Kane Edition ???!!

Phill

Will Reno haben!
UF Supporter
Joined
Jan 6, 2009
Messages
33,385
Points
415
Lieblings C&C



Hi ihr Leute,

also eins würd mich mal interessieren:
Ich hab mir damals die "Kane Edition" geholt und auf der Packung stand etwas von "exclusiven Einheiten-Skins", das ist auch hier erwähnt http://www.pcgames.de/aid,538160/Kane-Edition_von_EA_bestaetigt/PC/News/.

Kann mir mal bitte jemand erklären, was ich mir unter "exclusiven Einheiten-Skins" vorzustellen habe???
 
Bestimmte Einheiten haben eine andere Textur als sie in der normalen hätten.

So sind Juggernaut, Mammut und Pred eher weiß als beige auf Seiten der GDI, Nods Avatare, Venoms und Scorpions haben als Hauptfarbe ein Rot, in der normalen wären diese Stellen schwarz, bei den Scrin sind die Stormrider, die Tripods und ich glaube die Devastator grün statt graubläulich

Wenn du online gegen jemanden spielst wer die normale Version hat, dann siehst du seine Einheiten mit dem Standardskin
 
Aso, hab ich nicht gewusst. thx
 
Back
Top Bottom