Umfrageergebnis anzeigen: Welche Art Briefing ist euch lieber/denkt ihr kommt in TW?

Teilnehmer
31. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die guten alten Briefings sind mir lieber

    19 61,29%
  • Die Briefings nach alter Art werden in TW Einzug halten.

    3 9,68%
  • Ich bevorzuge Briefings nach Art von TS

    12 38,71%
  • EA wird Briefings nach Art von TS für TW verwenden.

    12 38,71%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 74

Zwischensequenzen: Welches Muster?

Eine Diskussion über Zwischensequenzen: Welches Muster? im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Outsider du nervst mich Ich werde jetzt mal Labz anschreiben und der soll das hier klarstellen^^...

  1. #41
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Outsider du nervst mich
    Ich werde jetzt mal Labz anschreiben und der soll das hier klarstellen^^

  2. #42
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    laut Mike Verdu und dem Handbuch von CnC Renegade spielt der 1. Tiberiumkrieg im Jahre 2025. Allerdigns scheint das eher die Idee von EA gesesen zu sein, Westwood schien TD immer früher anzusiedeln.

    Ich schätze mal so im Jahre 1995 bis 2000 oder so... mal das TD handbuch rauskrammen....
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  3. #43
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Zitat Zitat von Outsider Beitrag anzeigen
    Fanseiten find ich als Quelle unzulässig :P

    Außerdem legt schon das Intro zum Tk nahe dass Nod auch vor dem Anschlag auf die Getreidebörse in Wien bekannt und aktiv war. In einer anderen Zwischensequenz sieht man eine Weltkarte mit der Beschriftung GDI/NOD Alliance Breakdown, was nahelegt, dass die beiden Organisationen zuvor eine Art Friedensvertrag ausgearbeitet hatten den beide einhalten mussten. Diesen Vertrag scheint NOD dann aber spätestens mit dem Anschlag auf die Getreidebörse gebrochen zu haben. Der Anschlag ist also - im Gegensatz zur obigen Darstellung - nicht die Ursache sondern der Anlass für den Konflikt zwischen GDI und NOD.

    Das Spiel selbst deutet immer wieder auf eine nahe Zukunft an, lässt aber bewusst Jahreszahlen aus und 1995 ist meiner Meinung völlig ausgeschlossen, da C&C 1 schon in einer fiktiven Welt spielt die mit 1995 nicht viel zu tun hat.
    Die Indizien die meine These stützen können alle IM SPIEL SELBST gefunden werden.

    Und 438 Sender waren 95 nie im Leben existent. Wir haben uns damals köstlich über die Anzeige der Senderzahl im Intro amüsiert weils unvorstellbar war



    Wenn TS jetzt 2035 spielt würde das also heißen, dass TS nicht 1995 spielt sondern im Jahre 2015. Äätsch!

    Das es nach Wiki dann 2015 sein müsste, is mir auch klar. war ja auch editiert und ich hatte keine Lust, die Jahreszahlen neu auszurechnen

    Und wie du schon sagtest: spielt in einem fiktivem Universum. Und in dem Universum ist es 1995, basta schluss aus ende

    und 483 Sender hätte ich auch "in unserem Universum" 1995 bekommen. Ich häte nur mehr Satschüsseln gebraucht


    #naja, am Ende hat sich WW eh keine JAhreszahl ausgedacht -_-

  4. #44
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    lol auf youtube das ra1 intro gefunden

    http://www.youtube.com/watch?v=85tMFIA6Dy0

    bei der deutschen version sieht man garnet wie einstein ihm die hand gibt! omg hab ich noch nie gesehn. kannte nur das bild von dem handschlag

  5. #45
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von Ghosttalker Beitrag anzeigen
    lol auf youtube das ra1 intro gefunden

    http://www.youtube.com/watch?v=85tMFIA6Dy0

    bei der deutschen version sieht man garnet wie einstein ihm die hand gibt! omg hab ich noch nie gesehn. kannte nur das bild von dem handschlag
    LOL - Noob!
    Hatte früher neben der deutschen, auch noch die Importversion aus England.
    Die hieß auch nicht C&C2 sondern einfach nur C&C Red Alert!
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  6. #46
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    der dialog is lustig

    Herr Hitler

    Ja was ist los? Ich habe keine Zeit hier herum zu stehen <- lol

    ja ik versteh

  7. #47
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    lol... Erm wenn es in einer fiktiven Welt spielt, kann es auch 1995 spielen. Es ist halt fiktiv, da spielt es keine Rolle, ob es da 450 Sender oder Laserwaffen gibt.

    Und wo spielt das laut Renegade 2025? Auch dort sehe ich keine Jahreszahl...

    Ich dachte jedenfalls immer, dass 1995 offiziell war...

  8. #48
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Prochnow
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    534
    Name
    Marc
    Nick
    Prochnow
    Offiziell:
    Tiberian Dawn 1995 - wird in einer Zwischensequenz gesagt und steht im Handbuch
    Tiberian Sun 2030 - wird glaube im Intro gesagt, auf alle Fälle in einer Zwischensequenz
    Tiberium Wars 2047 - wird in einem offiziellen Statement gesagt

  9. #49
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Zitat Zitat von Prochnow Beitrag anzeigen
    Offiziell:
    Tiberian Dawn 1995 - wird in einer Zwischensequenz gesagt und steht im Handbuch
    Tiberian Sun 2030 - wird glaube im Intro gesagt, auf alle Fälle in einer Zwischensequenz
    Tiberium Wars 2047 - wird in einem offiziellen Statement gesagt
    haha Outsider! Prochi ich danke dir

  10. #50
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    In welcher Zwischensequenz?
    Ich will das nachprüfen

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  11. #51
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    @ Prochnow

    um aber mal wieder aufs eigentliche Thema zurückuzukommen (und weil mir letzte Nacht noch was eingefallen ist): Die Briefings aus TD sind um lääääääääääängen besser als die aus TS! Hab vor gut 2 stunden TD mal wieder installiert, bissel gespielt... und was das für ein krasser Unterschied ist. Es entsteht beim spielen wirklich ein komplett anderes Gefühl als bei TS.

    Folgendes hat glaube ich auch noch keiner hier geschrieben o_0 : Selbst TS und FS unterscheiden sich in den Briefings. FS kehrt nämlich zum Ursprung, sprich TD zurück. Die Briefings in FS laufen genauso ab wie in TD.
    General Chepart und Slavik sprechen eine direkt an. Man ist sogar bei den Treffen des "Inneren Zirkels" dabei (jedoch stell ich mir die Frage, ob man selbst Mitglied dieses Zirkels ist oder nur ein kleiner Kommandant) . Mit ein Grund (den ich wohl nur unterbewusst wahrgenommen hab), weshalb mir die Story aus FS immer noch am besten gefällt.

  12. #52
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Stimmt AKira, jetzt wo du es sagst, fällt es mir auch wieder ein.
    FS hat sich da tatsächlich mehr TD geähnelt.

    Naja, die Story von TS/FS fand ich glaube ich deswegen nicht so
    gut, weil sie das mit Kane (Clone etc) nicht sooo gut hinbekommen
    haben. Hat irgendwie nicht wirklich zu Kane gepasst.

    Die Vorschau mit Kane in TW sieht da schon wieder so aus, wie
    gewohnt/gewollt.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  13. #53
    I am the danger!
    Avatar von LanceVance
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Vice City
    Alter
    30
    Beiträge
    4.992
    Name
    Lance
    Zitat Zitat von LabZ; auf CnC Foren
    Also ich kann euch sagen, dass man direkt angesprochen wird. Die Demo ist nach wie vor angestrebt, wie genau diese aussieht ist jedoch nicht sicher (Einzelspieler, Mehrspieler, Beta,...). Sie wird aber vermutlich keine Video-Sequenzen beinhalten. Wie bereits schon lange und oft angekündigt wird es natürlich hauptsächlich Film- und nicht Render-Sequenzen geben.
    Quelle
    Was haltet ihr von dieser Info.

  14. #54
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von milic Beitrag anzeigen
    Quelle
    Was haltet ihr von dieser Info.
    Göttlich und geilo - danke!
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  15. #55
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Find ich auch gut
    Wer ist Labz?

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  16. #56
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    11.07.2004
    Beiträge
    574
    Der EA Community Manager für C&C für den deutschsprachigen Raum.
    -

  17. #57
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Das hast du jetzt absichtlich gemacht damit dein Auftritt über die Extradramatik mehr Eindruck schindet.

    Aber sag mir, o Tobi, in welchem Jahr soll nun der Tiberiumkonflikt spielen?
    1995 oder in einer nahen Zukunft die nicht näher definiert ist?

    Ich mag deine Signatur, die erinnert mich an guten Service mit Namensplaketten.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  18. #58
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    11.07.2004
    Beiträge
    574
    Nein, vorwiegend hab ichs zur Information, als Antwort auf deine Frage, gemacht. Ich seh keinen Grund wieso ich eine Frage die mich betrifft nicht beantworten sollte

    Ich verlasse mich zu 100% auf die Information von Prochnow:
    Zitat Zitat von Prochnow Beitrag anzeigen
    Offiziell:
    Tiberian Dawn 1995 - wird in einer Zwischensequenz gesagt und steht im Handbuch
    -

  19. #59
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Shadow315 Beitrag anzeigen
    Stimmt AKira, jetzt wo du es sagst, fällt es mir auch wieder ein.
    FS hat sich da tatsächlich mehr TD geähnelt.

    Naja, die Story von TS/FS fand ich glaube ich deswegen nicht so
    gut, weil sie das mit Kane (Clone etc) nicht sooo gut hinbekommen
    haben. Hat irgendwie nicht wirklich zu Kane gepasst.

    Die Vorschau mit Kane in TW sieht da schon wieder so aus, wie
    gewohnt/gewollt.
    Naja FS fand ich ja auch besser als TS deswegen sagte ich ja, teilweise in TS und hauptsächlich in FS wurde es auch so wie in TD gemacht. Und trotzdem waren gute Actionszenen und Storywendungen drin, obwohl trotzdem noch ne Schmalzlocke vorhanden war Nur hat diese einem im Gegensatz zu TS halt die Befehle gegeben. So können die's also ruhig wieder machen

  20. #60
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dark_KANE
    Registriert seit
    16.09.2006
    Ort
    Schaffhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    626
    Name
    Mike
    Nick
    repcabal
    Clans
    repclan
    hmm also die Timeline von CnC ist klar:
    ca. 1945 - Red Alert 1 (fiktiver 2. weltkrieg in der Kane auf Russischer seite schon half) http://youtube.com/watch?v=XHdgstg-7KY <--
    ca. 1950 - Red Alert 2 war weniger "Nod/GDI"-angesiedelt, spielt aber nach Stalins ableben
    ca. 1995 - Tiberian Down (als Kane als Führer seine Streitkräfte gegen die UN richtete und den Anschlag auf die Wiener Börse richtete)
    2030 - Tiberian Sun Als Kane wieder auftaucht nach dessen "verschwinden"
    2047 - Tiberium Wars (kenne die story noch ned :P)

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welches Logo gefällt euch am Besten
    Von Baumi96 im Forum GCC
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.12.2001, 14:43
  2. BOTS! Aber welches Programm?
    Von oPt!mUs im Forum Shooter
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.12.2001, 10:15
  3. Welches Benutzebild Is Besser?
    Von blackcool im Forum *GAHQ*
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.12.2001, 14:59
  4. Welches war die beste Umfrage?
    Von stefros im Forum OFF-Topic
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 23.10.2001, 19:45
  5. welches cs page design
    Von ast126 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.10.2001, 17:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •