+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

bewerbung mrpoopzkid

Eine Diskussion über bewerbung mrpoopzkid im Forum -TLH-. Teil des Clanforen Tiberiumwars-Bereichs; Hallo TLHler, ich bin mrpoopzkid (tobi) und würde mich hiermit bei TLH bewerben, und zwar spiel ich aber eigentlich nur ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    23.04.2010
    Ort
    Oberkirch
    Alter
    25
    Beiträge
    3
    Name
    Tobias
    Nick
    mrpoopzkid

    bewerbung mrpoopzkid

    Hallo TLHler,
    ich bin mrpoopzkid (tobi) und würde mich hiermit bei TLH bewerben, und zwar spiel ich aber eigentlich nur Kanes rache, ich hab auch schon einige andere angezockt aber die machen find ich nicht so viel fun^^ TS hab ich natürlich.
    Das ihr nen Clanabend veranstaltet find ich echt gut und würd da natürlich gern dabei sein, ich komme freitags aber erst gegen 22 uhr oder später nach Hause, aber ich denke da gibts vllt noch welche von euch die da noch on sind^^

    Naja ich würde mich freuen wenn ihr mich trotzdem aufnehmen könnt
    gruß mrpoopzkid

  2. #2
    Clanforum-Moderator
    Avatar von Spawn9809
    Registriert seit
    22.06.2008
    Ort
    Ennigerloh
    Alter
    25
    Beiträge
    541
    Name
    Tobias
    Nick
    Spawn9809
    Clans
    -TLH-
    hiho mrpoopzkid
    jo das mit kanes rache hört sich doch gut an.
    erst ab 22:00 Uhr online is eigentlich kein Problem. dann wirds halt n bisschen länger :P
    also deinem Beitritt dürfte eigentlich nichts im Wege stehen^^
    na dann Willkommen bei -TLH-

    Nachts isses Kälter als draussen und zufuß is weiter als übern Berg.

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    23.04.2010
    Ort
    Oberkirch
    Alter
    25
    Beiträge
    3
    Name
    Tobias
    Nick
    mrpoopzkid
    jo find ich echt gut^^ und wenns länger geht ist ja auch nicht soo schlimm dann ist ja we
    und sonst bin auch mal unter der Woche on, vllt trifft man sich ja mal

    ach ja und wenn mir jemand die ts- daten noch schicken könnte bin voll zufrieden^^

  4. #4
    Clanforum-Moderator
    Avatar von Spawn9809
    Registriert seit
    22.06.2008
    Ort
    Ennigerloh
    Alter
    25
    Beiträge
    541
    Name
    Tobias
    Nick
    Spawn9809
    Clans
    -TLH-
    achja hey ma noch ne frage wie alt bist du eigentlich?^^

    Nachts isses Kälter als draussen und zufuß is weiter als übern Berg.

  5. #5
    Obergefreiter
    Avatar von M1a5s
    Registriert seit
    09.11.2008
    Alter
    24
    Beiträge
    264
    Willkomen bei TLH. ISt kein DIng dass du erst um 22 uhr on bist zu dieser ZEit komm ich auch oft.

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    23.04.2010
    Ort
    Oberkirch
    Alter
    25
    Beiträge
    3
    Name
    Tobias
    Nick
    mrpoopzkid
    ah ok... und btw ich bin 18

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. bewerbung
    Von IndyGO197 im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 07.11.2005, 22:13
  2. Bewerbung
    Von CcK im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.05.2005, 00:36
  3. Bewerbung
    Von Unregistriert im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 10.03.2005, 21:20
  4. Bewerbung : O
    Von jonnylicious im Forum Feedback
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 03.03.2005, 15:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •