LOL

Das war noch die Zeit ohne Inet. Irgendwas muss man ja mit seiner überflüssigen Zeit anfangen:D
 
In der Tat, mit Kasis NukeMod ist die Nuke noch besser als in Generals (die Standard TW Nuke leider nicht ^^)
 
Lol, ist das Echtzeitaufnahme mit dem Nukebomb Effekt ( 2. Video ) oder hast du das Video auf verlangsamte Videodarstellung kreiert, Kasian ?

Und die Effekte sind etwas schwach kreiert worden bei der Bombe. Beim 2. Video entsteht zwar viel Rauch, aber der müsste wesentlich schneller nach oben ziehen und den Pilz bilden. Zudem muss man die Helligkeit des Blitz verbessern. Eine Darstellung der Druck- und Sogwelle einer A-Bombe wäre auch mal nice + anschliessendem nuklearem Winter.

So wie in den Videos unten müsste es sein.


http://www.youtube.com/watch#playnext=1&playnext_from=TL&videos=qQHQr0XV7Dw&v=hfEMnx-Nz-w

http://www.youtube.com/watch#v=BSNj3n10vO8&feature=related

http://www.youtube.com/watch#v=FfoQsZa8F1c&feature=related

Zum Vergleich CNC Generals, welche doch wesentlich besser gelungen ist :

http://www.wegame.com/watch/cnc-generals-nuclear-bomb/

Oder hier in " World of Conflict " wurde sie gut gemacht :

http://www.wegame.com/watch/World_in_Conflict_Nuclear_bomb/
 
Last edited:
Das zweite Video lief mit 3 Frames, das hat gelaggt wie sau, selbst mit meinem Rechner :D
Aber das zweite war ne ganz frühe Spielerei, das erste Vid ist die neue
 
Das im 2. Vid sind 5 Atombomben gleichzeitig, weswegen der Gamespeed sehr verlangsamt wurde, wie Kasi schon sagte. Mit der Engine ist ne Nuke wie in imo WiC nich möglich. Kasi hat mit den gegebenen Möglichkeiten schon was hübsches kreirt :)
 
Kreatives Köpfchen + Langeweile = 300 Venoms, Atombombe, alles kaputt:D^^
 
Wie sagt er immer so schön?
Venom´s going dooooooown!
 
xD

als ich letztens mit einem freund gegen einen cheater gespielt habe, den wir ned killen konnten, weil er außerhalb der map war haben wir uns anders beschäftigt bis er schließlich aufgegeben hat:

PS: Wenn man alles verkauft und damit durch die gegend fährt sieht man auf der minimap CNC3 rumfahren ^^
 

Attachments

  • CNC3.JPG
    CNC3.JPG
    328.8 KB · Views: 71
Coole Sachen habt ihr da gemacht!
woswmann1220.gif
 
Menschen ohne Hobbys^^ Das sagt einer der jede Woche sein Profilbild ändert und versucht wien Gangster auszusehen. Das nenn ich mal nen Hobby:D

Hobby ALTAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
 
Man möge sich bitte beruhigen sonst mach ich den thread dicht und werde böse :deal

danke!
 
Back
Top Bottom