+ Antworten
Seite 5 von 24 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 474

Xtrapas veröffentlicht Nick-Detector!

Eine Diskussion über Xtrapas veröffentlicht Nick-Detector! im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Da eröffnen sich finstere Welten.... Trotzdem eine gute Arbeit und sehr nützlich. Danke dafür...

  1. #81
    Feldwebel
    Avatar von S.I.N.
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    1.502
    Nick
    -SiN
    Clans
    T2D
    Da eröffnen sich finstere Welten.... Trotzdem eine gute Arbeit und sehr nützlich. Danke dafür

  2. #82
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Dark_Fox Beitrag anzeigen
    auch witzig ist das iamkhufu sich den nick dackel vor dackel gesichert hat!!
    Khufu hat aber den nick

    "DACKEL."

    siehst du ihn jetzt ? ^^



  3. #83
    Feldwebel
    Avatar von CnCMoonX
    Registriert seit
    27.12.2002
    Ort
    Hammerfest
    Beiträge
    1.884
    Nick
    mmmhhhhhh
    haha alle gefickt und zwar richtig ^^

    Mein Bettlagen ist so sauber wie das eines Pristas xD

  4. #84
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    Hamburg / Langenhorn
    Alter
    33
    Beiträge
    878
    Name
    Kevin
    Nick
    sorbit
    apoc hat ne mail bekommen um das zu prüfen. die esl auch! *angst verbeit*

  5. #85
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    Sollte optik für darkzone gezockt haben und ihn somit die quali erleichtert haben, dann wäre das nicht akzeptabel. Das liegt in den händen von EA/ESL das nachzuprüfen, deshalb bringts nichts darüber weiter zu spekulieren.

    aber so fun lans in denen 3 leute von verschiedenen ecken deutschlands spielen sind definitv eine erklärung

  6. #86
    Seite 1 Bild-Girl
    Avatar von ^AeL
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Furth im Wald
    Alter
    26
    Beiträge
    1.065
    Name
    Simon
    Nick
    DonEast
    Zitat Zitat von DyNaMic` Beitrag anzeigen
    Sollte optik für darkzone gezockt haben und ihn somit die quali erleichtert haben, dann wäre das nicht akzeptabel. Das liegt in den händen von EA/ESL das nachzuprüfen, deshalb bringts nichts darüber weiter zu spekulieren.

    aber so fun lans in denen 3 leute von verschiedenen ecken deutschlands spielen sind definitv eine erklärung
    Ea schert sich wohl eh nDre** rum.
    Außerdem wurde doch schon betont ,dass das programm nicht immer 100 % arbeitet.
    Ich würd mal sagen : Klage abgelehnt ( oder wie man da sagt)

  7. #87
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    Naja ein dummer nach geschmack bleibt immer, vor allem in den playoffs hätte ich meine bedenken wen ich jetzt gegen opitk oder Darkzone spielen müsste.

    Haben ja in einem anderen Topic schon geschrieben das Darkzone, Dynamic schlagen kann, so langsamm glaub ich das auch. :P

  8. #88
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Unterschätz mal den HighskillOr Darkzone nicht ich glaube nicht das Optik für die spielt.....

  9. #89
    mmh, also ehrlich gesagt soooo begeistert bin ich von dem tool nicht. kann man nich mehr in ruhe zocken mit seinem zweitaccount. wenn extrapas das auf anfrage per pn an die leute verteilt ok, aber veröffentlichen ...?!

  10. #90
    In Ruhe zocken?

    Solange du nicht durch irgendwelche Top platzierungen in der Ladder, Cheatens oder Flames auffällst kann ich dir versprechen du kannst weiterhin in RUhe zocken.

  11. #91
    Schütze

    Registriert seit
    26.05.2007
    Ort
    Hannover-City
    Alter
    28
    Beiträge
    67
    Nick
    teh p
    Clans
    mymF
    is es nich eigentlich egal, wer mit welchem namen zockt? ^^
    Das Leben ist eine Schlampe und am Ende gehst du drauf

  12. #92
    i ♥ houSe =)
    Avatar von ZeroX^
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Landau
    Alter
    25
    Beiträge
    8.455
    Name
    Florian
    BBQmitMajo,ImbaScrin,NashForce,stefros,BlueHand,United-Forum

  13. #93
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Soweit hergeholt ist das mit ner LAN doch wirklich nicht.
    Die Lage ist folgende: Mehrere versch. Spieler haben sich mit ihrem Acc laut Programm über einen Key eingeloggt, der keinem von denen gehört; ein Key wo z.B. der Nick -eas`#1^ nur dort vorkommt.
    D.h. dieser Key muss irgendwem gehören... vielleicht nen 2. Key von irgend einer Person.
    Aber warum sollte sich eine Person mit seinem eigenen Acc über einen 2. Key anmelden, wenn man schon primär einen eigenen hat? Das macht mir jetzt recht wenig Sinn. Hätte ich z.B. einen 2. Key, dann wär der auf irgend nem Rechner installiert und da würd ich nicht selbst dran zocken, aber jeder, der mal bei mir vorbeikommt. Was wäre die Folge davon? Es würden für diesen Key andere Nicks auftauchen, evtl. von mehreren Spielern. Bei mir wäre das dann z.B. der Fall, dass auf einmal Zockergod, Gummibär, RainerKristall, roteArmee bei dem 2. Key auftauchen könnten, weil sie hier in der Nähe wohnen und dazu noch Clanmates sind, weil man dann auf LAN vllt. mal nen 2on2 zocken kann, ohne dass die anderen Personen ihren PC mitschleppen müssten. Leider hab ich nur 1 PC und 1 Key -.-
    Demnach halte ich es für genauso wahrscheinlich, also sogar für den wahrscheinlichsten Fall, dass sich einfach Darkzone, stardash und Konsorten bei jemandem eingeloggt haben, der den 2. Key hat...
    Als spontan plausibelste Idee könnt ich mir da glatt Aightball vorstellen. Warum? Er taucht selbst nicht bei dem 2. Key auf (weil es ja wenig Sinn macht sich mit einem 2. Key anzumelden), hat mehr als 1 PC und hatte definitiv schon Besuch, u.a. von Dragonfood. Aber das ist jetzt reine Spekulation und wir müssten warten bis sich jemand von T2D dazu äußert.

    Andere Erklärung wäre, dass der 2. Key nach Lust und Liebe bei T2D rumverteilt wurde, damit sich jeder mal damit einloggt oder einer damit einloggt und die anderen pusht. Aber das macht mir persönlich eben keinen Sinn, weil der erste Fall total sinnlos ist und weil im 2. Fall ein entsprechnder Pusher ebenfalls mit dem 2.Key eingeloggt war, was ja keinen Sinn macht wenn man schon einen 1. Key hat. Alternativ hätte eine 3. Person pushen können, die nicht dort auftaucht, aber zumindest von Seiten T2Ds kommt da spielerisch eigentlich keiner in Frage.

  14. #94
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    wenn etwas so kompliziert ist, sollte man sich doch die einfachste Lösung vor Augen halten

  15. #95
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    Also meine smurfs hatts net alle gefunden xDDDDD
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  16. #96
    Unteroffizier

    Registriert seit
    27.08.2003
    Ort
    NRW
    Alter
    31
    Beiträge
    663
    Nick
    Zockergod
    man kann sich für viele sachen komplizierte erklärungen ausdenken, aber die erklärung die auf der hand liegt und die einfachste ist, ist meistens auch die richtige.

    vielleicht würds ja mal helfen, wenn sich die betroffenen spieler dazu mal äußern würden...



    Ps: das funktioniert nun auch ingame:

    !check nickname

    und man bekommt alle nicks angezeigt mit denen geladdert wurde.

  17. #97
    Feldwebel
    Avatar von XXXNA
    Registriert seit
    08.08.2005
    Alter
    29
    Beiträge
    1.201
    Also ich finde es super, dass es sowas nun gibt. Thx @ Xtrapas!


    So können nämlich auch Clans ihre Member checken und vor allem bei Neuaufnahmen diese vorher einmal eingeben! SO hätten wir uns z.B. auch den Ärger mit diesem Kiddy DasWunderkind erspart (Wobei bei dem auch neben den ganzen DCs von seinen Smurfaccounts das Verhalten und überhaupt alles eine einzige Katastrophe war^^)

    edit: @Zockergod: Ja besser geht's ja gar net. Super
    ]

  18. #98
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    Zitat Zitat von Apocalypso Beitrag anzeigen
    Also meine smurfs hatts net alle gefunden xDDDDD
    les dir mal die erste seite durch, denn weisst du warum....
    s' glatscht glei!

  19. #99
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    na das nenn ich mal support . Nie mehr rumrätseln gegen wem man da gerade gespielt hat .

  20. #100
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    naja bin immer noch gespannt was optik und co da zu schreiben werden.

    Irgend wie macht das laddern jetzt noch weniger spass....

+ Antworten
Seite 5 von 24 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. nick-detector out of game wieder verfügbar
    Von xtrapas im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 20:52
  2. Xtrapas veröffentlicht Nick-Detector
    Von Laura1l im Forum CnC-Community
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.01.2008, 14:49
  3. omg was mit meinem nick lös bei uf`?
    Von Heheunewb im Forum Support Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.09.2001, 20:10
  4. omg was mit meinem nick lös bei uf`?
    Von Heheunewb im Forum United Talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.09.2001, 20:10
  5. huhu hab neuen nick hier
    Von CCRUSHERX im Forum Die glorreichen Sieben
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.09.2001, 04:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •