Happy Birthday Andre (M1a5s)

Joined
Jul 20, 2005
Messages
694
Points
0
Hio

Achja....17Jahre...nene...das waren noch schöne Zeiten... kommt mir als ob es gestern war!

Alles liebe und gute zu deinem Ehrentag Andre.... lass krachen... und immer schön die Hände im Schritt ;):p:D

:geschenk:geschenk:geschenk:geschenk:Prost:Prost:Prost

in diesem sinne³:
 
Habby Börsday Großer :) du musst nur noch ein Jahr durchhalten dann darfst du nackte frauen sehen :D und auch mal ein Mixery Trinken :D
 
picture.php
 
von mir auch einen herzlichen glückwunsch zum 17ten :D
 
Siebzehn Jahr blondes Haar....:D

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag:bday:Prost
 
http://www.united-forum.de/picture.php?albumid=359&pictureid=1747

Was das auch immer das ist und ich find es erschreckend wie wenig Leute nachsehen, was sie da eigentlich gepostet haben.:motz

Topic:

:bday

ja sorry mensch, das bild war in einem nicht öffentlichen album von mir hier im uf und wurde daher für euch nicht angezeigt. für mich aber schon.. ich hoffe ihr könnt es jetzt sehen, denn ich habe es öffentlich gemacht..

Das hier hab ich gepostet:
picture.php


Danke @Dark Warrior für den Hinweis!
 
Back
Top Bottom