+ Antworten
Seite 15 von 24 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 474

Xtrapas veröffentlicht Nick-Detector!

Eine Diskussion über Xtrapas veröffentlicht Nick-Detector! im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von Apothekenbier Wieso betrogen? Versteh ich nicht... Fuzi_Wuzi war doch in dem Fall nur nen weiterer Smurf-Acc von Optik ...

  1. #281
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    Zitat Zitat von Apothekenbier Beitrag anzeigen
    Wieso betrogen? Versteh ich nicht... Fuzi_Wuzi war doch in dem Fall nur nen weiterer Smurf-Acc von Optik und Dragonfood, da Aightball anscheinend selbst nicht damit gespielt hat und er eh seinen eigenen Acc benutzt hat.
    Wenn du dir jetzt nen weiteren Smurf machst und damit gegen wen gewinnst, dann haste den ja auch nicht betrogen, nur weil das nen Smurf war -.-
    lol??? Das ist nicht dein ernst diese aussage jetzt oder???

    Das ist ganz kalr ein betrug weil nicht der gespielt hat den der account gehört. Wenn sich jemand 10000000 smurf account macht und mit den alle selber spielt ist es was anderes. Ausserdem war er top 60 vor ladder schluss wen aightball gespielt hätte wären die games anderst aus gegangen so ist das faken von accounts und in den meisten liegen wird das wie cheaten behandelt. xD. Und er hat sicher mindestens 1 game mit den account selber gespielt sonst hätte er ihn nicht gemacht, und so mit ist es ein klarer betrug.

    @Stefros, da hast du recht

  2. #282
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    so wie stef würde ich das auch sehen ....
    aber wenn Fuzi_Wuzi wirklich die Quali hätte packen sollen,
    dann hätte er es auch mit sicherheit,

    esseiden die Idee kam einfach zu spät



  3. #283
    Kampfschmuser
    Avatar von Merlin
    Registriert seit
    18.12.2001
    Beiträge
    2.178
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Smurfs machen - kein Problem
    mit Smurfs spielen - kein Problem
    2 Leute die mit dem gleichen Smurf spielen - ungewöhnlich... unfair? vielleicht

    Denkt doch mal ein Stück nach, z.b. darüber welche Länder an der Ladder teilnehmen dürfen, dann wisst ihr auch wozu der Account gut ist
    u.a. deshalb auch meine Frage nach den IPs. Wenn es Replays gibt, kann man von dort die IPs extrahieren und evtl. Klarheit verschaffen


    Früher war sogar die Zukunft besser! - Früher litten wir unter Verbrechen, heute leiden wir unter Gesetzen

  4. #284
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    Zitat Zitat von FinSHeR Beitrag anzeigen
    so wie stef würde ich das auch sehen ....
    aber wenn Fuzi_Wuzi wirklich die Quali hätte packen sollen,
    dann hätte er es auch mit sicherheit,

    esseiden die Idee kam einfach zu spät
    oder man hat doch auf einmal angst bekommen das es raus kommen könnte und dann sein lassen, was aber nichts gebracht hat.

  5. #285
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Wenn sie etwas derartiges hätten machen wollen, dann hätten sie das mit Sicherheit auch geschafft....
    Und was den Betrug angeht: Wo hat sich Fuzi_Wuzi als Aightball ausgegeben? Wo ist irgendein Zusammenhang für Außenstehende mit Aightball zu sehen?
    Nirgends.
    Ergo: Smurf.

    Die Tatsache dass sie sich den Acc geteilt haben ändert daran auch nix.

  6. #286
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    Zitat Zitat von Apothekenbier Beitrag anzeigen
    Wenn sie etwas derartiges hätten machen wollen, dann hätten sie das mit Sicherheit auch geschafft....
    Und was den Betrug angeht: Wo hat sich Fuzi_Wuzi als Aightball ausgegeben? Wo ist irgendein Zusammenhang für Außenstehende mit Aightball zu sehen?
    Nirgends.
    Ergo: Smurf.

    Die Tatsache dass sie sich den Acc geteilt haben ändert daran auch nix.
    naja haben ja einege kurz vor ladder schluss gegen ihn gespielt sieht man an den replays, ich wäre gepisst wen ich gegen ihn gespielt hätte, weil eins ist klar das diesen account mehr als eine person benutzt hatt und so mit fake matches sind was mit cheaten zum gleich setzen ist.

    Wer es nun genau ist lässt sich nicht 100% sagen nur kommisch das er nur bei T2D member auf taucht.

    Dragonfood^, Fuzi_Wuzi, {0}Ivans~Mama
    Dragonfood^,Fuzi_Wuzi,{0}Ivans~Mama

    -MiCro`OwNz^, -OpTiK^, -eas`#1^, D4RKzOnE, Fuzi_Wuzi, sTARdasH, -OpTiQuE-
    -MiCro`OwNz^,-OpTiK^,-eas`#1^,D4RKzOnE,Fuzi_Wuzi,sTARdasH,-OpTiQuE-

    Also Apothekenbier findest du es ok wen jemand so was macht??? Das kann ja nicht dein ernst sein. xD.

  7. #287
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von URHELL Beitrag anzeigen
    Also ist das jetzt 100% mit Aightball und den smurf wo andere gespielt haben in der ladder quali?
    Zitat Zitat von Wilko Beitrag anzeigen
    Hm, auch wenn jetzt Aightballs 2t-Acc Fuzi_Wuzi sich nicht für das Final qualifiziert hat, wurden trotzdem die betrogen, die gegen den Acc gespielt haben (da sie, wenn sie nicht verloren hätten weiter oben wären, sich vllt sogar qualifiziert hätten)
    Denn sie haben ja nicht gegen Aightball gespielt, sondern gegen Dragonfood oder Optik...
    Beides Nein!

    Die hätten niemals gegen mich gespielt. Und welchen Einfluss dieser Train Account auf die Liga hat. Dann müste man jeden verklagen der mit mehr als einem Account Ranked Games gemacht hat!

    Fuzi Wuzi ist kein Account auf meinem EA Account. In meinem Haus steht nur mehr als ein PC + ein paar Laptops. Auf diesen PCs läuft/lief zwichen Zeitlich überall TW. Für LANs etc. auf jedem PC wo das Spielt Inst war. Gibts ne Orginal Lizenz mit eignem EA Account. Damit wenn man hier bei mir zusammen hockt. Auch jeder zocken kann. Und ich bin ja nicht alleine im Haus ^^ hab ja noch sowas das nennt man Bruder und so. So und nach dem dann mal ein Rechner das Zeitliche gesegnet hat. Naja gamelte der Account rum. Hat sich ein paar Joints gezogen ^^ und wurden dann zum NoD Train ACC für die EPS Finals für Dragonfood. Weil wenn Dragonfood sich nen zweit Acc macht auf seinem Account macht und ein Ösi dann auf einmal mit Nod zockt. etc pp. Könnten einige auf die Idea kommen das Dragonfood heimlich Train mit Nod macht. Und somit Xeon davon was mitbekommen könnte und sich ggf. drauf einstellen könnte. Daher auch die Comments EPS Finals evtl. zockt Dragonfood ja NoD. Weil bis dato wuste keiner bis auf ein paar Leute das Dragonfood Intensiv NoD gezockt hat.

    Danach hat Dragonfood keine verwendung mehr für den Account gehabt. So wanderte dieser dann zu Optik. Der einfach nur mit nem Kollegen zocken wollte hatte bei sich aber nur 1 TW und nicht 2 aber ein PC und ein Lappi und auf beiden wars es Inst.
    Und ob Optik jetzt mit welchen Account danach auch immer gespielt hat spielt doch keine Rolle. Weil es kommt aufs selbe Raus ob einer jetzt mit 2 oder 10 Accounts Ranked Games zockt! Alleine von aussen betrachtet hat jeder der mit mehr als einem Account/Nick gespielt hat und Games gewonnen und Verloren hat den Ausgang der Ladder beinflust. Also wenn Ihr jetzt welche dafür verurteilen wollt weil einer mit mehr als einem Nick Ranked Games gespielt hat. Müst Ihr das bei jedem machen.

    Und ich denke mal dann nagel alle die hier Laut schreien sich selbst ans Bein!
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  8. #288
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    @ Aightball

    Es geht nicht draum das einer mehr als ein account benutzt beim ranked game, jeder hat smurf accounts gehabt und hat sie immer noch, ich selber habe sicher 15 wen nicht mehr.

    Es geht darum das mehr als eine person diesen account benutzt haben, und das ist was anderes und betrug.

    Er hat mit den account train games gemacht für die EPS finals, ok danke jetzt ist alles klar ganz klarer betrug, weil mit dem account am 17 dez. noch einige ladder games gemacht wurden und damit andere leute betrugen. (wer auch immer die games von den beiden gemacht hat)

    Wen mehr als 2 personen mit einem account spielen ist das faken und betrug gegen über anderen spieler.

  9. #289
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    @Urhell: Da Fuzi_Wuzi nicht die Qualifikation für das Season-Finale erreicht hat, also Fuzi_Wuzi nicht einer einzigen Person zugeschrieben werden muss, ist es mir ehrlich gesagt scheiß egal wer den Account spielt oder gespielt hat. Für mich ist das in der Tat nichts anderes als ein einfacher Smurf-Account hinter dem ein starker Spieler steckt... oder in diesem Fall halt 2.

  10. #290
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Zitat Zitat von FinSHeR Beitrag anzeigen
    so wie stef würde ich das auch sehen ....
    aber wenn Fuzi_Wuzi wirklich die Quali hätte packen sollen,
    dann hätte er es auch mit sicherheit,

    esseiden die Idee kam einfach zu spät
    Hm, wir könnten ja die letzten Spieldaten mit dem laddershot vergleichen

    Weiß jem. wann genau Laddershot war (Tag, Uhrzeit) ?

  11. #291
    Mützengott
    Avatar von PrAEcEptOr
    Registriert seit
    24.07.2007
    Ort
    H4NN0V3R
    Alter
    25
    Beiträge
    5.389
    Nick
    PrAEcEptOr.720
    Zitat Zitat von Aightball Beitrag anzeigen
    [...] und wurden dann zum NoD Train ACC für die EPS Finals für Dragonfood. Weil wenn Dragonfood sich nen zweit Acc macht auf seinem Account macht und ein Ösi dann auf einmal mit Nod zockt. etc pp. Könnten einige auf die Idea kommen das Dragonfood heimlich Train mit Nod macht. [...]
    Man kann jederzeit seine Region in Spanien, Frankreich, Sontige etc. umändern
    D-Food hat zu 1.04 Zeiten auch Sonstige als Region gehabt. Daher hat deine Argumentation überhaupt keine Logik ...
    Geändert von PrAEcEptOr (20.10.2009 um 18:18 Uhr)

  12. #292
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Zitat Zitat von Aightball Beitrag anzeigen
    Beides Nein!

    Die hätten niemals gegen mich gespielt. Und welchen Einfluss dieser Train Account auf die Liga hat. Dann müste man jeden verklagen der mit mehr als einem Account Ranked Games gemacht hat!

    Fuzi Wuzi ist kein Account auf meinem EA Account. In meinem Haus steht nur mehr als ein PC + ein paar Laptops. Auf diesen PCs läuft/lief zwichen Zeitlich überall TW. Für LANs etc. auf jedem PC wo das Spielt Inst war. Gibts ne Orginal Lizenz mit eignem EA Account. Damit wenn man hier bei mir zusammen hockt. Auch jeder zocken kann. Und ich bin ja nicht alleine im Haus ^^ hab ja noch sowas das nennt man Bruder und so. So und nach dem dann mal ein Rechner das Zeitliche gesegnet hat. Naja gamelte der Account rum. Hat sich ein paar Joints gezogen ^^ und wurden dann zum NoD Train ACC für die EPS Finals für Dragonfood. Weil wenn Dragonfood sich nen zweit Acc macht auf seinem Account macht und ein Ösi dann auf einmal mit Nod zockt. etc pp. Könnten einige auf die Idea kommen das Dragonfood heimlich Train mit Nod macht. Und somit Xeon davon was mitbekommen könnte und sich ggf. drauf einstellen könnte. Daher auch die Comments EPS Finals evtl. zockt Dragonfood ja NoD. Weil bis dato wuste keiner bis auf ein paar Leute das Dragonfood Intensiv NoD gezockt hat.

    Danach hat Dragonfood keine verwendung mehr für den Account gehabt. So wanderte dieser dann zu Optik. Der einfach nur mit nem Kollegen zocken wollte hatte bei sich aber nur 1 TW und nicht 2 aber ein PC und ein Lappi und auf beiden wars es Inst.
    Und ob Optik jetzt mit welchen Account danach auch immer gespielt hat spielt doch keine Rolle. Weil es kommt aufs selbe Raus ob einer jetzt mit 2 oder 10 Accounts Ranked Games zockt! Alleine von aussen betrachtet hat jeder der mit mehr als einem Account/Nick gespielt hat und Games gewonnen und Verloren hat den Ausgang der Ladder beinflust. Also wenn Ihr jetzt welche dafür verurteilen wollt weil einer mit mehr als einem Nick Ranked Games gespielt hat. Müst Ihr das bei jedem machen.

    Und ich denke mal dann nagel alle die hier Laut schreien sich selbst ans Bein!
    Man kann bei seinen smurfs doch auch einfach das Land ändern

  13. #293
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Zitat Zitat von Wilko Beitrag anzeigen
    Man kann bei seinen smurfs doch auch einfach das Land ändern
    Aber in den Replays werden die IPs gespeichert und die sind den Ländern zuzuordnen. D.h. selbst wenn Dragonfood wollte, hätte er sich mit Optiks hilfe nicht qualifizieren können, da der Account nachweislich auch aus Österreich gespielt wurde.
    Daher find ich die Diskussion darüber etwas unrealisitisch.

  14. #294
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Du kannst doch net den Smurf aus Afganistan kommen lassen und nen andren Smurf von dir aus Spanien.

    Und es geht darum in welchem LAND der EA Account eingetragen ist und nicht welchen LAND in Gamespy steht.

    Weil du machst eine Reg. bei EA und da gibts das LAND sonstiges soweit ich weis nicht .....


    http://www.commandandconquer.com/my_...PID=115589419#

    Guckt doch selber in die Match History und vergleicht es


    man man man

    echt echt Ihr verhaltet euch so Deutsch es ist einfach so Erschreckend. Verhalten wie auf dem Malle boa der Arsch hat aus meinem 10L eimer eine Schluck genommen .... ohne mich zu Fragen aber 10 andre die auch dran am Trinken warn haben gesagt komm Jung nimm auch nen Schluck ....
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  15. #295
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Zitat Zitat von Apothekenbier Beitrag anzeigen
    Aber in den Replays werden die IPs gespeichert und die sind den Ländern zuzuordnen. D.h. selbst wenn Dragonfood wollte, hätte er sich mit Optiks hilfe nicht qualifizieren können, da der Account nachweislich auch aus Österreich gespielt wurde.
    Daher find ich die Diskussion darüber etwas unrealisitisch.
    Hm, stimmt ja ^^
    Okay, dann sry wegen dem
    Dann kann ich auch verstehn, warum Dragonfood mit dem Acc gespielt hat
    Hätte man das gleich am Anfang so detalliert gewusst, dann bräuchten wir hier keine Diskussion ^^
    In Sachen Dragonfood bin ich jetzt überzeugt und kann es gut nachvollziehn

    ...aber warum hat dann Optik mit dem Acc weitergespielt?

  16. #296
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    Zitat Zitat von Apothekenbier Beitrag anzeigen
    Aber in den Replays werden die IPs gespeichert und die sind den Ländern zuzuordnen. D.h. selbst wenn Dragonfood wollte, hätte er sich mit Optiks hilfe nicht qualifizieren können, da der Account nachweislich auch aus Österreich gespielt wurde.
    Daher find ich die Diskussion darüber etwas unrealisitisch.
    find ich nicht spiel du mal ein game am 17 dez. kurz vor ladder schluss bist rank 45 spielst gegen rank 60 wen du gewinnst sieht es gut aus wen nicht wirds imemr schwerer. Und irgend wann später kommt raus das 2 personen den account benutzt haben, also ich wäre mehr als gepisst.

    z.b. haben WaLhalla, CeleTity gegen den account gespielt mitte dezember.

    Ausserdem warum werden die accounts von Darkzone, stardehs auch mit auf gezählt?? Diese frage sollte man bei diesem thema nicht vergessen, weil bis jetzt kamm immer noch keine glaubhafte erlärung von den spielern gibt.

    Aber hier weiter zu schreiben bringt nicht viel weil wir uns immer im kreis drehen und wie es wirklich war werden wir nie erfahren.

    Ich habe mir meine einige Meinung das zu gemacht und das wird sicher auch jeder andere hier tun.

  17. #297
    meowmeow meow^ FSK18
    Avatar von Dark_Fox
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Goch
    Alter
    31
    Beiträge
    1.466
    Name
    Marcel
    Nick
    DarkKitten
    lf media ist von dem tool gar nicht angetan. hab gerade nen automatch gegen den gehabt?? kauft sich nun ne neues cnc3, soll xtrapas ausrichten, der will net das du seine nicks rausgibst!! ;P
    <3

  18. #298
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Naja, Aightball, das, was du erzählst, ist schlichtweg gelogen.

    Sorry, aber wenn du so dreist lügst, dann müss ne ICQ Chatlog her. Von unten nach obel lesen.

    Tom ‎(04.01.2008 20:04):
    is es ne andere sache
    Tom ‎(04.01.2008 20:03):
    da es nich für ihn gereicht hat
    Tom ‎(04.01.2008 20:03):
    und
    Tom ‎(04.01.2008 20:03):
    das einzige illegale war das mit dragonfood
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  19. #299
    Unsterblich
    Avatar von CeLeRitY
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    4.282
    Nick
    CeLeRitY
    Clans
    MMC
    ich habe ein paar tage vor laddershot 2-3 mal gegen Fuzi_Wuzi gespielt und alle Spiele verloren. Zu dem Zeitpunkt war Fuzi_Wuzi noch hinter mir. Er war auf ~150.

  20. #300
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    Jungs sagt entlich die wahrheit, thx. Das kann hier doch nicht wahr sein, was ihr mit der cnc3 community macht.

    @Lester

    Was war die andere sache??

    @CeLeRitY

    welchen rank warst du da? Also ich wäre gepisst, gegen einen account zu spielen wo sicher 3 leute benuzt haben. omfg

+ Antworten
Seite 15 von 24 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. nick-detector out of game wieder verfügbar
    Von xtrapas im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 20:52
  2. Xtrapas veröffentlicht Nick-Detector
    Von Laura1l im Forum CnC-Community
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.01.2008, 14:49
  3. omg was mit meinem nick lös bei uf`?
    Von Heheunewb im Forum Support Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.09.2001, 20:10
  4. omg was mit meinem nick lös bei uf`?
    Von Heheunewb im Forum United Talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.09.2001, 20:10
  5. huhu hab neuen nick hier
    Von CCRUSHERX im Forum Die glorreichen Sieben
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.09.2001, 04:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •