht."

Nicht war? Und du und Sasha seid 2 UF-Hasser und beteuerst allen ernstes das du das UF plötzlich magst? Kla willst ja kein schlechtes Bild haben.

Immerhin bin ich meinem Clan treu geblieben und habe mich nicht bei der Konkurrenz beworben.:p
Das ist korekkt.
Aber ich bin nicht in der schwersten Stunde bei meinen Clan als Leader ausgetretten.
Sondern du. Wer hat mich Extern/Intern bloß gestellt? TLH.
Denk mal drüber nach. Du weißt das ich"früher" ziemlich nervig wahr.

Aber nicht nur ich habe Schuld an der jezigen Situation.

Es gibt einige Mitglieder bei -TLH- incl. meine Person die deine Arbeit bei RoF seit Anfang an beobachtet haben und du kannst auch darauf stolz sein was du mit RoF erreicht hast.:respekt

In den wenigen Monaten seit Gründung von RoF hatte auch schon dein Clan eine schwierige Zeit.;)

Das ist wahr.
Aber ich habe verdammt noch eins hart dafür gearbeitet um da zu sein wo ich jetzt bin.
Und es wird auch wweiter vorran gehen. Der Leaderstab von RoF unterstützt die Member wo es geht.
Wir feiern bald halb jähriges bestehen. Ich bin verdammt stolz auf meinen Clan.
 
Last edited:
Antwort:

Danke für den Hinweiss!:top Der Altersunterschied ist einfach zu groß daß wir beide eines Tages auf dem selben Niveau sind um uns über vernünftige Themen zu unterhalten.:)

Letzter Tipp für heute Nacht: Du soltest jetzt ins Bettchen gehen! Ich lege mich jetzt auf alle Fälle ins Bett da es schon spät ist und Du benötigst bestimmt auch etwas Schlaf damit Du als Leader nicht wieder den Clan verlassen mußt wegen deinen negativen Erfahrungen in der Schule.:kek
 
Ich sage es immer wieder gerne.
Du hättest den Thread nich aufmachen soll und dann den Schwanz einkneifen.
Welche Negativen Erfahrungen :?

Auch genau gib mir nur das wieder was du gedacht hast zu sehen.
 
Schlaf Daniel schlaf
Der Vater hüt't die Schaf
Die Mutter schüttelt's Bäumelein
Da fällt herab ein Träumelein
Schlaf Daniel schlaf

Schlaf Daniel schlaf
Am Himmel zieh'n die Schaf
Die Sternlein sind die Lämmerlein
Der Mond, das ist das Schäferlein
Schlaf Daniel schlaf

Schlaf Daniel schlaf
So schenk ich dir ein Schaf
Mit einer gold'nen Schelle fein
Das soll dein Spielgeselle sein
Schlaf Daniel schlaf

Gute Nacht Daniel!:z
 
daniel du bist echt lächerlich seid dem du auf diesem assi board CCC durch bist meinste jetzt hier den dicken ... zu machen?
mir reicht deine arrogante art so langsam verkriech dich jetzt doch in deinen ROF schimmel spam thread und lass die leute mal in ruhe irgendwann reichts!
du hast vor nicht all zu langer zeit einen lärrie gemacht wir würden member abwerben weil sie aus freien stücken zu uns kommen wenn ich jetzt so ein rotz lese ja dann könnte ich platzen!

du bist das lächerlichte ein 15-16 jähriger der meint er weiß und kann alles machen was er will unglaublich!
jetzt weiß ich auch warum euch die member abhauen! (obwohl das war mir von anfang an klar!)
 
Ich finde diese Diskusion mehr als Überflüssig, hier meine gründe.

ich möchte an der stelle einfach mal feststellen das an diese Diskusion NIEMAND etwas gewinnen kann und sie einfach komplett sinnbefreit ist.

Mit Argumenten wird diese Diskusion nicht zu bestreiten sein, weil Spirit mit seiner gesamten haltung schon zeig das Argumente für ihn kein thema sind.

ich muss mich korrigieren. Es gibt doch jemand der bei dieser diskusion gewinnen kann und das ist sprit...
und zwar dadurch das man seine äusserungen beachtung schenkt, er möchte doch nur Aufmerksamkeit auf sich Ziehen weil das für Ihn eine art Macht ausüben bedeutet (er sagt was und andere rechtfertigen sich...).

ich vermute er hat im Real Life wenig zu sagen und bei seinen freunden ist er auch nur der mitläufer... aber HIER sagt er was und wird beachtet... es gibt für diese art von verhaltensmuster einen Psychologischen Fachbegriff den ich mir aber an dieser stelle erspare :D

ich weiß nicht wie Ihr das seht, aber ich möchte nicht das er gewinnt und deswegen schenke ich ihm jetzt meine Komplete IGNORANZ, und werde einfach auf NICHTS mehr von ihm reagieren, denn dann gewinne ich...

wie sagt der Volksmund so weise
Der KLÜGERE gibt nach, also bitte alle beteiligten zeigt wie klug ihr seid, und gebt dem geistigen durchfall keine chance. :D


PS ich hab ne Tolle Signatur :D
 
Ach kommt doch immer nurs selbe raus Jungs. Lassen wirs. ;)
 
Last edited:
Hio

Das ist wahr.
Aber ich habe verdammt noch eins hart dafür gearbeitet um da zu sein wo ich jetzt bin.

Jab...spammen ist harte arbeit;)

in diesem sinne³:
 
Hio

Da ich die ganzen Editierungen von dir erst jetzt gelesen habe @daniel, fällt es mir schwer auf den MÜLL (so schreibt man das ;)) nicht zu reagieren...dennoch versuche ich es und lass es erstmal...

aber eins noch...BLUBB!!!!

in diesem sinne³:
 
jetzt weiß ich auch warum euch die member abhauen! (obwohl das war mir von anfang an klar!)

öhm ja, stimmt nicht :p^^

die wurden gekickt, weil sie inaktiv waren und keinerlei beteiligung am clan zeigten, mittlerweile wurde das in angriff genommen und geändert, jetzt sind wir ein zu 95 % aktiver Clan

nicht falsche Tatsachen aufstellen ;)

btw. jo die Diskussion ist sinnlos, kommt nix bei raus, verstehe auch den Sinn dieses Topic nicht, außer das ihr über alte Zeiten labert/flamed.
 
Sorry aber was soll das hier sind wir im Kindergarten.Manchmal kann man es echt glauben damit meine ich Daniel wie Herrmann und alle anderen die hier Kommentare zu diesem Thema reinschreiben.:gelb für alle die hier weiter Dreck schreiben.Herrman mach bitte diesen Käse hier zu.
 
daniel du bist echt lächerlich seid dem du auf diesem assi board CCC durch bist meinste jetzt hier den dicken ... zu machen?
mir reicht deine arrogante art so langsam verkriech dich jetzt doch in deinen ROF schimmel spam thread und lass die leute mal in ruhe irgendwann reichts!
du hast vor nicht all zu langer zeit einen lärrie gemacht wir würden member abwerben weil sie aus freien stücken zu uns kommen wenn ich jetzt so ein rotz lese ja dann könnte ich platzen!

du bist das lächerlichte ein 15-16 jähriger der meint er weiß und kann alles machen was er will unglaublich!
jetzt weiß ich auch warum euch die member abhauen! (obwohl das war mir von anfang an klar!)


KAI ICH LIEBE DICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :love

und du lebst ^^ oh wunder oh wunder ^^ @ROF....ich geb euch den tipp und lasst die diskusionen mit denen ^^ da habt ihr keine chance ^^....die haben es schonmal geschafft einen clan zu vertreiben durch pure textmaschinerie und wenns so weiter geht mischt sich -MEF- auch noch ein ^^ dann gehts ab :D

@HERR-MANN & tokasch....

sry aber das musst sein :)
 
Ist das etwa eine Drohung gegen RoF?
Welchen Clan? Stimmt TLH wurde auch schon vertrieben!!
 
Ist das etwa eine Drohung gegen RoF?
Welchen Clan? Stimmt TLH wurde auch schon vertrieben!!

nein ich drohe niemanden! :) ich verspreche nur :rofl

ich hab zwar nix gegen dich oder dem clan aber der -MEF- hat damals -TLH- das versprechen gegeben zu helfen wo es nur geht....quasi son verteidigungspackt... und da hält man halt zu seinen M8.... und ich warne nur vor wie es enden könnte ^^ ich halte mich dezent raus und geb zwischen durch mal so sinnlose post dazu ab aber wenn die urmumu kommt....ohoh....böse böse
 
Stimmt dann droht er wieder mit mord gelle? Jaja ich hab auch nichts gegen dich.
Aber das ist klare Drohung gegen RoF. Und ein packt in einer Diskussiion um etwas wo ihr noch garkeinen packt hattet ist mehr als ein Witz!!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom