+ Antworten
Seite 6 von 24 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 474

Xtrapas veröffentlicht Nick-Detector!

Eine Diskussion über Xtrapas veröffentlicht Nick-Detector! im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; wegen dem imba tool? hab mich immer schon gefragt wer NamiN0DisImba ist ;-)...

  1. #101
    Unteroffizier

    Registriert seit
    27.08.2003
    Ort
    NRW
    Alter
    31
    Beiträge
    663
    Nick
    Zockergod
    wegen dem imba tool? hab mich immer schon gefragt wer NamiN0DisImba ist ;-)

  2. #102
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    ja habe den nick gestern gemacht und ein game gespielt um was zu testen wegen, dem nick löschen usw. aber egal, die maps werden für scrin in den playoffs nicht spiel paar sein, deshalb auf eine woche schnell nod üben und hoffen das es reicht. :P

  3. #103
    Unteroffizier

    Registriert seit
    27.08.2003
    Ort
    NRW
    Alter
    31
    Beiträge
    663
    Nick
    Zockergod
    die balance ist ja momentan eher ein zirkel und daher ist es gar nicht so verkehrt scrin zu können. nur gegen nod würd ich dann an deiner stelle auf nod oder gdi umsteigen. naja egal b2topic:


    was mich an der situation stört ist, dass damit auch unser spruch:

    "deine mutter klaut bos von darkzone"

    wohl nicht mehr mit 100% sicherheit gebracht werden kann, da man nicht wissen kann ob es nun darkzones oder optiks bo war

  4. #104
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von pixeljuggler
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    37
    Beiträge
    629
    Nick
    nonorush
    Clans
    kein
    Mal abgesehen von dem Optik Phänomen finde ich auch schlecht das es so einige Spieler in den Top 100 mehrmals vertreten sind. Ehrlich gesagt verstehe ich nicht ganz warum man das macht. Man könnte denen jetzt unterstellen das sie sich mit ihren Smurf AC Pushen oder gibt es da noch einen anderen Grund?

  5. #105
    Kariyas ist also Leopold und Windows3.1.
    Der dcter ist mit 5 acc in top 100.

  6. #106
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ein weiterer Grund wäre das Erstellen einer sogenannten "Sicherheits-Katze" (Safety-Cat) so daß man, wenn man mal einen schlechten Tag hatte und mehrere Spieler hintereinander verliert noch mit einem anderen Account in den Top 100 vertreten bleibt, bzw. in den Top 32 was für eine Ladderqualifikation wichtig wäre.

    Spiele sollten zwischen den beiden Accounts dann natürlich nicht stattfinden, dafür bräuchte man aber ja auch noch einen zweiten PC, geht es eigentlich überhaupt sich gleichzeitig mit dem gleichen Konto auf 2 PCs anzumelden?

  7. #107
    Fest steht das es ne 3te Serial ist auf der sich alle Spieler eingeloggt haben. Es gibt halt nicht nur die Möglichkeit der Erklrärung, des Besuchs, da jmd. eine 2 Serials für seine Gäste besitzt wo sie sich nach herzenslust einloggen können, sondern viel naheliegendere Erklärungen gibt es auch. Jeder der aufgelisteten Spieler besitzt dieses Serial und hat dadurch die Möglichkeit nicht über seine eigene Serial für den anderen zu spielen. Es ist halt möglich 2 Spiele auf dem PC zu installieren (durch 2 Betriebssysteme) und parallel zu nutzen. Und die gefahr der Fakematches ist noch um so größer ohne Aceton.

    Und mann könnte jetzt durch die Erklärung des Besuches, die Aktion des Fakens decken.

    Meine Zweifel sind vorhanden, aber wie die Rechtslage ist ja in Deutschland: "im Zweifel für den Angeklagten"
    Geändert von KristallRainer (04.01.2008 um 16:21 Uhr)

  8. #108
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von pixeljuggler
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    37
    Beiträge
    629
    Nick
    nonorush
    Clans
    kein
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Spiele sollten zwischen den beiden Accounts dann natürlich nicht stattfinden, dafür bräuchte man aber ja auch noch einen zweiten PC, geht es eigentlich überhaupt sich gleichzeitig mit dem gleichen Konto auf 2 PCs anzumelden?
    Kann ich mir nicht vorstellen dann könnten beispielsweise 100 Spieler mit ein original Spiel zocken und EA würde keinen Umsatz machen. Aber so wie Kristallrainer das meint geht es natürlich.

  9. #109
    Statsguy
    Avatar von xtrapas
    Registriert seit
    10.07.2006
    Alter
    42
    Beiträge
    183
    Nick
    1vs1_noob
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Ein weiterer Grund wäre das Erstellen einer sogenannten geht es eigentlich überhaupt sich gleichzeitig mit dem gleichen Konto auf 2 PCs anzumelden?

    nein.


    Sicherheitskatze? hu? noch nie gehört

    und warum sollten leute das spiel mit mehreren serials installieren? das geht meines wissens nicht bzw zu viel aufwand.
    Geändert von xtrapas (04.01.2008 um 16:29 Uhr)

  10. #110
    Stabsgefreiter
    Avatar von CeJay
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Hannover
    Alter
    27
    Beiträge
    450
    Name
    Constantin
    Nick
    CeJay.bam
    Clans
    Team-Thermaltake
    Ich dachte Alarmstufe Rot 2 ist vorbei? Also das sind alles viele Behauptungen und Vermutungen, die verständlicherweise auftreten. Daher äußer ich mich jetzt als Team Captain, obwohl ich mich bei solchen Sachen sonst immer raushalte, da es immer in Flame Wars ausarten wird. Der ein oder andere Spieler wurde schon in Kenntnis gesetzt, wie es dazu kommt das diese Listen entstanden, da die uns im ICQ angeschrieben habe. Dies hätten andere auch tun können anstatt hier gleich waage Äußerungen zu machen, wär für alle besser.
    Ihr könnt gern alle Aceton Logs etc. überprüfen, da werdet ihr feststellen das alle Behauptungen nicht der Wahrheit entsprechen.
    Was genau vorgefallen ist würde ich sonst nicht sagen, aber da hier so ein Hype verursacht wird, sag ich es doch.
    OpTik hat für mich zwei Bewerbungsspiele ausgetragen, gegen Bewerber, da ich keine Zeit hatte vor Wochen, dies ist anhand meiner erhaltenen PP's für nicht Erscheinung etc. zu sehen.
    Zudem kommt, dass Tom für sTARdash, sein Einstellungsspiel vollführt hat, weil er unbedingt wollte, dass er ins Team aufgenommen wird. Was es mit Fuzi Wuzi auf sich hat ist ganz einfach zu erklären, es ist der zweit Acc. von Aightball, den Tom und Dragonfood genutzt haben.
    Ich hoffe das die Flames und Behauptungen hiermit ein Ende haben.
    Bei Fragen, wünsche ich das ihr das Chat-Tool ICQ benutzt, anstatt weitere wilde Vermutungen zu äußern. Die ICQ Nummern, sind für jedermann einfach einzusehen!
    Es werden keine weiteren Äußerungen von Seite T2D kommen, um einen Flame War nicht zu unterstützen.

    #mfG.

    - "Wenn man alle Gesetze studieren sollte, so hätte man gar keine Zeit, sie zu übertreten." :Goethe -

  11. #111
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    Zudem kommt, dass Tom für sTARdash, sein Einstellungsspiel vollführt hat, weil er unbedingt wollte, dass er ins Team aufgenommen wird.
    lol sowas ist bekannt und der wird trotzdem aufgenommen .... hui ^^



  12. #112
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Warum spielt Optik nicht als er selbst gegen diese Bewerber? Ist doch vollkommen egal, gegen wen aus T2D dieser Bewerbling spielt?

    Warum besitzt Optik eine zweite/dritte serial, mit der er sich mit allen möglichen T2D-Nicks einloggt?

    Warum ist Fuzi_Wuzi nicht in der Liste von Aightballs Nicks eingetragen?

    Ich verstehe zudem das Problem nicht, sich hier zu äußern, immerhin sind davon alle betroffen. Also warum im ICQ und nicht hier? Flamewars sehe ich hier keine und auch keinen Anlass dazu
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  13. #113
    Statsguy
    Avatar von xtrapas
    Registriert seit
    10.07.2006
    Alter
    42
    Beiträge
    183
    Nick
    1vs1_noob
    Seine eigene serial ist die, mit der er sich als Micro Ownz einloggt



    bin mir nicht 100% sicher, ich nehme an das die serial genutzt wird die beim spiel INSTALLIERT wurde, nicht mit welchen account man sich einloggt, aber das weiss ich noch nicht hundertprozentig, da der gamespy server selbst noch mit dem login bisserl rummischt, könnte also noch der EA-Accounthash mit dazukommen ^^
    Geändert von xtrapas (04.01.2008 um 16:41 Uhr)

  14. #114
    Zitat Zitat von D4RKzOnE Beitrag anzeigen
    Ich dachte Alarmstufe Rot 2 ist vorbei? Also das sind alles viele Behauptungen und Vermutungen, die verständlicherweise auftreten. Daher äußer ich mich jetzt als Team Captain, obwohl ich mich bei solchen Sachen sonst immer raushalte, da es immer in Flame Wars ausarten wird. Der ein oder andere Spieler wurde schon in Kenntnis gesetzt, wie es dazu kommt das diese Listen entstanden, da die uns im ICQ angeschrieben habe. Dies hätten andere auch tun können anstatt hier gleich waage Äußerungen zu machen, wär für alle besser.
    Ihr könnt gern alle Aceton Logs etc. überprüfen, da werdet ihr feststellen das alle Behauptungen nicht der Wahrheit entsprechen.
    Was genau vorgefallen ist würde ich sonst nicht sagen, aber da hier so ein Hype verursacht wird, sag ich es doch.
    OpTik hat für mich zwei Bewerbungsspiele ausgetragen, gegen Bewerber, da ich keine Zeit hatte vor Wochen, dies ist anhand meiner erhaltenen PP's für nicht Erscheinung etc. zu sehen.
    Zudem kommt, dass Tom für sTARdash, sein Einstellungsspiel vollführt hat, weil er unbedingt wollte, dass er ins Team aufgenommen wird. Was es mit Fuzi Wuzi auf sich hat ist ganz einfach zu erklären, es ist der zweit Acc. von Aightball, den Tom und Dragonfood genutzt haben.
    Ich hoffe das die Flames und Behauptungen hiermit ein Ende haben.
    Bei Fragen, wünsche ich das ihr das Chat-Tool ICQ benutzt, anstatt weitere wilde Vermutungen zu äußern. Die ICQ Nummern, sind für jedermann einfach einzusehen!
    Es werden keine weiteren Äußerungen von Seite T2D kommen, um einen Flame War nicht zu unterstützen.

    #mfG.
    Für mich tun sich durch deine Erklräungen da ein paar Fragen auf.

    1. Warum muss Optik die Bewerbungsspiele von deinem EA-Login aus Spielen, viel einfacher wäre es doch dem Bewerber zu sagen: "Ich bin leider verhindert du wirst das Bewerbungsspiel gegen jmd. anderes aus meinem Clan spielen, der deine Fähigkeiten, genausogut einschätzen kann wie ich. Du spielst gehen Optik"

    2. Wenn er sich schon bei Bewerbungsspielen für andere ausgibt, warum nicht auch bei der Quali.

    3. Wenn es Aightballs Acc ist, welche er mit Dragonfood und Optik in irgenteiner Art und Weise nutz, sind sie also auch fähig wiederum für andere zu spielen um diesen hoch zu pushen.

    4. Warum spielt Optik für stardash ne Bewerbungsspiel bei T2D, hintergeht er da etwa das T2D Team, reicht da nicht sein vertrauenwürdiges Wort als T2D Spieler, daß der stardash gut genug für das Team ist und rein passt?

    verzwickte Sache.

  15. #115
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von xtrapas Beitrag anzeigen
    Seine eigene serial ist die, mit der er sich als Micro Ownz einloggt



    bin mir nicht 100% sicher, ich nehme an das die serial genutzt wird die biem spiel INSTALLIER wurde, nciht mit welchen account man sich einloggt, aber das weiss ich noch ncih thudnertprozentig, da der gamespy server selbst noch mitn login bisserl rummischt, könnte also noch der EA-Accounthash mit dazukommen ^^
    Das sind in diesem Fall aber 2 Serials, wenn ich das richtig verstehe. Und es gibt noch eine, mit der er sich als Optik und noch irgendwas eingeloggt hat.
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  16. #116
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    berechtigte Fragen auf die wir aber nie eine Antwort erhalten werden, da sich ja Darkzone nicht äußern möchte

  17. #117
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von FlameGemini
    Registriert seit
    26.08.2007
    Ort
    Blauer Planet
    Alter
    35
    Beiträge
    551
    Nick
    FlameGemini
    Clans
    www.slip4fight.de
    **rofl**

    wie das ausartet

    Du hast den angekackt,der hat den angekackt,die haben mich angekackt...
    Absolutes FlameWars

  18. #118
    Feldwebel
    Avatar von XXXNA
    Registriert seit
    08.08.2005
    Alter
    29
    Beiträge
    1.201
    Grundsätzlich würde ich sagen, dass öffentliche Äußerungen hier den Schaden am Clan wesentlich geringer halten würden als wenn man alles nur im ICQ mit Einzelnen bespricht. Dann bliebe der fade Beigeschmack auf jeden Fall bestehen.

    Wenn Geflame entsteht und ihr dann sagt "wir steigen aus hier, wer was wissen will, soll ins ICQ kommen", kann ich das verstehen.... So wie jetzt, wirkt es aber schon etwas arg seltsam, auch aufgrund der neuen aufkommenden Fragen.
    Es wäre meiner Ansicht nach doch sehr angeraten - auch im Sinne des CLans bzw. der Betroffenen aus T2D - hier weiterhin öffentlich Stellung zu beziehen....


    Das soll kein Angriff sein, da ich selbst dem noch ergebnisoffen gegenüberstehe, sondern ein gut gemeinter Rat.
    ]

  19. #119
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    @ FlameGemini: Also, wenn du das nicht ironisch gemeint hast, hat du zum falschen Thema geantwortet oder du verstehst den Begriff "flamen" nicht.

    Auch Derksowitch sieht hier Flames, die gar nicht vorhanden sind.
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  20. #120
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Zitat Zitat von D4RKzOnE Beitrag anzeigen
    Ich hoffe das die Flames und Behauptungen hiermit ein Ende haben.
    ...
    Es werden keine weiteren Äußerungen von Seite T2D kommen, um einen Flame War nicht zu unterstützen.

    Wer werden als UF Mods eingreifen, falls es hier Richtung Flamewar gehen sollte. Wenn Flame-Beiträge von den Moderatoren übersehen wurden, bitte uns per "Beiträge melden" Funktion darauf hinweisen.

+ Antworten
Seite 6 von 24 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. nick-detector out of game wieder verfügbar
    Von xtrapas im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 20:52
  2. Xtrapas veröffentlicht Nick-Detector
    Von Laura1l im Forum CnC-Community
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.01.2008, 14:49
  3. omg was mit meinem nick lös bei uf`?
    Von Heheunewb im Forum Support Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.09.2001, 20:10
  4. omg was mit meinem nick lös bei uf`?
    Von Heheunewb im Forum United Talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.09.2001, 20:10
  5. huhu hab neuen nick hier
    Von CCRUSHERX im Forum Die glorreichen Sieben
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.09.2001, 04:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •