bewerbung mrpoopzkid

Joined
Apr 23, 2010
Messages
3
Points
0
Hallo TLHler,
ich bin mrpoopzkid (tobi) und würde mich hiermit bei TLH bewerben, und zwar spiel ich aber eigentlich nur Kanes rache, ich hab auch schon einige andere angezockt aber die machen find ich nicht so viel fun^^ TS hab ich natürlich.
Das ihr nen Clanabend veranstaltet find ich echt gut und würd da natürlich gern dabei sein, ich komme freitags aber erst gegen 22 uhr oder später nach Hause, aber ich denke da gibts vllt noch welche von euch die da noch on sind^^

Naja ich würde mich freuen wenn ihr mich trotzdem aufnehmen könnt
gruß mrpoopzkid
 
hiho mrpoopzkid ;)
jo das mit kanes rache hört sich doch gut an.
erst ab 22:00 Uhr online is eigentlich kein Problem. dann wirds halt n bisschen länger :P
also deinem Beitritt dürfte eigentlich nichts im Wege stehen^^
na dann Willkommen bei -TLH-
 
jo find ich echt gut^^ und wenns länger geht ist ja auch nicht soo schlimm dann ist ja we :D
und sonst bin auch mal unter der Woche on, vllt trifft man sich ja mal

ach ja und wenn mir jemand die ts- daten noch schicken könnte bin voll zufrieden^^
 
achja hey ma noch ne frage wie alt bist du eigentlich?^^
 
Willkomen bei TLH. ISt kein DIng dass du erst um 22 uhr on bist zu dieser ZEit komm ich auch oft.
 
Back
Top Bottom