Möchtegern "Imba BOs"

jops ^^ musste ich gegen rook auch schon feststellen das die 5 ingiws in den bmts imemr durchkommen ^^ bzw einer auf jeden fall :D thx nochmal dafür rookie-z ;) aba macht nichts ,
denn ich kann dir verzeiehen :D
 
ist dann aber kein schönes spiel :)
und ich denke auch wer scoutet kriegt das raus und kann sicher ein paar abfangen
 
Jo normal siehst de den ersten schon kommen dann kannst de gleich 2-4 pitbulls/nodmods wie auch immer ziehen und diese dann abfangen
 
Imba is was ihr draus macht.Ich Spiele oft nach meinem schema und situation abhängig.
 
Auf RR gibt's auch ne starke mit 2 GDI

Man baut wie mit engi (pp, raff, waff)
und stellt danach noch ne Waff hin

1. Waff: 1 pred, 1 BMT, 2 Sammler, 30 Pred
2. Waff: 30 pred

sobald die 2te waff steht mbf sellen! (bmt gerade fertig geworden, engi
in BMT)

mit allen panzern zum Gegner! (ihr könnt so lange pred spamen bis das blaue Tibfeld aus)

ich habe diese Taktik nur wegen m8 vom Gegner verloren --> wenn das beide GDI machen ist die takke sau stark
 
Nod: pp HvN SdG "shadowsholen"(fähigkeit) 1nen ausbilden dann SdG verkaufen und jeweils 2 zum gegner schicken kran(wäre am besten), pp
Gdi: raff pp waffa kaserne einfach ingi machen im normalfall ist keine bzw. 1-2 einheiten bis zum eintreffen fertig.

nach dem shadow bzw. ingi sofort tanksspamen.
klappt immer ganz gut

mfg lars
 
kalr kannste dir durchs scouten von 5 welche abfangen :-) aba we gesagt einer kommt sicher durch u nimmt wat ein....und nein schön is das spiel nich mehr ^^ wenn de vorne beschäftigt bist und auf einma verliertse gebäude :D
 
ist wirklich sehr situations abhängig. aber richtige imba bos kenne ich eigentlich nicht. klar können solche alles oder nichts rushes klappen aber imba sind diese nicht. ich finde nur gdi vs nod auf ta recht schwer aber mit imba hat das ja nicht wirklich was zu tun.
 
nee hat es eigentlich nicht wirklich aber wieso sagt man es dann trotzdem :o ????
 
ist wirklich sehr situations abhängig. aber richtige imba bos kenne ich eigentlich nicht. klar können solche alles oder nichts rushes klappen aber imba sind diese nicht. ich finde nur gdi vs nod auf ta recht schwer aber mit imba hat das ja nicht wirklich was zu tun.

darum der Treathtitel:Möchtegern "Imba BOs" ^^
 
lol omg ^^ ja nu seh ichs auch :D
sry hätt ich auch selbst drauf kommen können ^^
 
Auf RR gibt's auch ne starke mit 2 GDI

Man baut wie mit engi (pp, raff, waff)
und stellt danach noch ne Waff hin

1. Waff: 1 pred, 1 BMT, 2 Sammler, 30 Pred
2. Waff: 30 pred

sobald die 2te waff steht mbf sellen! (bmt gerade fertig geworden, engi
in BMT)

mit allen panzern zum Gegner! (ihr könnt so lange pred spamen bis das blaue Tibfeld aus)

ich habe diese Taktik nur wegen m8 vom Gegner verloren --> wenn das beide GDI machen ist die takke sau stark

Wenn das der Gegner scouted haste verkackt dann spammt er Rockets und während du einen angreifst kommt der andere vllt schon mit ingys auf dich zu oder rusht dich mit early harass und du kannst dich nicht mehr verteidigen GG
LG :top
 

Wenn das der Gegner scouted haste verkackt dann spammt er Rockets und während du einen angreifst kommt der andere vllt schon mit ingys auf dich zu oder rusht dich mit early harass und du kannst dich nicht mehr verteidigen GG
LG :top

vielleicht solltest du den text mal zu ende lesen. da steht, dass BEiDE so spielen müssen, so dass sich die gegner NiCHT gegenseitig helfen können :z
 
vielleicht solltest du den text mal zu ende lesen. da steht, dass BEiDE so spielen müssen, so dass sich die gegner NiCHT gegenseitig helfen können :z

ich habs fertig durchgelesen nur der Gegner kann sich trotzdem noch helfen:z
 
zieht die bo eig gegen ingi-rush??weil der is ja ganz schö früh unten mit den bmts (der ingi-rusher)

oder kann man den ingi-rusher mit dem 1 bmt einnehmen xD

LG
 
Back
Top Bottom