+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Zeit...

Eine Diskussion über Zeit... im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; ist die fundamentale, messbare Größe, die zusammen mit dem Raum das Kontinuum bildet. Wieviel (Frei)Zeit werdet ihr in das neue ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Dunkle Seele
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Munich Downtown
    Alter
    30
    Beiträge
    41

    Zeit...

    ist die fundamentale, messbare Größe, die zusammen mit dem Raum das Kontinuum bildet. Wieviel (Frei)Zeit werdet ihr in das neue C&C investieren? Immerhin ist es doch erschreckend wenn manche Menschen ihren Urlaub nach den Spielreleases planen (s. a. das Chatlog vom Q&A). Wobei bei Strategiespielen das Suchtpotential dank der weniger ausgesprägten sozialen Bindung zum Spiel ja (zum Glück?) weniger ausgeprägt ist. Ich persönlich werde mich zumindest am Anfang recht ekzessiv dem neuen Spiel hingeben, hoffentlich hält sich das im Rahmen, allerdings gab es doch auch hier ein paar Leute die wegen Generals arge Probleme bekommen haben (schlechte Noten, Klassenziel nicht erreicht - wenn ich es richtig in Erinnerung hab)

    /discuss :P
    So etwas wie Paranoia existiert nicht.

  2. #2
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ich habe das zum Glück schon hinter mir, früher habe ich täglich mindestens 8 Stunden in TS investiert, und das über 2 Jahre lang, wenn man das mal hochrechnet war das wirklich sehr viel Zeit, naja hat auch viel Spaß gemacht und sind immerhin paar Meisterschaften rausgesprungen aber all in all wars schon leicht übertrieben, gut als Schüler hat man eh nichts sinnvolleres anzustellen wenn man auf nem Dorf wohnt wo nix los ist *g*

    Bei TW, nunja ich hoffe ja daß es so gut werden kann, aber ich werd´s sicher nicht wieder so übertreiben und vor andere Dinge stellen die wichtiger sind, aber in meiner Freizeit werd ich schon viel zocken wenn es denn gut wird

    Aber daß ich deswegen von der Uni flieg wage ich zu bezweifeln, ich kenne einige Leute die das dank WoW geschafft haben *g*

  3. #3
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Hey ich finds cool das wir anscheinend mehrere "reife" neue User haben, die sinnvolle Texte/Fragen verfassen Nur so nebenbei ^^

    Ich werd wohl nicht mehr so wie früher meine gesamte Freizeit verzocken Auch wenn ich dadurch sicher nicht in Ligen was reißen kann, weil man da schon viel Zeit investieren muss

  4. #4
    Hauptfeldwebel
    Avatar von bAshTi
    Registriert seit
    17.09.2003
    Beiträge
    3.693
    Genau die Zeit welche neben Arbeit, Training und Freundin bleibt... ganz einfach!

    Doch Freezy... das geht genau so... 1-2 Stunden pro Tag und am WE vllt mal nen Nachmittag und du kommst nach ner Zeit auch gut mit...

  5. #5
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ich komm immer gut mit War auch in ZH so obwohl ich nich den CW-Zug mitgefahren bin Aber um wirklich bei Ligen mit Preisen zu gewinnen ist denke ich mehr nötig Immerhin gibt's da auch Spieltermine usw.

  6. #6
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Schwer zu sagen. Meinen 1. Urlaub hab ich tatsächlich zum release gelegt aber auch nur weil ich in der Woche dadrauf Freitag (06. April Karfreitag) + Montag (09. April Ostermontag) die Brückentage für ein bissl mehr Urlaub nutzen wollte

    Ansonsten habe ich das "Glück" das meine Freundin nachmittags/abends arbeitet und ich somit ein bissl Zeit, denke so 3-4 Stunden täglich, investieren kann und werde.

    Hoffen wir mal das, dass Spiel auch so wird das man Bock hat 3 Stunden zu zocken

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. steffi hast zeit/
    Von patrick im Forum RAP-1
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 03.11.2001, 23:35
  2. Server Zeit!!???
    Von TOPCRAFT im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.10.2001, 02:55
  3. Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 03.09.2001, 22:30
  4. Tranings Zeit
    Von [SWIZZ]Sevu im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.08.2001, 17:32
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.08.2001, 01:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •