• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Zeitzone Ladder History

Joined
Mar 31, 2007
Messages
53
Points
190
Hoi,
weiss einer zufällig die Zeitzone der Zeit die unter History angegeben wird?
4/7/2007 3:41:02 PM

So könnte man rausfinden wo die Stats denn gerade sind ^^

Nachtrag:
Hab nu doch selber ma geschaut.

Zuerst mal raus finden wo Gamespy Ihren Sitz, hat hoffentlich stehen da dann auch die Server ^^

Der Sitz ist in Brisbane dort ist es jetzt Sonntag, 8. April 2007, 22:15:39 EST

Was nen Unterschied ist von 8 Stunden.

Das bei mir letzte gewertete Spiel auf der Seite müsste als am 6.4.07 um 23:41:02 gewesen sein.

Könnte sogar hin kommen.


BTW: PM von 12 Uhr Mittags bis 12 Uhr Nachts.
AM von 12 Uhr Nachts bis 12 Uhr Mittags


Wenn etwas in meiner Berechnung nicht stimmt, einfach sagen ^^

Wenn die Server natürlich inner ganz anderen Zeitzone stehen, dann passt das auch nicht ^^
 
hat glaub weniger mit den zeitzonen oder sonst was zu tun
die statsserver sind einfach nur verbuggt .....

hatte gestern 10 spiele, kein einziges wurde gewertet. auch sonst wurden einige spiele nicht gewertet.
aber die haben gesagt die fixen das, ohne patch.


also einfach abwarten und tee trinken
ps: so viel tee wie seit release hab ich noch nie getrunken -.-
 
Hi,
ne hast mich glaub falsch verstanden ^^

Wenn ichw eiss wieviel Uhr es in Deutschland ist bei der Zeit die in der History steht, dann weiss ich wie weit hinten drann der Stats Server momentan ist.

Und das sind wenn die Berechnungen stimmen derzeit ca. 40 Stunden ^^
 
@ablogster

kann nicht ganz stimmen mit den 40std:down

wart schon drei tage drauf das sich watt tut:z
bei anderen scheint es ja zu gehen,wenn man sich deren profil anschaut und auf history geht in der ladder.vielleicht hinken wir in europe einfach hinterher.mich störts mittlerweile schon.na ja mal schaun obs watt wird:santa
 
Also bei mir werden die loses komischer weise immer gewertet nur nie die siege :mad
das macht meine stat richtig im arsch :down
 
kann es sein dass das rush-siege sind mit unter 3 minuten spieldauer?
 
Back
Top Bottom