+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31

RPG

Eine Diskussion über RPG im Forum -TLH-. Teil des Clanforen Tiberiumwars-Bereichs; Naja ich dachte mir mal, ich schreibe an einem RPG/da ich nirgends eine Topic finde) Also ich habe mir gedacht ...

  1. #1
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Darkeays
    Registriert seit
    20.06.2008
    Ort
    Overhetfeld
    Alter
    26
    Beiträge
    982
    Name
    Oliver
    Nick
    Aleain/Darkeay

    RPG

    Naja ich dachte mir mal, ich schreibe an einem RPG/da ich nirgends eine Topic finde)
    Also ich habe mir gedacht ich fange im Zeitalter der Drachen an!(im Herr der Ringe Style)
    Es stehen mehrere Charakterklassen zur Auswahl:
    Gute Seite!
    1.Zwerge
    2.Elfen
    3.Menschen
    4.magier
    --------
    Böse Seite"
    1.Orks
    2.Schwarzelfen
    3.Meks(Kreuzung zwischen Menschen und Orks)
    4.Magier
    ------------------
    Grundsätzlich gibt es auch gute Orks, also die Gesinnung bitte auch wählen°
    -----------------
    also alle Waffen/Rüstungen sind erlaubt die der damaligen zeit entsprechen.
    Ich stelle euch nun meinen Char vor und werde eine Geschichte anfangen die dann immer weiter von euch erzählt wird!Die Waffen und ausrüstungen sollten am anfang nicht übertrieben sein!
    man kann sich im laufe des Spieles Verbessern!
    Die Fähigkeiten sollten auch net übertrieben sein!
    Es wird in der 3 Person geschrieben das heißt keine Wörtlich rede!
    Jeder hat eine Farbe mit der er Gesprochenes Markiert und so deutlich macht das er was gesagt hat!

    farbe. diese hier
    Char: Magier
    Name: Ice
    Gesinnung: Böse
    Waffen: Einhand Schwert(geschmiedet von Orks) Stab(Aus Eschenholz mit Kröten Herz faser)
    Rüstung: Einfacher mantel/Braun
    Fähigkeiten: Feuer/Eis
    Aussehen: Klein, Schon fast schrumpelig! Silberiges Haar
    Vorgeschichte: Ice war als kind eine Lebens freudige Person. Er war der Sohn eines reichen Händlers! Ice wurde von allen in seiner Umgebung geliebt und gemocht. bis eines Tages seine Eltern von einem Durchgeknallten Elfen getötet werden. Da Entschließt sich Ice den Pfad des Dlunken zu folgen und Rache zu nehmen an allen Elfen dieses Planeten! So jetzt mach ich mich ans geschichte schreiben!
    Geändert von Darkeays (14.12.2008 um 21:10 Uhr)
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  2. #2
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Darkeays
    Registriert seit
    20.06.2008
    Ort
    Overhetfeld
    Alter
    26
    Beiträge
    982
    Name
    Oliver
    Nick
    Aleain/Darkeay
    Ice schweifte durch die Weiten Ebenen von Drunang, als ihm etwas blitzendes am Horizont auffiel!
    Er Schritt auf das Etwas am Horizont zu. Als er nah genug war es zu erkennen war es schon fast zu spät!
    Es Flogen Fetzen Schwarzer Magie auf ihn zu. Er bemerkte diese rechtzeitig das er noch in Deckung gehen konnte!
    Er verstand nicht wer ihn auf dieser Verlassenen Ebene angreifen konnte!
    Er hatte keinem leid zugefügt. Und sich auch nicht als Dunkler Magier zu erkennen gegeben!
    Während er hinter dem Stein hockte und den Angriff abwartete, überlegte er sich eine Formel, mit der er zu den Gegnern Hindurch brechen konnte!
    Er Sprang auf und schrie!Kollom ala Fe es perantos do me lie!!
    ein feuer stahl durchbrach das Magie Gestöber und machte eine Schneise frei in der er bis zu den Gegnern Laufen konnte!
    für alle anderen als Anleitung:
    jetzt schreibt ihr was darauf, entweder seit ihr Angreifer oder ihr schaut dem Specktackel zu
    Geändert von Darkeays (14.12.2008 um 15:18 Uhr)
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  3. #3
    Major
    Avatar von AnNo1935
    Registriert seit
    20.05.2008
    Ort
    Duisburg
    Alter
    23
    Beiträge
    9.338
    Name
    Daniel
    Der Feuerstrahl der durch die Pfeile flock erstreckte sich mehrere Meter weit unaufhaltsam kam der Strahl auf Spirit zu, er sprang mit einem gewaltischen Sprung auf einen Berg und schaute dem Specktakel des Strahl zu. Der Strahl schoß mitten durch den Berg durch, spirit wurde durchgeschütelt verlor jedoch keinen Halt. Spirit sprach merkwürdige Worte und schon demeter es am Himmel und es verdunkelte sich.

  4. #4
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Darkeays
    Registriert seit
    20.06.2008
    Ort
    Overhetfeld
    Alter
    26
    Beiträge
    982
    Name
    Oliver
    Nick
    Aleain/Darkeay
    Durch die Wirkung seiner Worte Überrascht, versuchte Ice Seinen Angreifer ausfindig zu machen! was ihm auch nach mehrem Suchen gelang! Doch Plötzlich wurde es Dunkel, Etwas höheres War auf dem Weg!
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  5. #5
    Major
    Avatar von AnNo1935
    Registriert seit
    20.05.2008
    Ort
    Duisburg
    Alter
    23
    Beiträge
    9.338
    Name
    Daniel
    Spirit brach seine Worte mit einem ruckeln in der Stimme sofort ab, und schaute gespand auf die düsteren Wolken im Himmel, aber nicht nur das sah er er sah auch wie sich eine kkleine gestalt in den Wäldern lief, mit gepsnannten Blicken sah er zu was passiert, aber auf einmal kam ein mächtiger Blitz vom Himmel der alles auf seinem weg buchlos vernichtete!

  6. #6
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Darkeays
    Registriert seit
    20.06.2008
    Ort
    Overhetfeld
    Alter
    26
    Beiträge
    982
    Name
    Oliver
    Nick
    Aleain/Darkeay
    Ice der nun nicht mehr auf seinen Angreifer achtete, sondern auf einen Sonderbaren Blitz der aus dem Nichts kam, bemerkte nicht das sich eine gestallt durch die Bäume auf ihn zu bewegte!
    Plötzlich Riss es ihm aus dem Bann des Blitzes und er wurde auf das Wesen Aufmerksam was sich so schnell durch die Ebene trieb das es schon schwer war es zu verfolgen!
    Er suchte Deckung, er hatte angst! er wusste nicht was ihn da erwartete! doch er machte sich mut, er sagte sich im Kopf immer wieder den einen und selben Spruch auf...
    Er hoffte das die schlacht schnell vorübergehen würde und er nicht dabei draufgehen würde!
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  7. #7
    Major
    Avatar von AnNo1935
    Registriert seit
    20.05.2008
    Ort
    Duisburg
    Alter
    23
    Beiträge
    9.338
    Name
    Daniel
    Die vom blitz geplakten schmerzen hörten nicht auf, auf Spirits Augen zu brennen. Die ungemeine Kraft die dieser Strahl ausübte war unbeschreiblich. Der vorhährige Angriff schin nahe zu vergessen. Spirit suchte im Wald deckung als er von hinten einen schlag auf dem Kopf bekam, kurze Zeit später wachte er mit furchtbaren schmerzen auf.

    Wer zum teufel?...
    Aber schon kurz danach lief er weiter in Richtung beim der Weisen. Ein Ort der von den meisten als Heiligtum angeshen wird.
    Kurze schaute er sich m um sich zu vergewissern das keiner da ist. Schnell nahm er ein Mittel ein und wurde bewusstlos.
    Geändert von AnNo1935 (14.12.2008 um 14:59 Uhr)

  8. #8
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Darkeays
    Registriert seit
    20.06.2008
    Ort
    Overhetfeld
    Alter
    26
    Beiträge
    982
    Name
    Oliver
    Nick
    Aleain/Darkeay
    plötzlich lag stille übe der ebene, die Wolken lichteten wieder und als er schaute, war der Gegner und das andere Wesen verschwunden. Ice sichtlich verdutz machte, sich auf den weg um sein Nachtlager aufzuschlagen und was zu essen!
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  9. #9
    Major
    Avatar von AnNo1935
    Registriert seit
    20.05.2008
    Ort
    Duisburg
    Alter
    23
    Beiträge
    9.338
    Name
    Daniel
    Durch das Auflösen des Nebels und der dunklen Wolken kehrte wieder Leben in Spirit IV ein und er bemerkte das seine Schmerzen und das brennen in seinen Augen völlig weg wahren.

    Liegt es an diesem Ort?
    Fragte er sich und grübbelte eine Weile. Nach kurzer Zeit machte er sich wieder auf den Weg und sah durch die ganzen Bäume ein kleine Feuer. Er macht einen weiteen Bogen darum und verschwand kürzezter Zeit auf einen Baum um diese Merkwürdige Geschöpf zu beobachten.

    Wer mag der Gnabe wohl sein?
    Denkt er sich und weilt länger auf dem Baum.

  10. #10
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Darkeays
    Registriert seit
    20.06.2008
    Ort
    Overhetfeld
    Alter
    26
    Beiträge
    982
    Name
    Oliver
    Nick
    Aleain/Darkeay
    Ice sich seine Würstchen bratend bemerkte nicht das man ihn beobachtete!
    er saß gemütlich da und dachte über das eben geschehende nach!
    wieso war plötzlich nichts mehr zu sehen, wieso waren sie auf einmal wegen, was und woher kam der Blitz, er Wusste das ein Blitz nicht gutes heißt, also das schwarze Magie da war, sowie der Angriff der schwarzen Magie. er war nicht der einzigste der Dunkle Magie beherrschte, doch war er soweit sich mit anderen zu treffen?
    er saß noch lange da und Aß seine Würstchen!
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  11. #11
    Major
    Avatar von AnNo1935
    Registriert seit
    20.05.2008
    Ort
    Duisburg
    Alter
    23
    Beiträge
    9.338
    Name
    Daniel
    Ein knacke erschreckte Spirit IV sah aber schnell das es nur das Feuer des Gnaben war das lichter loh brante. Allmählich verstand er wieso er jetzt hier war genau zu dem Zeitpunkt des einschlags. Nach kurzen Gedanken machte sich der Magier auf den Weg und schlich mit langsamen fast nicht hörbaren auf den Gnaben derren Namen er nicht wusste zu. Leise brabelte er was vor sich her und sah auf einmal das Feuer weiter lodern.

    Übt dieser Junge etwa?
    Fragte er sich erstaunt. Als er näher kam drehte sich der Gnabe langsam und wändete seinen Blick aber schnell wieder seinem Essen und dem Feuer zu.

    Ein überraschungsmoment währe nun passent.
    Und grübelt über einen Taktik nach um diesen Gnaben auszuschalten. Aber eher sich versieht griff der Gnabe langsam sein Schwert anfangs nur mit ein paar Fingern danach mit der ganzen Hand.

  12. #12
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Darkeays
    Registriert seit
    20.06.2008
    Ort
    Overhetfeld
    Alter
    26
    Beiträge
    982
    Name
    Oliver
    Nick
    Aleain/Darkeay
    nun hatte er was bemerkt!
    er hörte Geräusche und gebrabel hinter sich, jemand war da, er griff sein schwert, packte es fest an und rief eine Formel in den Himmel
    Espalot to me likhte soll helatz
    ein kleiner erst unsichtbarer fleck schwebte empor. ice Wirbelte herum um den Angreifer ins Gesicht zu schauen, und sah einen in Dunkle Gewänder gehüllten Mann vor sich stehen. Ice Erwarte in jedem Moment den Angriff, als sich sein funke mit einmal in Tosendes Licht verwandelte!
    Es war so hell und blendete Jeden den es ansah!
    Ice der nun Den in schwarz gehüllten sah, wie er taumelte, versteckte sich in einem Baum, er wollte nicht das man ihn direkt Angriff und ging einer direkten Konfrontation aus!
    Er sah noch wie der Man immer noch geblendet über einen stein Viel und sich danach die Stirn Rieb!
    was willst du?
    fragte Ice, den Mann
    er wartete auf eine antwort!
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  13. #13
    Gefreiter
    Avatar von Lumaru
    Registriert seit
    02.11.2008
    Ort
    Grefrath
    Alter
    26
    Beiträge
    152
    Nick
    Lumaru
    Clans
    keinen
    Der Elf der alles gesehen hat aus der Entfernung, und doch von spiritIV Endeckt wurde wie er sich durch den Wald gewunden hat um nicht ins Geschehen hineingezogen zu werden
    Beboachtet die 2 Magier aus der Entfernung und wartet da rauf das sich die Anspanung legt um vieleicht dazu zutreffen.

  14. #14
    Major
    Avatar von AnNo1935
    Registriert seit
    20.05.2008
    Ort
    Duisburg
    Alter
    23
    Beiträge
    9.338
    Name
    Daniel
    Das blendende etwas verschand kurzerzeit darauf und Spirit IV merkte schnell das es sich dabei um einen missglückten Zauber des Gnaben handeln musste. Als er wieder richtig sehen konnte entdeckte er keinen und war recht benohmen vom Einfluss des Zaubers. Kurze Zeit darauf sprach eiine Stimme etwas weiter weg von Spirit IV

    was willst du?
    Spirit IV zog so schnell er konnte sein Schwert mit der Giftgrünen Klinge die beim ersten Stich schon tödlich sein kann hervor und rief

    Wer ist da geb dich zu erkennen
    Der Gnabe kam langsam hinter einem Baum mit gezücktem Schwert hervor. Man sah deutlich das der Gnabe zitteerte. Es schihn fast so als hätte er Angst vor dem Schwarzn Umhang das kein Gescicht hat. Spirit IV merkte kurz darauf das etwas hinter im ist und bevor er sich auch nur umdrehte bekam er einen Delitzpfeil in den Arm. Dieser löste sich jedoch auf durch eine Föüssigkeit die Spirit IV hevorzog und drüber goß. Schnell drehte er sich um und hielt einem wiederlichen Elben das schwert vor die Naße.

    Wer bist du dreckiger Elb?
    Fragte er mit befehlender Stimme und wartete auf eine Antwort.

  15. #15
    Gefreiter
    Avatar von Lumaru
    Registriert seit
    02.11.2008
    Ort
    Grefrath
    Alter
    26
    Beiträge
    152
    Nick
    Lumaru
    Clans
    keinen
    Dreckiger Elb?
    Antwortete der Elf sarkastisch und gleichzeitig fragend.
    Ich bin ein Elf namens Lumaru und zwar nicht der die Wolken heraufbeschworen hat sondern einer der alles, mit angesehen hat und nichts böses will, der Pfeil war nur ein test um zu sehen wie schnell deine Reaktionen sind, und um zu wissen wie gut du bist mit dem Schwert.

    Währnd Lumaru antwortete ging er zum feuer und setzte sich davor.

    spiritIV dreht sich mit der bewegung des elfen, das schwert ganze zeit in seine richtung zeigend um im notfall schnell reagieren zu können.

    Und wer seit ihr 2 magier, mit böser gesinnung???

  16. #16
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Darkeays
    Registriert seit
    20.06.2008
    Ort
    Overhetfeld
    Alter
    26
    Beiträge
    982
    Name
    Oliver
    Nick
    Aleain/Darkeay
    Dreckiger Elf, Ich Werde dich töten"
    Schrie Ice Lichtung!
    Ice Sprang vom Baum! Richtete seinen Stab auf den Elf und riefKollom ala Fe es perantos do me lie des Wa!!!
    ein Gleißender Feuerstrahl, gerichtet auf den Elf flog über das feuer!
    er traf den Elf mitten auf der Brust!
    Ice Augen Begangen zu funkeln, er hatte einen Elf getötet! das freute ihn!!
    er achte nicht auf den anderen Magier der sich jetzt zu dem Elf bückte und ihm was auf die bräust träufelte!
    Ice setzte sich mit einer genugtun hin
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  17. #17
    Major
    Avatar von AnNo1935
    Registriert seit
    20.05.2008
    Ort
    Duisburg
    Alter
    23
    Beiträge
    9.338
    Name
    Daniel
    Spätestens jetzt wusste der Gnabe deren Name spirit IV immer noch nicht wusste das der Magier etwas anderes als eine Heilung vorhatte. Er versetzte dem Getränk eine übel richende Mischung aus verschiedenen Gräutern hinzu. Spirit IV merkte nicht das derweil der Gnabe wie er da sass völlig erschöpft war vo seine Zauber.

    Werde mein und du bist befreit!
    Sprach er und setzte den Jungen die Flüssigkeit auf die Brust. Diese löste sich nach kurzer Zeit auf und verschwand innerlich in dem Elfen. Helles licht, Wind rasst durch die Bäume und den Atem des Gaben war deutlich lazut zu hören. Der Gnabae beobachtete den Magieir mit scharfen Augen genau und beobachtete wie sich der Elf verwandelte mehr und mehr waren seine Gesichtszüge verzehrt und dunkel geworden.

    Ja werde mein und DIENE nur mir!
    rief der Magier laut empor und zückte so schnell er konnte sein Schwert gegen den Baum hiner dem der Gnabe sitzt. Das Schwert borte sich wie ein heißes Messer durch butter in den Baum, Spirit IV wollte dem Gnaben der immer noch saß einen stich mitten in den Nacken geben.

  18. #18
    Gefreiter
    Avatar von Lumaru
    Registriert seit
    02.11.2008
    Ort
    Grefrath
    Alter
    26
    Beiträge
    152
    Nick
    Lumaru
    Clans
    keinen
    Doch der Gnabe der dies mitbekommen hat wich noch rechtzeitig aus und zog sein schwert. und stürmte auf Spiritden 4. los, der kampf hat begonnen und ice der genüßlich zuguckte bemerkte das Lumaru zu sich kamm und wunderte sich was mit ihm passiert war.

    Lumaru sah plötzlich aus wie ein Dunkelelf(Schwarzelf), doch der andere magier guckte desinteressiert, aber lies den kampf nicht aus den augen!

    Lumaru in dem die Worte von Spirit dem 4. im kopf wiederschallen
    Ja werde mein und DIENE nur mir!
    tat sein erster schritt dazu und ging zwischen den kampf und Schlug den knaben in die Flucht.

    Nun entbrach ein kampf zwischen Spirit und Lumaru!

    Beide wussten auf an hieb wodrum es in dem kampf geht und zwar ob Lumaru der diener von Spirit dem 4. bleibt oder frei komm und doch beide waren angeschlagen durch den kampf um das bewusstesein oder mit dem kampf gegen den knaben.

    Doch nach knapp 10 minuten war klar der Dunkelelf war im vorteil durch seine Geschiklichkeit, als Elf.

    Lumaru war nun kein Diener mehr sondern war Frei, und auch der andere Magier war nun zufreiden da, er einen Elfen getötet hatte und damit seine rache wiedermal ausgeführt hat und nun vllt. eine Gruppe gefunden hat mit der er ziehen kann um seine rache weiterhin aus zuüben.

    Lumaru setze sich mit zu dem Magier und lies Spirit den 4 verdutzt da stehen, und versuchte langsam ein gespräch mit dem Magier zu beginnen doch es scheiterte, denn dan kamm spirit dazu.

    Da Saßen(richtig??)
    an Lumaru:
    Ich bitte darum ein bisschen mehr deine Rechtschreibfehler zu verbessern, und 2. Ich habe nie meinen namen gesagt!
    die drei nun schweigend nach knapp einer Stunde und länger wich die Anspannung und einer der 3 fing an zu reden!
    Geändert von Lumaru (15.12.2008 um 22:50 Uhr)

  19. #19
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Darkeays
    Registriert seit
    20.06.2008
    Ort
    Overhetfeld
    Alter
    26
    Beiträge
    982
    Name
    Oliver
    Nick
    Aleain/Darkeay
    Ice der sich vor lachen kaum noch halten konnte über das was gerade geschehen war! wollte sich was zu essen machen, aber nicht wenn die Beiden wach waren! Es Vergingen Stunden bis Die beiden anderen Schliefen, der himmel war schon längst mit einer Pracht von Sternen überäsht wie Ice sie Lange nicht mehr gesehen hatte, Er erkannte den großen Buddha und zu seiner verwunderung sah er etwas was wie ein Affe aussah(Oliver Kahn oder Georg W. Bush) Es war eine Sehr friedliche und Stille Nacht. Ice Beschloss sich endlich etwas zu essen zu machen!
    Man merkte es ihm nicht an, aber obwohl er so klein und schmächtig war, brauchte er 5 warme Mahlzeiten um Satt zu werden!
    Kollom esta fa legataSprach Ice in den himmel und das Feuer begann wieder zu flackern!
    Er Legte sich Würstchen auf ein holz und begann zu Grillen! Er musste leise machen, denn er wollte die Beiden nicht wach machen!
    Ice aß mit voller Zufriedenheit seine Wurst!
    Es wurde schon tag, als die anderen Beiden sich langsam anfingen zu strecken!
    Esta me fastol sagt Ice und eine Schicht Dicken Eises legte sich über das feuer!
    Er Stand auf und sagte zu den beiden anderen"beeilt euch ihr pennsäcke sonst seht ihr mich nicht wieder!
    Mit diesen Worten Packte sich Ice seinen Rucksack und fing an Berg hinaufzusteigen!
    An dessen Füße sie geschlafen haben!
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  20. #20
    Gefreiter
    Avatar von Lumaru
    Registriert seit
    02.11.2008
    Ort
    Grefrath
    Alter
    26
    Beiträge
    152
    Nick
    Lumaru
    Clans
    keinen
    Lumaruregt und streckt sich kurz stellt sich hin und trinkt was und guckt sich um ob er vieleivcht noch den 2ten magier sieht, der gsagt hatte
    beeilt euch ihr pennsäcke sonst seht ihr mich nicht wieder!
    Da sah er ihner hat den aufstieg begonnen, Lumaru schmeißt dem spirit nen bissel wsser ins geschicht damit er wach wird und bietet ihm auch was an.
    Spirit nimmt es dankend an.

    Lumaru in gedanken:"Soll ich den magier jetzt folgen oder soll ich gucken ob spirit ihm nun ihm folgt?!"

    Nach längerem überlegen entschließt sich Lumaru dazu dem magier langsam zu folgen, doch lässt er seine sinne angespannt um zu wissen was Spirit macht.
    Lumaru bemerkt das sich Spirit nun aufgerichtet hat.
    Es scheint so als wer nun Überlegt:"Soll ich nun dem Magier und dem Dunkelelfen folgen oder nicht?!?"

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Online - RPG
    Von Osgurn im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.02.2003, 21:34
  2. Interessierte Mitglieder für Online RPG gesucht!
    Von Lainford im Forum United Talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.07.2002, 14:24
  3. Interessierte Mitglieder für Online RPG gesucht
    Von Lainford im Forum Projekt Basar
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.2002, 13:11
  4. Interessierte Miltglieder für Online RPG gesucht
    Von Lainford im Forum OFF-Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.2002, 12:23
  5. RPG in sachen GW
    Von Jogi[SE] im Forum Schattenengel
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.11.2001, 13:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •