+ Antworten
Seite 19 von 24 ErsteErste ... 9151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 474

Xtrapas veröffentlicht Nick-Detector!

Eine Diskussion über Xtrapas veröffentlicht Nick-Detector! im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hm, können optik und Dragonfood nicht einfach reinschreiben wann sie gespielt haben Dann müssen wir nicht die ganze Zeit spekulieren ...

  1. #361
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Hm, können optik und Dragonfood nicht einfach reinschreiben wann sie gespielt haben

    Dann müssen wir nicht die ganze Zeit spekulieren und Vermutungen aufstellen ^^

  2. #362
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von Lester Beitrag anzeigen
    Das, was mir im Moment eigentlich nur noch missfällt ist, dass Aightball dreist behauptet, dass Dragonfood sich nicht mit Fuzi_wuzi qualifizieren wollte. Was sonst alles an Accountsharing war kann ich nicht nachweisen und ich will da auch niemanden zu unrecht beschuldigen. Aber die Glaubwürdigkeit ist durch Aightball doch mehr als angekratzt

    Edit: Na endlich hast drauf geantwortet. Aber ich finds mehr als lächerlich, wie du versuchst, dich jetz wieder aus der Affäre zu ziehen, aber ich kann da auch nix machen und werd jetz hier auch nicht weiter drauf eingehen, da ich keine Beweise habe, auch wenn ich deine Aussagen als lächerlich ansehe.

    Erst wollter er nicht, dann anfangs, dann doch bis zu Hälfte oder was?

    Danke Lieber Lester, das du Informationen hier die ganze Zeit bunt in die menge rein schmeist. Und Aussagen die du aus dem ICQ hast oder hier aus dem Forum. Aus dem Kontext reist. Wenn du Lesen könntest hättest du gelesen das ich grad mit Dragonfood reden! Also na dann meine Liebe Lesterschwester.

    Ich versuch nur das hier zu schreiben was ich selbst an Infos habe. Und das von Zeit zu Zeit was zu kommt ist normal. Bin keine Frau kann nicht Dual. Aber auch egal und muss noch andre sachen machen. Und desweitren liegt es in meinem ganz Privaten Intresse das ganze zu klären.



    Und naja leider muss ich auch sagen ich wuste gestern auch schon etwas mehr. Und habe mit absicht nicht alle geschrieben. Da es aus Diversen Quellen war. Und ich erst einen Daten abgleich haben wollte. Aber so wie es scheint sind die Quellen von stefros auch sehr gut. Naja und die sache mit Apoc wollte ich eigentlich garnicht ins Spiel bringen. Weil ich eigentlich der Meinung bin. Das es die glaubwürdigkeit von Apoc noch mehr in ein andres Licht rückt und die Com dazu auch noch aufrührt.

    Naja ist aber auch egal. Schreib einfach mal weiter.
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  3. #363
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ich sehe das so wie stefros und das sollte man keinesfalls mit "ja wenn man sich qualifizieren will muss man halt auch gegen alle gewinnen können" runterspielen.

    Smurf Nicks ansich find ich schon Mist, aber wenn dann auch noch Smurf Nicks unter Pros geteilt werden und man wegen sowas selbst Punkte verliert...

    @Wilko: hä erklär das mal, wieso soll Optik dann nicht damit gezockt haben können? Er kann doch auch vor dem 17.12. damit gezockt haben . Und in ICQ hat er's doch selbst zugegeben gegenüber Lester, während er hier im Forum auch nur schreibt, dass er die letzten 3-4 Stunden mit seinem eigenen Nick gezockt hat (unglückliche Formulierung, man nimmt dadurch an, dass er es aber noch 5 Stunden davor getan haben könnte). Ich glaub auch nicht dass sie hier jetzt schreiben würden wann sie gezockt haben, wenn sie sich damit selbst belasten würden xD

  4. #364
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    1. Die Aussage war nicht aus dem Kontext gerissen.
    2. Nenn mich nicht Lesterschwester
    3. Warum erzählst du uns was Falsches, wenn du noch nicht alle Infos hast?
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  5. #365
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Also:
    Fuzi_Wuzi ist Aightballs Acc und wurde von Dragonfood un Optik benutzt
    Optik hat die Aufnahmegames für stardash gezockt
    Und Optik hat die Aufnahmegames gezockt, die DarkZone zugefallen wären, der aber zu der Zeit nicht da war

    Hab ich alles richtig verstanden?

  6. #366
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Ja34567
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  7. #367
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Zitat Zitat von Freezy Beitrag anzeigen
    Ich sehe das so wie stefros und das sollte man keinesfalls mit "ja wenn man sich qualifizieren will muss man halt auch gegen alle gewinnen können" runterspielen.

    Smurf Nicks ansich find ich schon Mist, aber wenn dann auch noch Smurf Nicks unter Pros geteilt werden und man wegen sowas selbst Punkte verliert...

    @Wilko: hä erklär das mal, wieso soll Optik dann nicht damit gezockt haben können? Er kann doch auch vor dem 17.12. damit gezockt haben . Und in ICQ hat er's doch selbst zugegeben gegenüber Lester, während er hier im Forum auch nur schreibt, dass er die letzten 3-4 Stunden mit seinem eigenen Nick gezockt hat (unglückliche Formulierung, man nimmt dadurch an, dass er es aber noch 5 Stunden davor getan haben könnte). Ich glaub auch nicht dass sie hier jetzt schreiben würden wann sie gezockt haben, wenn sie sich damit selbst belasten würden xD
    Vorher wurde ja mal erwähnt, dass Dragonfood den Acc an Optik weitergegeben hat, nachdem er damit gespielt hat
    Aber nach den Scrin-Games von Dragonfood wurden keine Spiele mehr gespielt (also muss Optik zuvor mit dem Acc gespielt haben)

  8. #368
    Stabsgefreiter
    Avatar von CeJay
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Hannover
    Alter
    27
    Beiträge
    450
    Name
    Constantin
    Nick
    CeJay.bam
    Clans
    Team-Thermaltake
    Zitat Zitat von Wilko
    Also:
    Fuzi_Wuzi ist Aightballs Acc und wurde von Dragonfood un Optik benutzt
    Optik hat die Aufnahmegames für stardash gezockt
    Und Optik hat die Aufnahmegames gezockt, die DarkZone zugefallen wären, der aber zu der Zeit nicht da war

    Hab ich alles richtig verstanden?
    Jo genau das was ich am Anfang schon geschrieben habe.

    - "Wenn man alle Gesetze studieren sollte, so hätte man gar keine Zeit, sie zu übertreten." :Goethe -

  9. #369
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von D4RKzOnE Beitrag anzeigen
    Jo genau das was ich am Anfang schon geschrieben habe.
    und soll ich dir was stecken? punkt 2 und 3 sind kein stück glaubhafter als gestern. punkt 1 ist ein armutszeugnis für t2d.

  10. #370
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Zitat Zitat von sniper078 Beitrag anzeigen
    Der Rest liest fleißig mit und antwortet vielleicht am Montag!!
    Ich machs dann nun mal jetzt... genug mitgelesen... genug geschmunzelt und eigentlich muss ich sagen Stefros hat das passende dazu gesagt ->


    das Turnier soll gespielt werden wie es ist, Hauptsache es spielt da jeder für sich selbst und es werden nicht irgendwelche Mauscheleien betrieben.
    Für ihn, das ach so arme Opfer, wird es sicher noch genug möglichkeiten dieser Art geben oder seh ichs falsch ? Oo...

    Ansonsten ist mir die "Hexenverfolgung" hier so ziemlich egal.. auch wenn ich damit wahrscheinlich nun die 0,01% darstelle.
    Als Scripter würde ich vllt überlegen ob man das Tool nicht dahingehend noch verändern kann das man sowas, wie es hier nun passierte, noch eher aufdecken könnte für die Zukunft.
    Wenn etwas "gestern" passiert ist, ist es eher nachvollziehbar als wenn es "letztes Jahr" passiert ist.
    "Gestern" hat vllt auch Apoc die möglichkeit zu beweisen das EA "interesse" hat und vllt noch irgendwas aufdecken kann....

  11. #371
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Nicht ganz aber auch schon ok ^^


    @ Lester auf welche verniedlichung deines Nicks stehst den? Desweiteren muss man bei so einem Nick doch damit Rechnen.


    Und denk mal nach warum gewisse Infos sich ändern evtl. ergibt sich auch für mich etwas neues. Hey ich geh Arbeiten bin selten vorm PC. Ok seit 2 Tagen wegen dem Kack hier mehr als in den letzten 4 5 Wochen!

    Ich bin sogar jetzt noch im Aceton weil ich eigentlich um 21 Uhr ein Match gene PSYCHOxnc zocken wollte grml auch net zu gekommen. So ist das halt wenn man sich einer sache annimmt und versucht des ganze aufzuklären.



    Und wie ich schon geschrieben habe! Ich habe bewust Infos zurück gehalten. Bei der Stimmung die hier gestern war. Wäre auch dies als Absolut unglaubwürdig und sonst was von euch abgetan worden oder es wäre eich Schock oder sonst was für euch gewesen. Ich habe auch mit Leuten die die selben Infos haben. (Nicht stefros) Drüber gesprochen und alle waren der Meinung das es nicht förderlich für die ganze Com wäre dies auch noch breit zu treten.
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  12. #372
    Das Problem ist einfach die Bereitschaft solche Fakes durchzuziehen, egal ob es nur ein Bewerbungsspiel ist oder eben die Qualli. Jetzt wo es raus ist, ist eure Glaubwürdigkeit dahin. Wer auf proffesioneller Ebene spielen will, sollte sich auch dementsprechend verhalten.

    Wer, wann, wie, wo, eingeloggt war ist alles rein Spekulativ, Tatsache ist das jedes Szenario durch die Accsharing möglich ist. Um mal ganz weit auszuholen als Beispiel, könnte ja auch Optik sich mit 2 PC´s eingelogt haben und zB seinen ü18 Bruder mit seinem Smurf zocken lassen, wärend er mal ne Runde für Darkzone spielt (so zocken sie gleichzeitig). Und man siehe da alle Variationen sind möglich. Und wer sich profesionell verhält hat es nicht nötig Accsharing zu betreiben, nichtmal für ein Bewerbungsspielt, was einfach mehr als lächerlich ist als Erklärung für ein Accsharing. Mann kann doch soviel Profesinaliät von den Qullifikanten erwarten oder irre ich mich da?

  13. #373
    Stabsgefreiter
    Avatar von CeJay
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Hannover
    Alter
    27
    Beiträge
    450
    Name
    Constantin
    Nick
    CeJay.bam
    Clans
    Team-Thermaltake
    Wenn du es nicht glaubst schön und gut, daran kann ich nichts ändern. Tage lang über das Gleiche reden, ändert die Tatsachen auch nicht. Daher bringt dieses rumdiskutieren nichts.
    Ist ist ein Armutszeugnis einen Acc. zu vergeben, der nicht mehr genutzt wurde? Ich lasse Kumpels von mir auch spielen, wenn sie wollen. Das ist ja mein Bier ob ich dann mein Acc. verliere. Aber meine ranked Games verlier und gewinne ich selber.
    Ich werde auch weiterhin Freunden meine Spiele ausleihen, wenn sie mich drum fragen.

    - "Wenn man alle Gesetze studieren sollte, so hätte man gar keine Zeit, sie zu übertreten." :Goethe -

  14. #374
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Mit deiner Zurückhaltung der richtigen Infos hast die Glaubwürdigkeit ja wahnsinnig bestärkt

    Desweiteren ist Lesterschwester völlig ok, solange das nicht herabstufend wirkt, wie in diesem Falle. Und tut mir Leid, dass du deine so überwichtige Zeit mit so einem unwichtigen Mist vergeuden musst...

    Schade, Aightball, dass du nicht sachlich bleibst
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  15. #375
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Zitat Zitat von StyleLiga Beitrag anzeigen
    und soll ich dir was stecken? punkt 2 und 3 sind kein stück glaubhafter als gestern. punkt 1 ist ein armutszeugnis für t2d.
    Bin der gleichen Meinung

    ~edit~

    Also dass ich Punkt 1 glaube und 2 und 3 nicht

  16. #376
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Ich werde mich hiermit auch nicht mehr dazu äußern, da Aightball seine Sachlichkeit verliert und ich meine auch verlieren werde, wenn ich mich hier weiterhin einmische. Desweiteren folgen hier eh nur lustige Ausreden, die ich nicht im Stande bin zu widerlegen. Somit bilde ich mir mein persönliches Urteil über diese ganze Geschichte und werde das ganze passiv verfolgen
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  17. #377
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Zitat Zitat von Wilko Beitrag anzeigen
    Hm, können optik und Dragonfood nicht einfach reinschreiben wann sie gespielt haben

    oder gibt's was zu verbergen?

  18. #378
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Naja ich sags mal so. Weist einfach behauptungen aufstellen wie manche es hier machen. Finde ich nicht gut.

    Könnt ja auch sagen roteArmee zockt für KristallRainer. Ob se es machen ist doch egal nur die Option ist mehr als nahe liegend. Da se zusammen Wohnen. So könnte man z.B. einiges in die Welt setzen. Am besten ist doch keiner glaubt keinem mehr was. Und es soll doch tatsächlich sachen geben egal wie dumm und unglaubwürdig sie klingen.
    So warn trotz allem die Wahrheit. Sonst gäb es nicht immer diese Fälle wo Leute nach 25 Jahren aussem Knast kommen für sachen die Sie garnicht gemacht habe.

    Hexenjagd ist keine Lösung.
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  19. #379
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    hab mich nochmal extra ins Inet eingewählt, die letzten 20 Posts habe ich noch net gelesen, egal

    Oli, ich möchte dir noch einen Rat geben:
    was du hier machst ist neutral betrachtet schlechtes Krisenmanagement
    ich nehme an, du warst noch nicht in so einer Situation
    dadurch dass du Stück für Stück Sachen berichtest und teils selbst nicht alles weißt, wird die Sache immer verfahrener
    es hat seinen Grund, weshalb die Polizei verdeckt ermittelt, heilloses Chaos wie hier würde herauskommen, falls man laufende Ermittlungen offenbaren würde
    wenn man im Bereich der PR beschäftigt ist und mit solchen Dingen professionell umgeht, ermittelt man intern oder beruft eine extrerne Kommission/einen Ausschuss undliefert dann einen Abschlussbericht, vielleicht auch einen Zwischenbericht

    ich halte dich für glaubwürdig, aber du musst verstehen, dass dir hier nicht jeder glaubt und desto verstrickter und widersprüchlicher es wird, man dir weniger Vertrauen schenken wird

    mein Rat an dich: informier dich gründlich selbst, bevor du hier weiter postest, das bringt dir nichts

    und eigentlich sollte jeder Verständnis haben, dass man Zeit braucht als Clan Leader wie du, um alle Infos in Erfahrung zu bringen und abzugleichen
    jeder, der Infos hat, ob stefros oder Brossea oder sontwer, soll sich an dich wenden

    ALLERDINGS: das heißt nicht, dass du dir beliebig Zeit lassen kannst, denn es ist möglich, dass der ein oder andere keine Geduld haben wird und ggf. Apoc einschaltet, und dieses Recht will ich auch niemandem verzagen


    ich hoffe, mein Beitrag hilft dir

  20. #380
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    Freunden verleiht man seine SPiele sicherlich, aber auch leuten die 100e Kilometer weit wegwohnen?
    gegenenfalls kannste nacher garnciht mehr zocken oO



+ Antworten
Seite 19 von 24 ErsteErste ... 9151617181920212223 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. nick-detector out of game wieder verfügbar
    Von xtrapas im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 20:52
  2. Xtrapas veröffentlicht Nick-Detector
    Von Laura1l im Forum CnC-Community
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.01.2008, 14:49
  3. omg was mit meinem nick lös bei uf`?
    Von Heheunewb im Forum Support Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.09.2001, 20:10
  4. omg was mit meinem nick lös bei uf`?
    Von Heheunewb im Forum United Talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.09.2001, 20:10
  5. huhu hab neuen nick hier
    Von CCRUSHERX im Forum Die glorreichen Sieben
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.09.2001, 04:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •