Bewerbung von Undercover1610

Status
Not open for further replies.
Joined
Feb 11, 2009
Messages
23
Points
0
Hallo mein Name ist Öci,

Ich spiele seit knapp 1 Monat Command and Conquer.
Einer von eurem Mitgliedern "Diablovr6" hat mich im Spiel angesprochen und mich gefragt ob ich einen Clan suche. Ich war noch nie in einem Command and Conquer Clan, ich hoffe das ist kein Problem?

Ich würde gerne noch mehr Leute kennenlernen, die Command and Conquer spielen. Würde mich freuen bei euch einsteigen zu dürfen.

Hier mehr zu meiner Person:

Name: Öci
Nickname (im Spiel): Undercover1610
Jahrgang: 1982
Region: Hamburg

Ich hoffe bald von euch zu hören.

gruss Öci
 
moin moin Öci mensch da war der Micha wieder die nachtschickt machen;):p
viel glück bei deiner Bewerbung denke das der Aufnahme nicht im wege stehen sollte und Kiss oder bossi dich bald aufnehmen werden!

viel glück

lg der curry
 
Hio

Feine sache....:top für die Bewerbung und für Micha ;)

Ich gehe davon aus, das der Micha dich für AR3 gescoutet hat:? oder KW?
ggf zockst du ja auch beides :D

Teamspeak+headset + Icq sind vorhanden und die "Regeln"(die wenigen die wir haben) sind soweit auch vorhanden/angenommen?

Wenn dieses alles ok ist...na dann bleibt mir nicht mehr viel zu sagen als... Welcome Hamburger Jung ;)

greez und in diesem sinne³:
 
Glückwunsch zur Aufnahme bei -TLH-!:bravo

Danke für die gute Vertretung Michael im RA3 Squad während meiner Abwesendheit(REHA).:danke

Öci für das interne Forum freigeschaltet. Viel Spass!;)
 
Hallo Overcover :D

Ich durfte dich ja nun kennenlernen und muss sagen du bist eine Sehr freundliche und Sympatische bereicherung für das Team, auch spielerisch hast du denke ich großes Potenzial, aber wichtiger ist das du ein Netter Kollege bist, von daher herzlich willkommen im Team.
 
Muss ich auch von dir sagen. was hier gerade sehen kommst du aus lübeck. da bin ich jeden freitag am fahren lol.-9 auf diesem wege nochmal ALLEN TLh dankeschön für die großartige Aufnahme.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom