Alte Kumpel ... wo isser ?

Joined
Jan 2, 2008
Messages
217
Points
0
Moin beisammen ...

Suche auf diesem Wege einen dürren ,blonden mit Brille bekleideten Mann im guten straffen Alter ... behauptet von sich das Er sehr gut aussieht:lol:q:touch:D

Sein Name ist Bossi aka Sasha .

Lebt Er noch oder hat Ihn Jemmanden gesehn...Bitte Hinweise zu meinen Händen ^^

Sash ...Alte Socke ...wo hängst ab???

Lass ma was von Dir hören oder hat Deine Braut Dich so in Griff des nichts mehr geht ? .

Gruss.... NoobY
 
haben auch schon einige zeit nichts von ihm gehört. meldet sich nur ab und zu im forum
 
Moin beisammen ...

Suche auf diesem Wege einen dürren ,blonden mit Brille bekleideten Mann im guten straffen Alter ... behauptet von sich das Er sehr gut aussieht:lol:q:touch:D

Sein Name ist Bossi aka Sasha .

Lebt Er noch oder hat Ihn Jemmanden gesehn...Bitte Hinweise zu meinen Händen ^^

Sash ...Alte Socke ...wo hängst ab???

Lass ma was von Dir hören oder hat Deine Braut Dich so in Griff des nichts mehr geht ? .

Gruss.... NoobY

Hio
Das behauptet er nicht nur...das ist auch so Digga!!
Derpst am hübsch sein... kennst du doch...im Alter wird alles besser ;)
Nooby my Hasi...ewig nichts gehört... was geht denn so bei dir ?
Welches Game schaffst du noch mit deinem Alter ??:p

Skyp vorhanden`?

in diesem sinne³:
 
Du...ich glaube , bin mit der Zeit stehen geblieben . Zogge immer noch fleissig TW 3 :D

Egoshooter hab ich aufgegeben, die jagen gerne alte Menschen bei so Games^^

Ansonsten , immer noch TS , Skyp hab ich leider nicht :haeh . Hast mitlerweile mal xfire am Start oder ?
 
Hio

Achja...in TW bist ja nen ÜPG oder wie war das digga ;)

Hmm...jo das mit Shooter hab ich auch bemerkt...geht ja mal garnicht dieses - No Respect - vor dem Alter :(!!

Jo ...also xfire hab ich...iwo... aber meine daten oder so hab ich nicht mehr...müsste ich mir mal bei gelegenheit neu ansetzen oder so.

ICQ sonst des öfteren noch und TS...mmmhh...eher weniger... ohne HS ist das blöd ^^

Lass uns doch mal ne runde daddeln oder so!

Was treibst du sonst... ?
Wie läuft es so bei BDG
in diesem sinne³:
 
Back
Top Bottom