Zuschauer???

Joined
Jul 29, 2009
Messages
12
Points
0
Hi
also ich wollt ma bei nem spiel zuschaun, um zu sehn wie des so geht ;)
aba ich finde es dumm , dass man als zuschauer einen Platz einnehmen muss, ohne dass man selber spielt, geht das nich irgendwie anders ????
 
Nein das geht nur so
und wenn es der Host nicht erlaubt dann gehts halt einfach ned. mach selber eins auf und mach du einfach zuschauer und mach 1 zusätzlichen slotauf.

dauert viell. ein bisschen länger aber es könnte klappen..
 
Gibt noch ne andere Mpöglichkeit und zwar das Battlecast System. Ist allerdings ein wenig benutzerunfeundlich.

http://portal.commandandconquer.com/portal/site/tiberium/battlecast/

Blau: Tiberium Wars
Rot: Kanes Wrath
Rot mit Streifen: Red Alert 3

Dein Spiel darf noch nicht geöffnet sein (natürlich auch die Aktuellste Version). Dann klickst du auf ein Spiel --> View Match. Dann müsste sich ein Anwendungsfenster öffnen wo du dann TW auswählst.
 
Back
Top Bottom