Abschied nehmen.....

Joined
Jan 20, 2004
Messages
1,893
Points
0
Guten Tag!:smoke

Am 10. Oktober 2008 wurde darauf hingewiesen daß sich -TLH- zum heutigen Datum von den inaktiven Mitgliedern trennen wird.:(

In den letzten Wochen haben nun folgende Heroes nicht die Chance genutzt sich im Forum oder im Teamspeak zu melden:


:yuriYuri´s Rache Squad :yuri


acidangei

cncwargod

dietmar(Kingadler)

eum3l

iraknoob

jimknopf

kaplank

kingal001

peacemen

seaxkill

sepuku999

sputim006

torran

vladimir7

wurlineu

wwokw

zerogoku





:tw Tiberium Wars & Kanes Rache Squad :tw


Satanfreze

V4sc0

BCVega

hella

C@1(/)

Sepuku999

Hollywood(Kingadler)

John_McClain

Torran

CHACO

wurli007

Wir wünschen allen oben aufgeführten Ex-Mitgliedern alles Gute für die Zukunft und bedanken uns für die vielen gemeinsamen lustigen Stunden in den jeweiligen Squads.:danke

:wink

Hermann
 
Last edited:
schade eigentlich!
ich muss sagen das es sehr schade ist!
Aber ich denke das wenn ihr ganz lieb bei Kiss fragt dürft ihr auch ab und an mal wieder aufm TS vorbei schauen!;)


Alles gute Jungs
 
Back
Top Bottom