Umfrageergebnis anzeigen: Was ist das kleinere Übel ?

Teilnehmer
155. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • CCG ZH

    68 43,87%
  • TW

    87 56,13%
+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 42

ZH oder TW

Eine Diskussion über ZH oder TW im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Was ist im derzeitigen Moment das bessere Spiel für euch TW oder CCG/ZH ? Über beide lese ich hier niederschmeternde ...

  1. #1
    Oberfeldwebel
    Avatar von Time
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.578
    Clans
    R

    ZH oder TW

    Was ist im derzeitigen Moment das bessere Spiel für euch

    TW oder CCG/ZH ?

    Über beide lese ich hier niederschmeternde Kritiken.

    Trotzdem will ich quasi von euch wissen welches von beiden das bessere Übel ist ?

  2. #2
    Gefreiter
    Avatar von $eaL
    Registriert seit
    31.03.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    174
    Mit C&C G konnte ich nie was anfangen. Fand ich damals scheisse und ich find es heute immer noch scheisse!

  3. #3
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Generals wirkt irgendwie lieblos im vergleich zu TW. Keine richtige Story, die drei Fraktionen triefen vor klischees und es passte irgendwie nie so wirklich in die C&C Reihe.
    Geändert von PurpleSkull (18.06.2007 um 15:17 Uhr)

  4. #4
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    1.989
    Also ich kann bei dieser Umfrage nichts auswählen, da weder TW noch ZH
    schlechte Spiele sind bzw. ein kleines- oder großes Übel.
    Früher spielte ich C&C G:ZH nun TW.
    Abgesehen davon, unterscheiden sich die beiden Games doch sehr.

    So niederschmetternd sind die Kritiken auch nicht. Wenn man selbst beide Titel gezockt hat,
    wird man sich sowieso sein eigenes Bild darüber machen welches Game nun das bessere ist.

    Ein Punkt in der Umfrage mit "Weder noch", oder so ähnlich, wäre von mir aus gesehen angebracht.
    -ENTARO

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    12.04.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    43
    nur so nebenbei du vergleichst äpfel mit brinen oda sonst was konträres. das sind 2 unterschiedliche strategiespiele. vergleichs mit tiberium sun ^^ oda von mir aus mit bfme2 das wär auch noch ähnlich


    Have a Problem make a Point, take it easy Smoke a Joint

    www.ultima-ratio.at <--- visit us

  6. #6
    Oberfeldwebel
    Avatar von Time
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.578
    Clans
    R
    Zitat Zitat von ENTARO Beitrag anzeigen

    Ein Punkt in der Umfrage mit "Weder noch", oder so ähnlich, wäre von mir aus gesehen angebracht.
    Ein weder noch hab ich absichtlich weggelassen, weil ich ja nach dem kleineren übel frage.
    Die meisten die sich über die games auskotzen (schau dir die Threads an) würden dann nämlich, getreu ihrem motto "beide scheisse" diese [weder noch] option wählen.

  7. #7
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    1.989
    Zitat Zitat von camionero Beitrag anzeigen
    Ein weder noch hab ich absichtlich weggelassen, weil ich ja nach dem kleineren übel frage.
    Die meisten die sich über die games auskotzen (schau dir die Threads an) würden dann nämlich, getreu ihrem motto "beide scheisse" diese [weder noch] option wählen.
    Ich kenn "einige" Game-Auskotz-Threads, da hast du Recht.
    Dann heiß den Punkt einfach: Keins der beiden ist ein Übel
    Den würde ich dir glatt anklicken
    -ENTARO

  8. #8
    Gefreiter

    Registriert seit
    18.04.2007
    Beiträge
    139
    ich werd nie verstehen, warum leute, die von sich selbst behaupten, dass sie TW (oder ZH, oder EA, ...) nicht mögen, immer noch hier im TW-forum sind, und immer noch das spiel spielen.
    lassts doch einfach.

  9. #9
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    1.989
    Zitat Zitat von bobs Beitrag anzeigen
    ich werd nie verstehen, warum leute, die von sich selbst behaupten, dass sie TW (oder ZH, oder EA, ...) nicht mögen, immer noch hier im TW-forum sind, und immer noch das spiel spielen.
    lassts doch einfach.
    Achtung, mit der Aussage hast du unter Umständen die Ionenkanone scharf gestellt
    Hast aber Recht
    -ENTARO

  10. #10
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Sinnloses Topic meiner Meinung nach, da hier im TW-Forum wohl mehr TW-Spieler
    für ihr Game voten werden.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  11. #11
    I am the danger!
    Avatar von LanceVance
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Vice City
    Alter
    30
    Beiträge
    4.992
    Name
    Lance
    Zitat Zitat von $eaL Beitrag anzeigen
    Mit C&C G konnte ich nie was anfangen. Fand ich damals scheisse und ich find es heute immer noch scheisse!
    Wirklich starke Argumente. LOL.
    They Call Me MISTER Vance!

  12. #12
    Gefreiter

    Registriert seit
    18.04.2007
    Beiträge
    139
    Zitat Zitat von milic Beitrag anzeigen
    Wirklich starke Argumente. LOL.
    man braucht keine argumente um etwas gut oder schlecht zu finden, sowas ist subjektiv.
    aber warum spielt jemand der es scheisse findet überhaupt?

  13. #13
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von eXplorer
    Registriert seit
    07.04.2007
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8
    Name
    Simon
    Nick
    eXplor3r
    Ich konnte mit ZH nie wirklich was anfangen, war nen nettes rts aber kein C&C.
    Außerdem hatte ich bei ZH die größten Router probleme. Ob das jetzt am Game lag oder am fehlenden Wissen (damals sind vermutlich die meisten von Modem auf Router umgestiegen ) lass ich jetzt mal außen vor. Aufjedenfall hat es mich tierisch angekotzt bei 90% der 3v3 oder 4v4 nach stundenlangen Gamevorbereitungen wegen einer Verbindung quasi wieder am Anfang zu stehen! Hab deswegen auch nicht wirklich viel Zeit mit dem MP verbracht und die Geschichte im SP naja ihr wisst schon .......

    Peace through power!

    eXplor3r

  14. #14
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    Die Umfrage ist Schwachsinn, da viele Zh nichtmal gespielt haben, die Umfrage im TW bereich stattfindet und es natürlich Fakt ist, dass ZH eSports/online mäßig 100000 mal besser ist.

    Bei Zh hat man wenigstens Skill benötigt um Imba laming aktionen durchzuführen, TW lebt davon.
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  15. #15
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan

    Atomic xD

  16. #16
    Stabsunteroffizier
    Avatar von sunrise
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    879
    Nick
    shockwave^
    Zitat Zitat von pAraNoia Beitrag anzeigen
    Die Umfrage ist Schwachsinn, da viele Zh nichtmal gespielt haben, die Umfrage im TW bereich stattfindet und es natürlich Fakt ist, dass ZH eSports/online mäßig 100000 mal besser ist.

    Bei Zh hat man wenigstens Skill benötigt um Imba laming aktionen durchzuführen, TW lebt davon.
    Genau meine Meinung!!!!

  17. #17
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    02.06.2007
    Beiträge
    489
    hatte schonmal einen ähnlichen thread aufgemacht war jedoch ohne umfrage...naja. mir gefällt zh auch um ein vielfaches besser als tw

  18. #18
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    17
    Definitiv TW, für mich!

    Hatte zwar kein ZH, dafür das normale G und es war mir schlícht und einfach zu langweilig stundenlang aufzubauen, dann die elendslangsamen Tanks durch die Map zu schicken und dann weil man zu wenig drauf achtet alle bei 1 Haus mit Rocketeers zu verlieren (Strassenkämpfe, ein GRAUS)

    Ajo von wegen man brauchte Skill: hab immer 2 on 2 mit nem Kollegen gespielt, und nach ca. 50 Spielen mit 85%+ dachten wir uns schon irgendwie, dass hier was nicht stimmen kann. Und wehe es waren mehr als 4 Spieler an Bord, dann dauerte jedes Game locker eine Stunde (wenigstens gab es da aber keine Freeze- oder Disc- Probleme).

  19. #19
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Alles ne Versionfrage für mich.

    ZH 1.05 x-mal besser als TW atm.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  20. #20
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    Zitat Zitat von Hellsayer Beitrag anzeigen
    Ajo von wegen man brauchte Skill: hab immer 2 on 2 mit nem Kollegen gespielt, und nach ca. 50 Spielen mit 85%+ dachten wir uns schon irgendwie, dass hier was nicht stimmen kann. Und wehe es waren mehr als 4 Spieler an Bord, dann dauerte jedes Game locker eine Stunde (wenigstens gab es da aber keine Freeze- oder Disc- Probleme).
    Du kannst nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. In Zero Hour waren unambitionierte Spieler skilltechnisch viel weiter weg von eingespielten 2on2 Teams oder Liga Spielern, weil das Spiel einfach mehr erfordert hat als Spam Spam Spam oder Tower Tower Tower.

    Im Endeffekt war ein, verbugtes, von Cheatern durchsetztes, Zero Hour um längen besser als TW z.Z ist, selbst das total verbuggte und langsame Generals Classic hat mehr Spaß gemacht.

    btw: Ich rede hier NUR vom Online Part, da ich bei TW/CCG/ZH nie den SP gespielt habe.
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. @CnC@ oder wer ist die wahre Nummer eins???
    Von antigenom1 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 15.05.2003, 10:45
  2. ist maphack fair oder nicht?
    Von x00000000x im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.09.2001, 11:57
  3. ist es fair oder nicht ......??
    Von IcESnAKe im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.09.2001, 00:44
  4. DC Cheat oder was auch immer
    Von l3eowolf im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.08.2001, 20:22
  5. Ruher oder Longgamer???
    Von Earthman im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 15:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •