Bewerbung von Priester(Michi)

Joined
Feb 10, 2010
Messages
69
Points
0
Hallo -TLH-

Ich bin Michi 22 Jahre alt und komme aus Ulm an der schönen Donau.

Da ich mit einigen Leute hier aus dem Clan eigentlich jeden Tag C&C4 zocke und die meinten ich solle mich mal bewerben tue ich das.

Mein Nickname is "Priester" (C&C4)+(C&C RA3)+(C&C Gen), "x0Priester0x" (C&C3)! Ich denk mal die älteren Teile interresieren ned^^.

Vom Talent her kann ich jetzt ned so viel über mich sagen, da ich lange ned mehr gezoggt hab, aber beim C&C4 BETA Turnier war ich 7. auf NOD Seite!^^

Teamspeak habe ich, Headset natürlich auch!

Über eine positive Antwort würde ich mich sehr freuen.

mfg Michi
 
Hallo Michi aka Priester


ENDLICH haste dich ja mal Beworben :D


:welcome bei -TLH- auf gute Games und viel Spaß!!!!
 
Hio

Herzlich Willkommen..

Auf eine schöne Zeit usw.

Stell bitte noch eine anfrage für das Interne von TLH , damit Kai oder Tobi dich freischalten können!
Evtl. bin ich ja auch mal schneller :p;)

Also...viel spaß !

in diesem sinne³:
 
Dankeschön!

Kai hat mich schon zum internen Beitreten navigiert und ich hab schon ne Anfrage losgeschickt!^^

Thx nochmal für die Aufnahme!!!
 
jo herzlich willkommen bei uns auch von mir ;)
auf ein gutes beisammen sein
 
Dankeschön!

Kai hat mich schon zum internen Beitreten navigiert und ich hab schon ne Anfrage losgeschickt!^^

Thx nochmal für die Aufnahme!!!

Hio

Und ab jetzt auch intern freigeschaltet!

in diesem sinne³:
 
Back
Top Bottom