Umfrageergebnis anzeigen: Welche Art Briefing ist euch lieber/denkt ihr kommt in TW?

Teilnehmer
31. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die guten alten Briefings sind mir lieber

    19 61,29%
  • Die Briefings nach alter Art werden in TW Einzug halten.

    3 9,68%
  • Ich bevorzuge Briefings nach Art von TS

    12 38,71%
  • EA wird Briefings nach Art von TS für TW verwenden.

    12 38,71%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 74 von 74

Zwischensequenzen: Welches Muster?

Eine Diskussion über Zwischensequenzen: Welches Muster? im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Bis auf Red Alert 2 haste recht, das spielt in den 70ern......

  1. #61
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Prochnow
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    534
    Name
    Marc
    Nick
    Prochnow
    Bis auf Red Alert 2 haste recht, das spielt in den 70ern...

  2. #62
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    1945? O_o
    Wie passt das denn? (eigentlich gar nicht)
    Kane müsste dann ja in Teil 1 ein alter Sack sein.
    Aber mich hat das sowieso schon immer verwirrt dass 1996 beim Intro von Alarmstufe Rot "DIE GEGENWART" stand. Das Design und so hat überhaupt nicht ins Jahr 1996 gepasst.

    Das irgendwie alles total halbgar gemacht -_-

    @Jürgen:
    Welche Zwischensequenz im Tiberiumkonflikt ises denn nu?

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  3. #63
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Die RA-Zeitlinie ist parallel zur Tibeirumzeitlinie. Die überschneiden sich nicht. Anfangs war RA1 als Prequel zu TD gedacht, aber die wurde dann später (spätestens mit RA2) zu einer eigenen Zeitlinie ausgebaut.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  4. #64
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dark_KANE
    Registriert seit
    16.09.2006
    Ort
    Schaffhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    626
    Name
    Mike
    Nick
    repcabal
    Clans
    repclan
    Zitat Zitat von Prochnow Beitrag anzeigen
    Bis auf Red Alert 2 haste recht, das spielt in den 70ern...
    oke tut mir leid hab mich vertan ^^

    und Kane ist unsterblich, sollte doch allen Veteranen klar sein.. (sonst spielt Feuersturm und seht euch das ende an) :P
    Laut Nod Geschichte ist Kane schon 37xx (weiss die zahl nicht mehr genau) jahre alt...
    dort wurde er als Prophet geboren um die Erde in das neue Zeitalter zu führen. (warum dass er schon 37xx jahre vor dem zeitpunkt geboren wurde weiss ich ned.. wird aber shcon seine gründe haben :P)
    "Die Wege des Herr'n sind unergründlich" ^^

  5. #65
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Daraus könnte man schlussfolgern, dass Kane schon lange (Antike) Zugang zur Tacitus Technologie hatte und vielleicht sogar selbst ein Scrin ist (verändertes Aussehen). Vielleicht wurde er verstoßen und floh auf die Erde, um sein Imperium aufzubauen

  6. #66
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dark_KANE
    Registriert seit
    16.09.2006
    Ort
    Schaffhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    626
    Name
    Mike
    Nick
    repcabal
    Clans
    repclan
    hmm glaub ich ned... im Tiberium Universum ist ja zimlich vieles übernatürlich... also könnt Kane gradso gut nen Gott darstellen... O.o
    auf jedenfall hat er alles ziemlich gut geplant um so lange zu überleben.. obwohl er breits vom Ionenstrahl verschüttet wurde, von McNeil erstochen, etc. ^^
    "You can't kill the Messias"

  7. #67
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    [Klugscheißmodan]Ohne s dafür mit h = Messiah [/Klugscheißmodaus]

    Ich unterstütze Freezys Theorie. Er ist ein Alien, anders geht das garnicht

  8. #68
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Was ist am Tiberium-Universum bitteschön übernatürlich?
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  9. #69
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    hmm glaub ich ned... im Tiberium Universum ist ja zimlich vieles übernatürlich... also könnt Kane gradso gut nen Gott darstellen... O.o
    Unser lieber Messias erlangte seine "Unsterblichkeit" und die ganze Hochtechnologie nur aus dem Tacitus. Ich glaube also nicht, dass Kane ein Gott ist, das würde sich EA net wagen . Vielmehr werden die das eben mit CABAL und dem Tacitus erklären, wäre eh viel interessanter.

    Und nunja, da Kane ja schon ziemlich lang zu leben scheint (die Bruderschaft exisitert ja schon sehr lang), muss Kane schon sehr lang Zugriff auf diese Technologie haben. Das ist aber nur möglich, wenn er irgendwie mit den Scrin in Verbindung steht. Seine Pläne kann er allerdings erst in der Neuzeit verwirklichen, da hier erst die Fertigungsprozesse für die ganzen Technologien vorhanden sind. Das erklärt vielleicht auch, warum er nun die Erde in einen Tiberiumball verwandeln will und Nod nur missbraucht. Letztendlich will er seine eigenen Pläne verwirklichen, unterstützt durch CABAL.

    Ich hoffe EA hat ne schöne Story parat und macht Kane nicht einfach so wieder zum Nod-Häuptling als wäre nix gewesen.
    Geändert von freezy (21.09.2006 um 22:35 Uhr)

  10. #70
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dark_KANE
    Registriert seit
    16.09.2006
    Ort
    Schaffhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    626
    Name
    Mike
    Nick
    repcabal
    Clans
    repclan
    Zitat Zitat von Psycho Joker Beitrag anzeigen
    Was ist am Tiberium-Universum bitteschön übernatürlich?
    dat Tiberium? :P

  11. #71
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Also bis zu RA1 war ich persönlich noch im Glauben, dass Kane schlicht und einfach
    die Zeitmaschine von Einstein nutzt, um so zeitlich unbegrenzte Macht zu haben.

    Dass er im Tempel von Nod (Tiberium Konflikt) unter den Trümmern entkommen war,
    hätte ich auf das Nutzen der Chronosphäre geschätzt.

    Aber wahrscheinlich habt ihr Recht und EA beschränkt sich auf Aliens/Tacitus.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  12. #72
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Dass Nod so uralt ist, behauptet übrigens nur Nod selbst. Kann genauso gut nur Propaganda sein. Das Tiberium ist ja wohl nicht übernatürlich, eher außerirdisch.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  13. #73
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    ^^

    Das Tiberiumuniversum hat höchstens einen Hauch des Übernatürlichen, aber nur solange bestimmte Dinge nicht geklärt werden (z.B. Kane). Letztendlich lässt sich das allerdings in einer guten Story alles erklären. Da nun das MIT Tiberium definiert hat, ist das auch nicht mehr so übernatürlich. Und dass es außerirdisch ist, ist wohl klar ^^

  14. #74
    Feldwebel
    Avatar von RavenSiX
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    nähe Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    1.099
    also ich fänds geil wenn nod wieder übelst propaganda macht und die leute pusht mit so "peace through power" geschrei^^ http://www.youtube.com/watch?v=60zyMBqAvRQ muss ja nich jedesmal einer gemetzelt werden


    und ne combo aus videos die die story weiterbringen + diese videos in denen man direkt angesprochen wird.

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Welches Logo gefällt euch am Besten
    Von Baumi96 im Forum GCC
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.12.2001, 14:43
  2. BOTS! Aber welches Programm?
    Von oPt!mUs im Forum Shooter
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.12.2001, 10:15
  3. Welches Benutzebild Is Besser?
    Von blackcool im Forum *GAHQ*
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.12.2001, 14:59
  4. Welches war die beste Umfrage?
    Von stefros im Forum OFF-Topic
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 23.10.2001, 19:45
  5. welches cs page design
    Von ast126 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.10.2001, 17:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •