+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Zufall ingame

Eine Diskussion über Zufall ingame im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; also ich wollte mal folgendes loswerden: Ich finde die Option, mit einer zufälligen Rasse zu zocken, ziemlich .... kacke Das ...

  1. #1
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635

    Zufall ingame

    also ich wollte mal folgendes loswerden:

    Ich finde die Option, mit einer zufälligen Rasse zu zocken, ziemlich .... kacke

    Das endet dann meistens so: Ich will scouten, um zu sehen, gegen was ich überhaupt spiele => ziemlich oft hab ich dann schon shadows in meiner base hocken... hmmm

    D.h., ich spiele meistens irgend ne Takke auf gut Glück aus, in der Hoffnung, dass mein Gegner die falsche wählt... was ich aucb relativ... bescheiden finde

  2. #2
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Naja das ist der große Random Vorteil, der ist aber zur Zeit noch nicht wirklich gegeben da einfach nicht auf allen Maps alle Parteien wirklich spielbar sind.

    Ich finds gut, wenn alles Balanced wäre würd ich auch nur Random spielen, Leute die nur 1 Rasse können sollen schließlich nicht bevorteilt werden ^^

  3. #3
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    sollte man so spontan nicht sagen, ich meine wenn dein opening je nach gegner speziell sein muss, damit du überhuapt eine chance hast und du bei random gegner raten musst, dann wäre es mehr als dumm

    wenn es aber so ist//wird das man ein neutrales//allzwekcmässiges oppening fahren kann und sich 1min später für eine strat festlegt, dann ist random ok

    partei luck darf halt nicht unverhältnismässig größer sein als der aufwandt alle 3 rassen spielen zu können und ich denke der aufwandt ist echt nicht groß, vorallem weil tw atm serh early game lastig ist und man darausfolgend recht wenig über die parteien wissen muss

  4. #4
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    Zitat Zitat von daarksidee Beitrag anzeigen
    sollte man so spontan nicht sagen, ich meine wenn dein opening je nach gegner speziell sein muss, damit du überhuapt eine chance hast und du bei random gegner raten musst, dann wäre es mehr als dumm

    wenn es aber so ist//wird das man ein neutrales//allzwekcmässiges oppening fahren kann und sich 1min später für eine strat festlegt, dann ist random ok

    partei luck darf halt nicht unverhältnismässig größer sein als der aufwandt alle 3 rassen spielen zu können und ich denke der aufwandt ist echt nicht groß, vorallem weil tw atm serh early game lastig ist und man darausfolgend recht wenig über die parteien wissen muss
    Was du spielst TW??? Rofl lass das gamen verkaufe es irgend wie, dann must dich nicht mehr über EA auf regen. xD. omfg.

  5. #5
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    ist ne grundsätzliche formulierung die sich auf rts im allegemeinen bezieht und jeweils die möglichkeiten abdeckt wann random sinvoll udn gut fürs gameplay ist und wanns nur luckiger scheiss abuse ist

    was davon auf tw trifft, hat der ersteller schon gesagt

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. 2on2 inGame Cup
    Von aNdRz im Forum PC Strategie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.08.2007, 23:23
  2. Was nen Zufall^
    Von Dieter im Forum Rollenspiele
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.02.2005, 20:38
  3. ccg Zh ingame video
    Von RavenSiX im Forum Generals
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.11.2003, 18:17
  4. perfekt? einfach nur zufall? oder doch etwas unfaires?
    Von ahits im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 18.05.2003, 23:23
  5. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 04.02.2002, 19:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •