+ Antworten
Seite 3 von 24 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 474

Xtrapas veröffentlicht Nick-Detector!

Eine Diskussion über Xtrapas veröffentlicht Nick-Detector! im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Ihr seht dies völlig falsch Diese Doppellisten entstehen dann, wenn sich ein User ÜBER den PC eines anderen Spieler mit ...

  1. #41
    Ihr seht dies völlig falsch

    Diese Doppellisten entstehen dann, wenn sich ein User ÜBER den PC eines anderen Spieler mit seinen eigenen Daten anmeldet und dann ne Runde zockt.

    Wenn sich beispielsweise stefros über Dackels PC (bzw. ferner seiner TW Installation) einloggt und dann auch stefros seine eigenen Daten für den Login verwendet, so würde solch ein Doppeleinstrag entstehen.
    Am meisten passiert es wohl, wenn ein Mitbewohner auch TW zockt, der eigene PC defekt ist und man sich nun über den PC des anderen einloggt.


    Wer nun wirklich über welchen Nick spielt kann man damit natürlich nicht rausfinden, dazu müsste man schon eine Kamera an jeden PC anbauen XD
    Geändert von Osbes (04.01.2008 um 03:57 Uhr)

  2. #42
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    ^^^dann kann man aber sagen das irgend einer gefakt hat??? Wen ich das jetzt richtig sehe oder???

    Aber mal schauen was optik selber da zu sagt.

  3. #43
    Achwas die 3 wohnen zusammen und haben einfach nur im Suff verpeilt den richtigen PC zu wählen.

  4. #44
    Nein, gefakt hat dann sicherlich keiner, es wurde nur über die TW Installationsdaten eines anderen Users gespielt.

  5. #45
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Osbes Beitrag anzeigen
    Ihr seht dies völlig falsch ^^

    Diese Doppellisten entstehen dann, wenn sich ein User ÜBER den PC eines anderen Spieler mit seinen eigenen Daten anmeldet und dann ne Runde zockt.

    Wenn sich beispielsweise stefros über Dackels PC (bzw. ferner seiner TW Installation) einloggt und dann auch stefros seine eigenen Daten für den Login verwendet, so würde solch ein Doppeleinstrag entstehen.
    Am meisten passiert es wohl, wenn ein Mitbewohner auch TW zockt, der eigene PC defekt ist und man sich nun über den PC des anderen einloggt.


    Wer nun wirklich über welchen Nick spielt kann man damit natürlich nicht rausfinden, dazu müsste man schon eine Kamera an jeden PC anbauen XD
    Erm? Genau darum geht's ja. Theoretisch könnte stefros Dackel seine Logindaten geben, sodass sich Dackel als stefros einloggen und für stefros spielen kann (z.B. Liga) . Für alle würde es so aussehen, als wenn stefros bei Dackel zu Besuch war

  6. #46
    ich glaube das meinte Osbes auch ein wenig ironisch, er wollte nur an die Gutgläugigkeit der Leute appelieren, dass es sich auch wirklich um einen Besuch handelt.

  7. #47
    Der König persönlich
    Avatar von Minzi
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bayern
    Alter
    26
    Beiträge
    2.159
    Name
    Markus
    Nick
    Minzi
    Clans
    SoDsW
    Sollte er es nicht ironisch meinen wär das ganze auch mehr als verpeilt oO

  8. #48
    Ich möchte eher davor warnen zu schnell ein Urteil zu fällen.

    Wenn z.B. auf der WCG alle Online spielen mit ihren eigenen Nicks und ständig die PCs wechseln, oder bei GIGA sich ständig die Gäste mit ihren eigenen Nicks einloggen und dann Showmatches übers Inet laufen lassen entstehen ebenfalls diese Listen.

    Ob dies jetzt bei der WCG oder GIGA der Fall ist weiß ich nicht, aber dies kann man auch mit XYZ ersetzen.

  9. #49
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    xtrapas meint, dass das tool evtl. auch bald ingame zur Verfügung steht.

  10. #50
    Statsguy
    Avatar von xtrapas
    Registriert seit
    10.07.2006
    Alter
    42
    Beiträge
    183
    Nick
    1vs1_noob
    irgendwann evtl :P
    Geändert von xtrapas (04.01.2008 um 03:50 Uhr)

  11. #51
    Zitat Zitat von Osbes Beitrag anzeigen
    Ich möchte eher davor warnen zu schnell ein Urteil zu fällen.

    Wenn z.B. auf der WCG alle Online spielen mit ihren eigenen Nicks und ständig die PCs wechseln, oder bei GIGA sich ständig die Gäste mit ihren eigenen Nicks einloggen und dann Showmatches übers Inet laufen lassen entstehen ebenfalls diese Listen.

    Ob dies jetzt bei der WCG oder GIGA der Fall ist weiß ich nicht, aber dies kann man auch mit XYZ ersetzen.
    Kla sollte man Dinge nicht überbewerten, und vorschnell Urteilen.

    Rechnet man 1+1 zusammen sieht es schon verdächtig aus. Offlinetuniere werden eher im LAN gespielt, braucht man also keinen Login bei gestellten Rechnern, meisten haben dann auch Internetfähige PC auf so einem Event nicht das Spiel installt, wenn doch dann ist dieser aber nicht für Spieler zugänglich in der Regel. Bei einen OfflineEvent wo man selber den Rechner mitbrinen würde und es gäbe Internet, wäre dies ja auch kein Problem, eigner Rechner und eigener Login, wer Log sich da auf so einem Event bei nem Kumpel ein, wenn man selber nen Rechner mitbringt zu dem Event. Anders wäre es wenn man zB von nem Clan nen Rechner gestellt bekommen würde für so einen Event, jedoch installiert man auch bei so einer Art von gestellten Rechnern meist sein eigens Spiel, wozu unnötig ein Spiel kaufen.

    Aussnahmen wären Veranstalltungen wie Giga.

    Schutz davor bietet allerdings Aceton, dieses Prog ist ebenfalls an die SerienNr. gebunden. Um dort zu bescheißen bedeutet es im Prinzip Spiel neuninstallen und dann Aceton auch nochmal druff, um auch diesen Satus perfekt zu faken. Ab diesem Schitt fäält es nimmer auf wenn der Aceton-nick auch zum EA-Login passt.
    So Aufwand jedesmal zu betreiben um zB. in der ESL nen EAS-Match zu faken ist eher unrealistisch, das ständige installen der Progs und Spiele mit Austausch der SerienNR. damit der EA-Login nicht auffällt ist viel zuviel Aufwand.

    Da wo Aceton also nicht erforderlich ist ist das faken um so einfacher, und da kommt die Ingameladder ins Spiel. Und da fragt man sich schon was da Sache ist. Der Login wird also wie nami gesagt 3 Wochen miteinader in verbindung gebracht. und siehe da, zu diesem Zeitpunkt war noch die Qualifikation. Und da ist es kla das solche Verdächtigungen bzw. Mutmassungen unterstellt werden könnten.

    Aber abwarten und Tee trinken, soll sich Optik erstmal zu äußern.
    Geändert von KristallRainer (04.01.2008 um 03:31 Uhr)

  12. #52
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    hmmmmz was ich gerade sehe, das mein smurf nick BarakaGOGOGO immer noch angezeigt wird, der nick ist aber schon gelöscht.

    Also wen jetzt jemand anderst den nick her nimmt, wird er dann bei beiden spieler noch angezeigt die drei wochen oder nur noch bei dem anderen spieler der den neu gemacht hat??? Geht das überhaupt???

  13. #53
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Du kannst keine Nicks löschen, du kannst sie nur aus der Liste entfernen
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  14. #54
    Wie gesagt bleiben die Nicks dauerhaft gespeichert und nicht nur drei Wochen.

    Ob nun aber andere Spieler diesen Nick auch nehmen können oder er auf ewig gesperrt bleibt weiß ich nicht, das liegt eher in EAs oder Gamespys ermessen.

    Sollte es nun möglich sein, dass man ihn nochmal wählen kann, so würde er bei beiden Usern angezeigt werden.

  15. #55
    Aber dies ist leider nicht Möglich, der Account steht zwar bei Löschung nicht mehr zur verfügung, ist jedoch zZ dauerhaft mit deinem EA-Login verbunden. Kein ander Spieler kann diesen Namen reaktivieren und annehmen, nur du selbst. Wenn man einen Acc löscht und ihn selber wieder neu erstellt, erhält dieser auch seine Stats zurück.

    Ergo muss da was mit den EA-Logins gelaufen sein, obs nur ein Besuch war und mit dem eigen Login zu spielen, oder um halt eben auch Fakematches auszutragen wurden.
    Geändert von KristallRainer (04.01.2008 um 03:46 Uhr)

  16. #56
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    Zitat Zitat von Osbes Beitrag anzeigen
    Ihr seht dies völlig falsch ^^

    Diese Doppellisten entstehen dann, wenn sich ein User ÜBER den PC eines anderen Spieler mit seinen eigenen Daten anmeldet und dann ne Runde zockt.

    Wenn sich beispielsweise stefros über Dackels PC (bzw. ferner seiner TW Installation) einloggt und dann auch stefros seine eigenen Daten für den Login verwendet, so würde solch ein Doppeleinstrag entstehen.
    Am meisten passiert es wohl, wenn ein Mitbewohner auch TW zockt, der eigene PC defekt ist und man sich nun über den PC des anderen einloggt.


    Wer nun wirklich über welchen Nick spielt kann man damit natürlich nicht rausfinden, dazu müsste man schon eine Kamera an jeden PC anbauen XD
    was genau erzählst du denn nun neues?
    oder was genau haben die leute denn hier falsch gesehen.

    die waren halt in den letzten 3 wochen bei optik zu besuch, und haben sich an seinem pc mit ihren accounts eingeloggt weil optik nicht wollte dass sie seine accounts benutzen, oder sich neue anlegen.
    oder willst du erzählen dass in den letzten 3 wochen ein verborgenes event war wo die drei auf dem gleichen pc, und online gezockt haben.

    denke einfach die esl sollte nachprüfen wer denn alles wann mit aceton eingeloggt war, und die ips und inetprovider checken. ich habe selten die eas nicks geprüft die bei aceton eingeloggt waren. es waren einfach zu viele, und die meisten haben bei der registration sowieso etwas falsch verstanden und falsche account daten bei der esl angegeben. bin mir sicher es wäre möglich gewesen alle spiele der eas mit falschem aceton nick zu spielen ohne dass es jemandem auffällt. (ps das mit der serial war mir allerdings neu)

  17. #57
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    Glaube schon da ich mal zu viel smurf nicks hatte. Irgend wo ist da eine grenze aber keine ahnung mehr wie viele es waren. Um mir dann einen neuen nick zu machen musste ich erst einen alten löschen, also aus der liste nehmen. Glaube schon das die nicks dann ganz gelöscht werden. Man braucht ja auch ein Nebenkonto oder swas auch immer das ist um den nick zu löschen. Habe atm ca. 8 smurf nicks wo ich nicht löschen kann, weil meine nicks alle mal gesperrt waren . EA hat das irgend wie alles verbockt beim frei schalten, glaube ich. Bei den nick cnc3TW_Legende kommt sogar noch irgend eine ander meldung wen ich den acc. löschen will.

    Aber ob jemand anderst dann den nick nehmen kann weiss ich auch nicht. Und wenn ja, wie es der zufall so will, das ganze in 3 wochen, würde der nick dann bei beiden spieler angezeigt oder nicht???

    edit.: Nami war schneller, den nick kann dann wohl keiner mehr nehmen, wen man ihn löscht.
    Geändert von URHELL (04.01.2008 um 03:54 Uhr)

  18. #58
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Lesen bildet -_-
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  19. #59
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Keine Macht den Cheatern!!! *hust*

  20. #60
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    Darkzone evtl. dizqualifiziert bei den ladderfinals ? oh oh oh ^^



+ Antworten
Seite 3 von 24 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. nick-detector out of game wieder verfügbar
    Von xtrapas im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 20:52
  2. Xtrapas veröffentlicht Nick-Detector
    Von Laura1l im Forum CnC-Community
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.01.2008, 14:49
  3. omg was mit meinem nick lös bei uf`?
    Von Heheunewb im Forum Support Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.09.2001, 20:10
  4. omg was mit meinem nick lös bei uf`?
    Von Heheunewb im Forum United Talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.09.2001, 20:10
  5. huhu hab neuen nick hier
    Von CCRUSHERX im Forum Die glorreichen Sieben
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.09.2001, 04:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •