+ Antworten
Seite 17 von 24 ErsteErste ... 7131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 474

Xtrapas veröffentlicht Nick-Detector!

Eine Diskussion über Xtrapas veröffentlicht Nick-Detector! im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Wie wärs, wenn du dich zu der Sache äußerst, dass versucht wurde, Dragonfood in die Ladder zu schleusen?...

  1. #321
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Wie wärs, wenn du dich zu der Sache äußerst, dass versucht wurde, Dragonfood in die Ladder zu schleusen?
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  2. #322
    Zitat Zitat von Aightball Beitrag anzeigen
    Also naja nur mal so in den Raum gestellt. Ich geh hin Verkauf/Verschenke mein Spiel mit ACC an eine andre Person!
    Was der damit macht Latte er verschenkt Verkauft es weiter an einen Dritten. Der Gewinnt ein Tunier. Dann sind das alles Faker nach eurer Logik. Danke.

    Also damit ist dann jedes C&C TW Spiel unverkäuflich *g
    Jo und ich als pro, der sowas aus dem Weg gehen will, kaufe aussgerechnet nen 2nd-Hand spiel , genauso wie ich in CS natürlich von nem anderen Spieler den Key nehme der mal gecheate hat um damit in der EPS zu spielen. Und jetzt?

  3. #323
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    3.was ist den nun daraus geworden ?

    Naja was draus geworden ist sieht man doch nach den Finals hat Optik den Account bekommen und auch mit gezockt!

    Und der sache mit Paci habe ich schon gestern oder so was gesagt! Ich habe geschaut und ich konnte in dem Zeitraum kein Match vs Unwritten finden!
    Datum ca 10 Dezember. Hab da gestern schon gesucht wie ein blöder und hab mich auch mit Paci unterhalten.
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  4. #324
    Schütze
    Avatar von Kazuja
    Registriert seit
    29.10.2004
    Alter
    37
    Beiträge
    92
    Ich wollte erstmal nur wissen ob ich dich richtig verstanden habe (ohne Wertung)!
    Da die ganze sache ist schon unübersichtlich geworden! Oder ?

    Grüße Kazuja

  5. #325
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    oh man schreibt halt mal richtige antworten auf unsere fragen, also irgend welche andere sachen weiter zu schreiben die wayne sind.

    Aber irgend wie glauben ihr immer mehr, eigentlich fast alle, das hier was richtig faul dran ist an der sache. Auf der anderen zeite könnt ihr das ja auch nicht einfach zu geben wegen bann aus den playoffs, clan wird in den dreck gezocken usw. Aber das ist jetzt schon der fall, mit den 08/15 antworten und irgend welchen kommischen Bewerbungsspielchen was euch keiner glaubt.

    Egal es spricht sehr viel da für das games für Darkzone und stardehs gemacht wurden nur beweissen kann man es nicht, mich wundert es immer was leute alles für ein bischen ruhm und geld machen, schon trauig das ganze irgend wie.

  6. #326
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Ja mehr als unübersichtlich leider.
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  7. #327
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    ach jetzt habt ihr die accounts weitergegeben/verkauft/verschenkt?
    blicke garnet mehr durch ^^



  8. #328
    Stabsgefreiter
    Avatar von CeJay
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Hannover
    Alter
    27
    Beiträge
    450
    Name
    Constantin
    Nick
    CeJay.bam
    Clans
    Team-Thermaltake
    Zitat Zitat von Apothekenbier Beitrag anzeigen
    @Urhell: Richtig, das mit Fuzi_Wuzi hat rein garnix mit Darkzone und Stardash zu tun, die ebenfalls in dem Account auftauchen.

    Da Aightball selbst von der Sache mit Stardash´s Bewerbungsspiel gewusst hat, gehe ich mal davon aus, dass das der einzige Grund ist, warum er dort auftaucht und glaube den Ausführungen Darkzones was Stardash angeht, zumal er keinen Grund zu lügen hat: Stardash hat die Quali immerhin nicht geschafft.

    Im Fall Darkzone ist es natürlich etwas heikler. Das Problem: Es gibt keine stichhaltigen Beweise, die Darkzone als Lügner entlarfen könnten. Im Gegenteil: Es steht Aussage gegen Vermutung! (Nichtmal Aussage gegen Aussage).

    Aber: Die Tatsache, dass Optik und Darkzone zur heißen Phase der Quali meist gleichzeitig (und dann nicht gegeneinander) gezockt haben und Darkzone, im Unterschied zu Optik, schon noch öfters verlor als man es von Optik in Darkzones Rolle erwartet hätte spricht eher dafür, dass die Qualifikation mit rechten Dingen abgelaufen sein muss.
    In der heißen Phase hab ich selbst ab und zu im T2D-TS abgehangen und habe mitbekommen, wie beide Spieler gleichzeitig Matches für die Quali gemacht haben. Dabei hat Optik sich mit der Creme de la Creme angelegt und Darkzone sich eher mit den Durchschnittsspielern zufrieden gegeben...

    Eine Manipulation von Liga-Spielen wie die EAS schließe ich dank Aceton komplett aus.

    Demnach sehe ich das im Moment folgendermaßen: Warum auch immer Optik mit Darkzone gespielt hat; für die Ladderquali halte ich das für sehr unwahrscheinlich, für die EAS/F7C sogar ausgeschlossen. Alle weiteren Spiele, wo Optik für Darkzone hätte spielen können sind für mich absolut irrelevant.
    /sign

    Zum Glück gibs immer noch ein paar Leute die mitdenken.

    - "Wenn man alle Gesetze studieren sollte, so hätte man gar keine Zeit, sie zu übertreten." :Goethe -

  9. #329
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    ich glaube hier denken 90% im forum richtig mit, und mit deinen flamms bringst du uns auch nicht weiter.

    Wie wärs einfach mal auf unsere fragen zu anworten???

  10. #330
    Statsguy
    Avatar von xtrapas
    Registriert seit
    10.07.2006
    Alter
    42
    Beiträge
    183
    Nick
    1vs1_noob
    mein gott...

    ich stelle alle meine projekte ein ^^
    *grummel*

  11. #331
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    Hab ich n De Ja Vu oder haste das hier schonmal gesagt !?



  12. #332
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von URHELL Beitrag anzeigen
    oh man schreibt halt mal richtige antworten auf unsere fragen, also irgend welche andere sachen weiter zu schreiben die wayne sind.

    Aber irgend wie glauben ihr immer mehr, eigentlich fast alle, das hier was richtig faul dran ist an der sache. Auf der anderen zeite könnt ihr das ja auch nicht einfach zu geben wegen bann aus den playoffs, clan wird in den dreck gezocken usw. Aber das ist jetzt schon der fall, mit den 08/15 antworten und irgend welchen kommischen Bewerbungsspielchen was euch keiner glaubt.

    Egal es spricht sehr viel da für das games für Darkzone und stardehs gemacht wurden nur beweissen kann man es nicht, mich wundert es immer was leute alles für ein bischen ruhm und geld machen, schon trauig das ganze irgend wie.

    Naja ist doch eh kack egal was einer von uns zu sagt oder?

    Darkzone, Optik stardash haben alles jeder wie blöd gezockt für die Quali. Wenn Ihr mal ein Blick bei Gamespy Arena in die Ladder werfen würdet wo man sich so viele tolle Infos zu den Games angucken kann würdet Ihr sehen das die fast simultan gezockt haben die meiste Zeit! Jetzt soll keiner sagen dann haben se unternander getauscht oder was ...

    Und naja das der eine EA Account von einem zum andren gewandert ist, was ist daran schlimmes jeder hat mal mit gespielt und?



    Mal eine reine Hypothese, ich möchte nicht wissen wie viele des schon in andren Games gemacht! Haben und auch in TW. Einer hat TW bei dem kommt nen Kumpel vorbei oder zwei oder drei. Und die Spielen alle mit einem Account. Der eine ist besser der andre schlechter so kommt es dann das man Online in der Lobby vs User zockt die im einen Game auf einmal 200% besser Spielen wie noch im Match davor.

    Ich denke mal das sich diese Leute hier nicht melden werden! Weil Ihnen mit aussagen wie von euch. Die Lust am Game verdorben wird. Und weist was geile ist. Ihr hättet noch net mal die möglichkeit das festzustellen. Es sei den Ihr Inst. bei jedem der TW zockt Big Brother!!!!!!!

    Schaut euch doch an wohin das läuft. Hier wird versucht was zu finden was nicht da ist. Ich könnte euch ja verstehen wenn auf Fuzi Wuzi 400 Matches gezockt worden wären und er beim Tunier dabei wäre und Optik und Dragonfood sich hingesetzt hätten und sich abgesprochen hätten ok jetzt machst du 8 Stunden Games dann ich 8 Stunden dann geh ich pennen dann wieder so bla blör
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  13. #333
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Also erstmal, ich habe nichts dagegen wenn Dragonfood sich mit nem Deutschen Account qualifiziert weil Österreich nicht mitmachen darf, Apoc hat sowas ja auch schon angedeutet als Tip was man machen könnte um noch mitzuspielen (er hats nicht direkt gesagt, aber auch nichts dagegen gesagt), was ich nur nicht ab kann ist wenn hier Lügen verbreitet werden während versucht wird die Sache endlich mal eindeutig aufzuklären und aus der Welt zu schaffen.

    Ich selbst habe 2 Tage vor dem letzten Laddershot im Dezember gegen Fuzi gespielt, nachdem ich verloren habe hab ich dann den Account überprüft, weil mir das Micro verdächtig vorkam, nichts was man von einem gewöhnlichen Ladder-Spieler bisher gesehen hätte, auch nicht von Optik, die Überprüfung bestätigte dann daß es Dragonfood war.
    Damit war die Sache dann für mich auch gegessen, wenn er rein kommt soll er eben spielen.

    So, nun wird hier aber behauptet, daß Optik mit eben diesem Account ebenfalls, bzw. sogar hauptsächlich in der Ladder gespielt hat, falls das stimmen sollte ist das nicht "eben einfach ein paar Traingames" sondern relativ hochgradig unsportlich, da es natürlich für 2 Spieler die sich abwechseln können deutlich einfacher ist in der knappen Zeit noch den Laddershot zu schaffen, was sie zwar nicht geschafft haben, was das Ganze vielleicht entschärft, aber es trotzdem nicht ungeschehen macht.

    Also falls es stimmt, dass Optik auch damit gespielt hat, dann bin ich schon etwas enttäuscht darüber was manche für ein Verständnis von Fairness und Fairplay im eSports haben, da sollte man doch nochmal über seine Einstellung nachdenken.

    Daß EA für die Quali alle Replays und IPs überprüft halte ich für hochgradig unwahrscheinlich, die haben mit Disconnectern schon genug zu tun, daß sie da im Nachhinein jetzt noch etwas machen sollten denke ich auch nicht, das Turnier soll gespielt werden wie es ist, Hauptsache es spielt da jeder für sich selbst und es werden nicht irgendwelche Mauscheleien betrieben.

    edit:
    ahja ich habe bisher nicht gesagt daß feststeht daß Optik mit Fuzi_Wuzi gespielt hätte, eben das bleibt zu klären, aber es wurde ja vorher, warum auch immer, von Aightball behauptet.

  14. #334
    Statsguy
    Avatar von xtrapas
    Registriert seit
    10.07.2006
    Alter
    42
    Beiträge
    183
    Nick
    1vs1_noob
    mich nervt das hier langsam
    k.a ob ich das schon gesagt habe

    ea zahlt nichts, aber fragt nach meiner HILFE (ya...)
    und bla

    mich nervt alles
    Geändert von xtrapas (06.01.2008 um 01:29 Uhr)

  15. #335
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    Hamburg / Langenhorn
    Alter
    33
    Beiträge
    878
    Name
    Kevin
    Nick
    sorbit
    alles berechtigte fragen die hier gestellt wurden! ich stelle mich zZ auf niemandem seiner seite, da es sehr schwer ist hier ein urteil zu fällen.
    so lange das hier nicht geklärt ist werde ich ohne ts kontakt, kein spiel mehr gegen t2d machen :P also CU IM TS.

    ps.: ich kenn den weg alleine ^^


    achja das mit dem furzi account ist die größte frechheit! und sollte bestraft werden. wenn stefros dagegen vor gehen kann sollte er es auch machen. kontaktier einfach Aaron und frag ihn was er von der ganzen geschichte hält und ob das so rechtens ist.

  16. #336
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von xtrapas Beitrag anzeigen
    mein gott...

    ich stelle alle meine projekte ein ^^
    *grummel*
    Nein mach des nicht. Aber es zeigt eindeutig wie Unreif die Com in CnC leider noch ist.
    Soll jetzt nicht bedeuten das es wo anders besser ist. Und ich möchte auch nicht alle über einen Kamm schären.

    Aber Intressant finde ich Urhells 90 oder 99,9% schon ^^

    Also hast du die Aussage von 19.263 User hier im UF + der Gäste ausgwertet und bist auch 90% gekommen ja? also für mich sieht es er so aus als wenn hier nur 0,0000009% was sagen und der Rest aussem UF sagt nix zu. Wenn du die Anzahl von den Leuten nimmst die hier Posten ist es doch ein zieliches durcheinander und keine Einigkeit wie du sie vieleicht gern sehen magst .....
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  17. #337
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Also hast du die Aussage von 19.263 User hier im UF + der Gäste ausgwertet und bist auch 90% gekommen ja? also für mich sieht es er so aus als wenn hier nur 0,0000009% was sagen und der Rest aussem UF sagt nix zu
    Der Rest liest fleißig mit und antwortet vielleicht am Montag!!

  18. #338
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    Zitat Zitat von Aightball Beitrag anzeigen
    Nein mach des nicht. Aber es zeigt eindeutig wie Unreif die Com in CnC leider noch ist.
    Soll jetzt nicht bedeuten das es wo anders besser ist. Und ich möchte auch nicht alle über einen Kamm schären.

    Aber Intressant finde ich Urhells 90 oder 99,9% schon ^^

    Also hast du die Aussage von 19.263 User hier im UF + der Gäste ausgwertet und bist auch 90% gekommen ja? also für mich sieht es er so aus als wenn hier nur 0,0000009% was sagen und der Rest aussem UF sagt nix zu. Wenn du die Anzahl von den Leuten nimmst die hier Posten ist es doch ein zieliches durcheinander und keine Einigkeit wie du sie vieleicht gern sehen magst .....
    Ich glaube du weist ganz gut was ich damit meine. Also lass ich es jetzt weil ich nicht ins flammen komme möchte und der sache nicht aus den weg gehe will so wie du mit deinen post.

    Unreif würde ich die cnc3 community nicht nennen, eher ist das verhalten von euch unverständlich und unreif und schadet der ganzen cnc3 community.

    @stefros
    Es wurde ja schon gesagt das beide mit den account gespielt haben. Und ich stimme dir zu das es ein sehr unsportliches verhalten ist. Aber den Leuten von T2D ist es ja egal, sonst würden sie mal richtig antworten bringen und offen drüber reden, was aber nicht der fall ist. Also ist doch klar das der Verdacht immer mehr in eine richtung geht.

    p.s.: Ich habe in keiner weisse was gegen irgend jemanden von T2D, habe ja selber mit einigen schon paar games gemacht und Dragenfood auch auf der WCG getroffen. Nur ist das ganze hier sehr unsportlich und faul was ihr hier macht und gemacht habt.

  19. #339
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Also erstmal, ich habe nichts dagegen wenn Dragonfood sich mit nem Deutschen Account qualifiziert weil Österreich nicht mitmachen darf, Apoc hat sowas ja auch schon angedeutet als Tip was man machen könnte um noch mitzuspielen (er hats nicht direkt gesagt, aber auch nichts dagegen gesagt), was ich nur nicht ab kann ist wenn hier Lügen verbreitet werden während versucht wird die Sache endlich mal eindeutig aufzuklären und aus der Welt zu schaffen.

    Stimmt hast Recht sowas hat Apoc mal gesagt. Die User die in einem Land Wohnen was nicht Teilnehmen darf. Sollen sich nen Account in einem andren Land besorgen und dort zocken.


    Und nun zu der sache die nun hier um Raum steht. Wer wann zu welchem Zeitpunkt welches Game mit Fuzi Wuzi gezockt hat kann ich nicht sagen. Aber Dragonfood hat nicht vor gehabt sich mit diesem Account noch für das Tunier die Quali zu holen.
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  20. #340
    Stabsgefreiter
    Avatar von CeJay
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Hannover
    Alter
    27
    Beiträge
    450
    Name
    Constantin
    Nick
    CeJay.bam
    Clans
    Team-Thermaltake
    URHELL, liste mal bitte alle deine Fragen hier auf, dann versuch ich sie zu beantworten, sofern ich das noch nicht getan hab. Also schmeiß ich dir somit den Ball zu, hoffe du tust das.

    #mfG.
    Geändert von CeJay (06.01.2008 um 01:56 Uhr)

    - "Wenn man alle Gesetze studieren sollte, so hätte man gar keine Zeit, sie zu übertreten." :Goethe -

+ Antworten
Seite 17 von 24 ErsteErste ... 7131415161718192021 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. nick-detector out of game wieder verfügbar
    Von xtrapas im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 20:52
  2. Xtrapas veröffentlicht Nick-Detector
    Von Laura1l im Forum CnC-Community
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.01.2008, 14:49
  3. omg was mit meinem nick lös bei uf`?
    Von Heheunewb im Forum Support Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.09.2001, 20:10
  4. omg was mit meinem nick lös bei uf`?
    Von Heheunewb im Forum United Talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.09.2001, 20:10
  5. huhu hab neuen nick hier
    Von CCRUSHERX im Forum Die glorreichen Sieben
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.09.2001, 04:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •