Bewerbung

Status
Not open for further replies.
Joined
Nov 11, 2008
Messages
868
Points
230
Bewerbung Stimmt ja nicht ganß!!

Steht ja schon fest das wir alle zu euch kommen.
Mit michael haben ich auch schon im ts gesprochen.

An alle die nicht bescheit wissen Wir oder besser jetzt meiner einer würden NICHT Abgeworben
Von ""-TLH-""

SO Meiner einer Heist : Michael
Bin: 27
Wohnort: Gelsenkirchen (NRW) im schönen RuhrPott
Noch im bestehenden Clan TDL

nick: GottKiller (ts und C&C KW)

Spiele: C&C KW, Guild Wars, Far Cry, Far Cry2,Call of Duty 4,Crysis Wars,



Red Alert 3 werde ich mir auch noch hollen dann kann ich mit meinen Namensvetter am abend zocken :D

bei fragen fragt.
Ps: Kai (currymutze) ich gehe nicht ins heim sooo:D:D
PSps: Bin meist um 20.00 bis 20.30 on aktiv!! weil meine kleiner sohn um acht ins bett geht.:p
 
Last edited:
och menno dann schicke ich dich halt ins ami land zu teenager außer kontrolle:D

:welcome bei TLH
 
Vielen Dank für Deine Bewerbung!:danke

Eine Bewerbung war zwar nicht nötig, weil ich dies nicht mit Oliver abgesprochen habe, aber es hat auch den Vorteil daß wir jetzt etwas mehr über Dich erfahren haben.:)

:welcome bei -TLH-!

Eine Einladung für den Clan im TW/KW sende ich Dir heute Abend.;)

PS.: Bei einer erfolgreichen Aufnahme bitte den Antrag für das interne -TLH- Forum stellen:

a.: Kontrollzentrum

b.: Benutzergruppen

c.: Benutzergruppe -TLH- beitreten und bestätigen

d.: Anschließend wird dieser Antrag von KISS0695 und Bossi zu 99% akzeptiert.
 
Last edited:
Hio

Schöne sache...

Willkommen und viel spaß bei und mit uns!

Freu mich schon auf den ersten clan abend am Freitag ;)

in diesem sinne³:
 
Jup Jup ist draußen

Freu mich mal das ich bei heuch Banner spam machen kann #ups:D unser Forum ist leider voll:D:D:D
 
Auch von mir ein Herzliches Willkommen, (noch aus Duisburg) ich freue mich schon auf unser erstes aufeinander treffen.

und ebenso hoffe ich das wir ein gutes heim sind :)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom