+ Antworten
Seite 20 von 24 ErsteErste ... 10161718192021222324 LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 474

Xtrapas veröffentlicht Nick-Detector!

Eine Diskussion über Xtrapas veröffentlicht Nick-Detector! im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Ich glaub's euch ja nicht, weil ich was gegen T2D hab, sondern weil's mir sehr unglaubwürdig erscheint (würde es um ...

  1. #381
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Ich glaub's euch ja nicht, weil ich was gegen T2D hab, sondern weil's mir sehr unglaubwürdig erscheint (würde es um einen anderen Clan gehen würdest du wahrscheinlich das selbe denken)
    Wenn's doch die Wahrheit ist, dann ist es eine sehr unglückliche Aneinanderreihung von Ereignissen

    Ich habe für mich mein persönliches Urteil gefällt und werde mich hier auch erstmal zurückziehen, da nun alle Punkte angsprochen worden sind

    ~MfG~ ~Wilko~

  2. #382
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von FinSHeR Beitrag anzeigen
    Freunden verleiht man seine SPiele sicherlich, aber auch leuten die 100e Kilometer weit wegwohnen?
    gegenenfalls kannste nacher garnciht mehr zocken oO
    Hey ein Freund von mir der Wohnt 2000km weit weg. Dem würd ich sagar Geld leihen wenn ich es hätte mein Auto und sonst was wenn er es brauch nur meine Frau nicht xD

    Freundschaft hat nix damit am Hut wie groß die Entfernung zwischen beiden ist.

    @Andy ich weis, aber naja was soll man machen nix sagen und spekulation freuen lauf?
    Muss mich halt jetzt mit rum schlagen aber was solls.

    Naja Apoc ne Mail oder sonst was kann jeder gerne machen. Wäre ich sogar selber dafür.


    Worum ich mir nur sorgen mache ist die glaubwürdikeit von Apoc. Obs ein der Masse nachgeben oder ein nach klaren Gesichtspunkten handeln wird. Naja denke weist wie ich des meine und weist ja wie ich des ganze hinterfrage haben ja schon ein paar Meetings gehabt *G ^^
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  3. #383
    Zitat Zitat von Aightball Beitrag anzeigen
    Naja ich sags mal so. Weist einfach behauptungen aufstellen wie manche es hier machen. Finde ich nicht gut.

    Könnt ja auch sagen roteArmee zockt für KristallRainer. Ob se es machen ist doch egal nur die Option ist mehr als nahe liegend. Da se zusammen Wohnen. So könnte man z.B. einiges in die Welt setzen. Am besten ist doch keiner glaubt keinem mehr was. Und es soll doch tatsächlich sachen geben egal wie dumm und unglaubwürdig sie klingen.
    So warn trotz allem die Wahrheit. Sonst gäb es nicht immer diese Fälle wo Leute nach 25 Jahren aussem Knast kommen für sachen die Sie garnicht gemacht habe.

    Hexenjagd ist keine Lösung.
    1. Wir wohnen nicht zusammen sondern nur in der Nachbarschaft

    2. Kla wir haben die Möglichkeit. Der Unterschied darin ist aber, dies ist eine Behauptung, und die Situation mit Optik & Co ist eben FAKT, dass sie alle auf einer Serial gespielt haben. Wann, wie, wer, wo, was, sind alles gerechtfertigte Vermutungen aufgrund eines Faktes. Vermutungen aufgrund einer Behauptung sind nochmal ne Stufe darunter.

    Und ich stelle Vermutungen aufgrund von Fakten auf zu diesem Thema, aber keine Behauptungen, dass es so ist. Dann hast du meine Beiträge nicht richtig gelesen und verstanden.
    Geändert von KristallRainer (06.01.2008 um 03:24 Uhr)

  4. #384
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    So mein letzter post war auf Seite 12 hab jetz 45 minuten mienes Lebens drauf verwendet auf den aktuellen Stand zu kommen.


    1tens: URHELL, bewerb dich ma bei den Exorzisten/Inquisition weil Marktschreier biste nen Ganz grosser, wärst guter Politiker, wer am lautesten/öftesten schreit hat Recht ! (Admin kannst mich ruhig verwarnen kicken sonst was das ist kein beleidigung/flame sonder Realität!)

    2tens: wünsche ich mir von ALLEN betroffenen/beschuldigten T²D membern ein Stellungnahme, NACHDEM sie die sachlage intern mit dem Mangement geklärt haben (hiermit meine ich nicht eine EINHEITLICHE AUSSAGE DIE ABGESPROCHEN ist)

    3tens: hatt sich schonmal einer von den Marktschreiern in die clanleitung hineinversetzt falls sie unschuldig ist ? Was dass für ein Stress und eine Komplett unnütze aufregung erzeugt ? Ich möcht nicht in Aightballs haut stecken weil ich weiss dass man als Squadleader schon genug zu tun hat auch ohne so einen Vorfall/Anschuldigung zu tun hat!!

    4tens: Finde ich es Abartig wegen unbewiesener Dinge/Anschuldigungen so einen Affenzirkus zu veranstalten, Schlimmer als im Kindergarten, und Hetzredner wie URHell finden dass toll, komemn sich wichtig vor, überwinden ma ihren minderwertikgkeitskomplex mit sinnlosen Posts/hetzreden

    5tens so jetz krieg oich wahrscheins erstmal sperre für meine Meinung wega Flame ist mir aber furzegal weil es mich ankotzt dass Gebildetet Leute (mindestalter für cnc3 !!!16!!!) Wie die Schimpansen/CroMagnon[HÖhlen]-Menschen hier rumjodel ......


    Mfg mymF.Appo


    Wenn dir das wichtig genug für ist - bitte sehr. Mooff
    Geändert von Mooff (06.01.2008 um 03:35 Uhr)
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  5. #385
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Naja aber was sollen wir machen wenn die Wahrheit keiner Glauben will. Naja ich mein klar wir können hin gehen jetzt 3 Tage nix mehr sagen. Und dann ne Geschichte Erzählen. Weil die Wahrheit will ja keiner glauben oder wie soll ich des sehen ....
    aber ich werde mich jetzt erst mal zu Bett legen. Und hier auch nichts mehr sagen und morgen weiter mit den Jungs sprechen.
    Statements wirds denke ich von jedem dazu geben. Das eine länger das andre kürzer. Da ich ja auch nicht immer für alle schreiben kann.
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  6. #386
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    Zitat Zitat von Aightball Beitrag anzeigen
    Naja ich sags mal so. Weist einfach behauptungen aufstellen wie manche es hier machen. Finde ich nicht gut.

    Könnt ja auch sagen roteArmee zockt für KristallRainer. Ob se es machen ist doch egal nur die Option ist mehr als nahe liegend. Da se zusammen Wohnen. So könnte man z.B. einiges in die Welt setzen. Am besten ist doch keiner glaubt keinem mehr was. Und es soll doch tatsächlich sachen geben egal wie dumm und unglaubwürdig sie klingen.
    So warn trotz allem die Wahrheit. Sonst gäb es nicht immer diese Fälle wo Leute nach 25 Jahren aussem Knast kommen für sachen die Sie garnicht gemacht habe.

    Hexenjagd ist keine Lösung.
    Naja das wäre dann wirklich eine Hexenjagd, wen du so was behaupten würdest. Aber mit den Liesten die es gibt ist es bewiessen worden das optik, dragenfood, stardehs, aightball und darkzone mit gleichen nicks gespielt haben oder besser gesagt haben alle was damit zu tun haben, also alle mal in der liste vorkommen. Des weitern ist es sehr auf fällig das opitk, Drganefood und aightball einen nick haben und auch optik mit anderen nicks noch gespielt hat, also mit Darkzone usw. und das ganze in der zeit der ladder quali, alles mehr als komisch.

    Nur könnt ihr keine beweisse bringen das keine quali games davon betroffen sind im bezug auf optik und Darkzone und wir auch nicht beweissen können das es so der fall sein könnte.

    Aber eins ist klar sicher ist das optik und Dragenfood mit einem nick gespielt haben und auch ranked games gemacht haben und so mit gefakt haben und in die ladder mit eingegriffen haben. In wie weit das ladder games betrifft und ob es das überhaupt der fall ist, die optik und darzone betreffen werden wir wohl nie erfahren.

    Und ich glaube er so fakt, ist auch in der ladder in der lage zu faken, also optik und darkzone. (das ist meine ganz persönliche meinung).

    Hier wurden nie behauptungen auf gestellt sondern einfach sachen hinter fragt, aber auf die wir nie eine antwort bekommen haben und werden. Und wen antworten da waren dann nur sehr unglaubwürdig und sehr schleierhaft.

    Ich halte das verhalten von t2D mehr als unsportlich und in keiner weisse fair. Immer hin hat man damit in die ladder ein geriffen und andere spieler da durch schaden zugefügt.

    Und das wirft ein sehr schlechtes bild auf die spieler und den clan. Aber bei so viel rum und geld ist es mehr als klar das wir die cnc3 community keine richtigen antworten bekommen.

    Ich schliesse mich Lester an und werde das ganze erst mal, alles passiv weiter verfolgen.

    @Apocalypso Ich habe niemals irgend welche dummen behauptungen gemacht sondern nur sachen versucht zu hinter fragen die mir nicht klar waren.

    4tens: Finde ich es Abartig wegen unbewiesener Dinge/Anschuldigungen so einen Affenzirkus zu veranstalten, Schlimmer als im Kindergarten, und Hetzredner wie URHell finden dass toll, komemn sich wichtig vor, überwinden ma ihren minderwertikgkeitskomplex mit sinnlosen Posts/hetzreden

    ja danke für dein flamm war eigentlich alles ganz sachlich hier bis du diesen post geschrieben hast. Aber glaub mir ich habe genug erfahrung in solchen sachen das ich das ohne probleme weg stecken kann. Darum gehe ich da auch nicht weiter drauf ein.

    Und noch was für dich.

    Hier wurde bewiessen das fake games gemacht wurden sind, aber in welchen unfang werden wir nie erfahren und dan kann sich jeder selber seine meinung bilden auch wen du sicher eine ganz andere hast als ich.

    ausserdem habe ich nicht am anfang gleich im topic geschrieben t2d sind so mannerd und freudlich und lieb und haben so viel skill, das sie so was nicht nötig haben. Aber wie man es jetzt sieht haben es doch in einer gewissen art und weisse nötig gehabt.
    Geändert von URHELL (06.01.2008 um 03:43 Uhr)

  7. #387
    Stabsgefreiter
    Avatar von CeJay
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Hannover
    Alter
    27
    Beiträge
    450
    Name
    Constantin
    Nick
    CeJay.bam
    Clans
    Team-Thermaltake
    Zitat Zitat von Apocalypso Beitrag anzeigen
    So mein letzter post war auf Seite 12 hab jetz 45 minuten mienes Lebens drauf verwendet auf den aktuellen Stand zu kommen.


    1tens: URHELL, bewerb dich ma bei den Exorzisten/Inquisition weil Marktschreier biste nen Ganz grosser, wärst guter Politiker, wer am lautesten/öftesten schreit hat Recht ! (Admin kannst mich ruhig verwarnen kicken sonst was das ist kein beleidigung/flame sonder Realität!)

    2tens: wünsche ich mir von ALLEN betroffenen/beschuldigten T²D membern ein Stellungnahme, NACHDEM sie die sachlage intern mit dem Mangement geklärt haben (hiermit meine ich nicht eine EINHEITLICHE AUSSAGE DIE ABGESPROCHEN ist)

    3tens: hatt sich schonmal einer von den Marktschreiern in die clanleitung hineinversetzt falls sie unschuldig ist ? Was dass für ein Stress und eine Komplett unnütze aufregung erzeugt ? Ich möcht nicht in Aightballs haut stecken weil ich weiss dass man als Squadleader schon genug zu tun hat auch ohne so einen Vorfall/Anschuldigung zu tun hat!!

    4tens: Finde ich es Abartig wegen unbewiesener Dinge/Anschuldigungen so einen Affenzirkus zu veranstalten, Schlimmer als im Kindergarten, und Hetzredner wie URHell finden dass toll, komemn sich wichtig vor, überwinden ma ihren minderwertikgkeitskomplex mit sinnlosen Posts/hetzreden

    5tens so jetz krieg oich wahrscheins erstmal sperre für meine Meinung wega Flame ist mir aber furzegal weil es mich ankotzt dass Gebildetet Leute (mindestalter für cnc3 !!!16!!!) Wie die Schimpansen/CroMagnon[HÖhlen]-Menschen hier rumjodel ......


    Mfg mymF.Appo
    Eher eine Sperre für Rechtschreibfehler
    Warum sollten sich OpTiK und sTARdash zu Wort melden, wenn schon alles gesagt wurde von T2D Seite? Zumal es dann mit Sicherheit zu emotional wird, bei soviel Provokation.

    #mfG.

    - "Wenn man alle Gesetze studieren sollte, so hätte man gar keine Zeit, sie zu übertreten." :Goethe -

  8. #388
    Zitat Zitat von Aightball Beitrag anzeigen
    Naja aber was sollen wir machen wenn die Wahrheit keiner Glauben will. Naja ich mein klar wir können hin gehen jetzt 3 Tage nix mehr sagen. Und dann ne Geschichte Erzählen. Weil die Wahrheit will ja keiner glauben oder wie soll ich des sehen ....
    Und deswegen schließe ich mich dem Folgenden an:

    Zitat Zitat von Lester Beitrag anzeigen
    Ich werde mich hiermit auch nicht mehr dazu äußern, da Aightball seine Sachlichkeit verliert und ich meine auch verlieren werde, wenn ich mich hier weiterhin einmische. Desweiteren folgen hier eh nur lustige Ausreden, die ich nicht im Stande bin zu widerlegen. Somit bilde ich mir mein persönliches Urteil über diese ganze Geschichte und werde das ganze passiv verfolgen

  9. #389
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    @Apocalypso

    dito
    >

  10. #390
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    tja viele warten hier einfach auf ein eingeständnis .... wenn es das aber nicht gibt kann man euch nichts nachweisen

    ist wie bei der polizei .... verdächtige gegen die man keine eindeutigen Beweise hat müssen gestehen, ansonsten komen sie davon

    Aber wenn es nunmal nichts zu gestehen gibt, oder sie es einfach nicht machen möglich ist beides, kann keiner was tun



  11. #391
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Zitat Zitat von Aightball Beitrag anzeigen
    Naja aber was sollen wir machen wenn die Wahrheit keiner Glauben will. Naja ich mein klar wir können hin gehen jetzt 3 Tage nix mehr sagen. Und dann ne Geschichte Erzählen. Weil die Wahrheit will ja keiner glauben oder wie soll ich des sehen ....
    aber ich werde mich jetzt erst mal zu Bett legen. Und hier auch nichts mehr sagen und morgen weiter mit den Jungs sprechen.
    Statements wirds denke ich von jedem dazu geben. Das eine länger das andre kürzer. Da ich ja auch nicht immer für alle schreiben kann.


    Es gibt Sachen die wahr sind, die aber den meisten unglaubwürdig erscheinen (is einfach so)

    Finde aber gut, dass du dir die Zeit genommen hast, allem nachzugehen und hier aufzuschreiben

    Finde auch gut, dass du dich gleich gemeldet hast und Stellung bezogen hast und nicht so wie GerWar113 es vorschlägt erst mal abgewartet hast

  12. #392
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    Zitat Zitat von URHELL Beitrag anzeigen

    Und ich glaube er so fakt, ist auch in der ladder in lage zu faken. (das ist meine ganz persönliche meinung).


    Und das wirft ein sehr schlechtes bild auf die spieler und den clan. Aber bei so viel rum und geld ist es mehr als klar das wir die cnc3 community keine richtigen antworten bekommen.

    Ich schliesse mich Lester an und werde das ganze erst mal, alles passiv weiter verfolgen.
    Stillhalten kannst du net (dass unterstelle ich einfach mal xD)

    inner esl faken -> wega aceton unmöglich -> urhell hat keine ahnung

    rum und geld klingt gut aber ich glaub du meinst ruhm. So falls ruhm gemeint dann war dass alles hier nicht gerade ruhmförderlich weil schon allein die anschuldigungen dass Ansehen (den rum ^^) reduzieren. Und viel geld wird in cnc3 erst in der cnc3l geben von daher Uehell, hf @ flaming me for representing the opposition (falls du english kannst)

    Zitat Zitat von URHELL Beitrag anzeigen
    Nur könnt ihr keine beweisse bringen das keine quali games davon betroffen sind im bezug auf optik und Darkzone und wir auch nicht beweissen können das es so der fall sein könnte.
    Hast du nen gegebweis dass sie es Getan haben ?

    So mfg mymF.Appo (wieder dem ban ne stufe näher ^^
    )
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  13. #393
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Nehmt euch bitte alle mal etwas zurück - das Thema ist sehr interessant und sollte ausdiskutiert werden, aber sich mit Macht gelbe Karte und Bans abzuholen hilft nun wirklich keinem.

  14. #394
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Zitat Zitat von Apocalypso Beitrag anzeigen
    inner esl faken -> wega aceton unmöglich -> urhell hat keine ahnung
    Lol, Aceton ist nicht gerade sicher musst du wissen^^

  15. #395
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    Zitat Zitat von Apocalypso Beitrag anzeigen
    Stillhalten kannst du net (dass unterstelle ich einfach mal xD)

    inner esl faken -> wega aceton unmöglich -> urhell hat keine ahnung

    rum und geld klingt gut aber ich glaub du meinst ruhm. So falls ruhm gemeint dann war dass alles hier nicht gerade ruhmförderlich weil schon allein die anschuldigungen dass Ansehen (den rum ^^) reduzieren. Und viel geld wird in cnc3 erst in der cnc3l geben von daher Uehell, hf @ flaming me for representing the opposition (falls du english kannst)



    Hast du nen gegebweis dass sie es Getan haben ?

    So mfg mymF.Appo (wieder dem ban ne stufe näher ^^
    )

    richtig da kann ich nicht stillhalten, weil ich persönlich in der öffentlichkeit angegriffen werde.

    Aceton ist ein anticheat tool, das heisst es geht ums cheaten und nicht ums faken, und man kann mit aceton faken aber da zu hat Gzone hier schon was geschrieben. Ausserdem geht es hier nicht um ESL games sondern um die ladder fianls.

    Des weitern flamme ich dich hier sicher nicht so wie du es mit 2 deiner tollen post gemacht hast.

    Und jetzt bitte wieder back zum topic, flammen kannst mich per pm so viel und so herftig du willst, thx. Ich hoffe du hast da für verständniss, weil ich noch gerne wissen will was andere über das thema denken und schreiben.

  16. #396
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    #ignore URhell

    wie gesgt ich habe meine brechtigte gelbe kassiert jedoch meine ich geht dein "interresse" an der Sache nicht über pure Unterstellung hinaus, bzw. du versuchst nur negative aspekte zu betrachten, dies ist jedoch keine gute argumentationsttruktur wie man in der schule lernt (dialektische erörterung) versuch doch ma dich, wie oben bereits erwähnt in einen Squadleader hineinzuversetzen der durch solche anschuldigungen die sich durch treiber wie gewisse personen hier immer weiter hochpushen, zu einer erheblichen mehrarbeit gezwungen wird.

    würdest du gerne mal mit Aightball (auch wenn sien team unschuldig ist/wäre) tauschen wollen ? würdest du gerne Presse Sprecher seinw enn eine Gruppe dir imemrwieder das Wort im Mund rumdreht, dich falsch zitiert und dich die ganze zeit mundtot zu machen versucht,da alles was du sagst sofort um 180° gewendet und gegen dich verwendet wird ?


    ICH glaube NEIN das wolltest du nicht, also geh bitte etwas dialektischer an diese ausseinandersetzung heran.

    Das ist mein Anraten an meinen Vorredner. Dein ein prozess bei dem das Urteil schon feststeht ist ungerechtfertigt. (daher auch mein Anraten als Inquisitor, dass war kein Flame ,denn bei Hexenprozessen war dass urteil vorher auch schon klar!)


    So dan nun Alles zur (hoffentlich) neuen Vorgehensweise Bezüglich dieses Thema gesagt ist könen wir wieder back to Topic gehen und alles nochmal zusammen fassen.

    Hierfür wäre es evtl angebracht einen "pro" und einen "Contra" anwalt zu finden wie bei eienr podiumsdiskussion in der schule, die jeweils alle bekannten FAKTEN und BEGRÜNDETE vermutungen auflisten dass sich jeder seine Meinung zu diesem Thema bilden kann udn mit in die nahcfolgende SAchliche Diskussion einsteigt.

    MfG mymF.Apocalypso
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  17. #397
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    Zitat Zitat von Apothekenbier Beitrag anzeigen
    @Urhell: Da Fuzi_Wuzi nicht die Qualifikation für das Season-Finale erreicht hat, also Fuzi_Wuzi nicht einer einzigen Person zugeschrieben werden muss, ist es mir ehrlich gesagt scheiß egal wer den Account spielt oder gespielt hat. Für mich ist das in der Tat nichts anderes als ein einfacher Smurf-Account hinter dem ein starker Spieler steckt... oder in diesem Fall halt 2.
    lol, du hast ja vieleicht ansichten. das ist violation of terms of service, bestenfalls ringern, schlimmstenfalls cheaten, je nachdem wie du es ansiehst.

    in der esl ist das neuerdings gleichgesetzt mit cheaten und 2 jahre sperre ^^
    sobald es um eine qualifikation geht, und 2 leute mit dem account spielen ist es einfach cheaten. da gibts kein herumgerede, oder wer wie geschädigt wurde und wer nicht, es ist einfach betrügen, aka cheaten.



    ausserdem klappt einfach keine der erklärungen da sich weder eps final, noch stardash bewerbungsspiele in den letzten 3 wochen abgespielt haben. und so lange man die ips nicht abgleicht glaube ich auch nicht dass in der eas alles sauber gelaufen sein soll, einfach weil sie hier sachen sagen die nicht stimmen, also stimmen wohl auch andere sachen nicht.
    was immer ihr ab jetzt sagt, man kann es einfach nicht mehr glauben.

    meine meinung.


    strapas, wir wissen mittlerweile dass du das tool gemacht hast, spiel nicht immer drama queen ^^

    respekt @stefros dass er dieses ganze chaos und mehr als verdächtige spiel so hin nimmt.
    Geändert von santa (06.01.2008 um 04:52 Uhr)

  18. #398
    Schütze

    Registriert seit
    26.05.2007
    Ort
    Hannover-City
    Alter
    28
    Beiträge
    67
    Nick
    teh p
    Clans
    mymF
    naja, so ins lächerliche würd ich das jetz auch nich ziehen, hab den ganzen thread aufmerksam verfolgt und hab mich echt gewundert, dass die sache nich ausgeartet ist. ob ich alles wirklich verstanden habe is ne andere frage^^

    || das war auf post #400 bezogen|||

    wie nu schon öfters erwähnt, sollten wir alle vielleicht doch etwas abwarten und auf die stellungnahme seitens t2d warten, denn es bringt ja nichts weiter rumzurätseln, wenn man nichts genaues weiss ... und alle fragen durften ja sicherlich gestellt worden sein
    Das Leben ist eine Schlampe und am Ende gehst du drauf

  19. #399
    Schütze
    Avatar von Kazuja
    Registriert seit
    29.10.2004
    Alter
    37
    Beiträge
    92
    Hi liebes united-forum,

    icke mal wieder

    Also ich seh das so : T2D gibt zu das sie „Kacke“ gebaut haben und entschuldigt sich für die entstandene Verwirrung.


    Direkter Schaden ist ja nur für stefros entstanden (wen ich das jetzt richtig raus gelesen habe ) und der stellt ja keine Wiedergutmachung´s Ansprüche ( was die Sache doch erheblich erleichtert)!


    Insgesamt mal so für alle hier: Ihr könnt der cnc community rühg was zutrauen hier sitzen keine CS halb mongos vor dem Rechner, sondern richtige Strategie crack´s :P


    Xtrapas an dich:

    Das dich die Sache hier an stinkt versteh ich, aber stell dir vor du hättest das tool nicht gebaut
    dann wäre es niee zu dieser Diskussion gekommen und ganz andere Leute die viel schlimmeres im Schilde führen würden nicht entdeckt. Abgeschreckt!


    ( ich meine damit nicht T2D, ihr habt euch denke ich „nur“ etwas vergaloppiert)



    Also Danke! Für die Arbeit die du dir machst, weiter so!


    lo@all Kazuja

  20. #400
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Apocalypso Beitrag anzeigen
    Nuja nun ist aber nicht jeder OttoNormalcncler son Top qualifizierter mann wie Xtrapas ^^


    BTW hatt dieser thread eigentlich nen mass comment rekord aufgestellt ?
    Naja gibt sicher weitere Top qualifizierte, z.B. hat Osbes maßgeblich an der Entwicklung des Tools mitgewirkt und so einige Schikanen für xtrapas aus dem Weg geräumt Aber darum gehts hier ja net ^^. Theoretisch ist jedes Programm umgehbar, auch das Tool von xtrapas. Aber das ist bezogen auf T2D weniger von Bedeutung, ich denke nicht, dass sie Aceton ausgetrickst haben oder so xD

    Letztendlich sollte der Thread hier eigentlich eine Sache klarmachen: Das Vergangene ist nicht mehr zu ändern und wird denke ich auch für viele auch niemals zu 100% aufgedeckt werden (selbst wenn Aightball die pure Wahrheit sagt). Aber nun wissen wenigstens alle, dass sie solche Nick-Share-spielchen nicht mehr machen sollten, egal für welchen Zweck es ist. Sowas ist einfach nicht vorgesehen und kann, wie nami es schon sagte, drastisch gesehen sogar mit Betrug gleichgesetzt werden.

    Bitte Ontopic bleiben
    Geändert von freezy (06.01.2008 um 05:56 Uhr)

+ Antworten
Seite 20 von 24 ErsteErste ... 10161718192021222324 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. nick-detector out of game wieder verfügbar
    Von xtrapas im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 20:52
  2. Xtrapas veröffentlicht Nick-Detector
    Von Laura1l im Forum CnC-Community
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.01.2008, 14:49
  3. omg was mit meinem nick lös bei uf`?
    Von Heheunewb im Forum Support Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.09.2001, 20:10
  4. omg was mit meinem nick lös bei uf`?
    Von Heheunewb im Forum United Talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.09.2001, 20:10
  5. huhu hab neuen nick hier
    Von CCRUSHERX im Forum Die glorreichen Sieben
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.09.2001, 04:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •