+ Antworten
Seite 13 von 24 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 474

Xtrapas veröffentlicht Nick-Detector!

Eine Diskussion über Xtrapas veröffentlicht Nick-Detector! im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Laut Brossea hat ja Tom für 17 Leute gespielt, wusste gar nicht das OpTiK ein Koreaner ist?! Sag ja alles ...

  1. #241
    Stabsgefreiter
    Avatar von CeJay
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Hannover
    Alter
    27
    Beiträge
    450
    Name
    Constantin
    Nick
    CeJay.bam
    Clans
    Team-Thermaltake
    Laut Brossea hat ja Tom für 17 Leute gespielt, wusste gar nicht das OpTiK ein Koreaner ist?!
    Sag ja alles sehr interessante Behauptungen!

    - "Wenn man alle Gesetze studieren sollte, so hätte man gar keine Zeit, sie zu übertreten." :Goethe -

  2. #242
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    interessanter thread °.°

    bin gespannt auf die auflösung

  3. #243
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Zitat Zitat von daarksidee Beitrag anzeigen
    sehe ich genauso, wenn dann arbeitet man verdeckt mit solchen tools und sendet die auffäligen date an die liegen und veranstalltet hier keine hexenjagt, sehr sehr unbedacht

    ein veiterer vorteil des verdeckts arbeitens ist, die faker wissen nicht WIE sie entarnt wurden und man hat die möglichkeit andere mit dem selben tool zu kriegen

    Wenn's öffentlich ist, werden andere Leute die das gleiche vorhaben, abgeschreckt

    (womit ich jetzt nicht behaupte, dass T2D dies getan hat, da ja keine stichhaltigen Beweise vorhanden sind)
    Geändert von Wilko (05.01.2008 um 04:20 Uhr)

  4. #244
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    Zitat Zitat von D4RKzOnE Beitrag anzeigen
    Laut Brossea hat ja Tom für 17 Leute gespielt, wusste gar nicht das OpTiK ein Koreaner ist?!
    Sag ja alles sehr interessante Behauptungen!
    rofl der verdacht ist da, das einer games für den anderen gespielt hat. Da zu passt einfach zu viel, wen man sich alle beiträge mal genau durch liesst.

    Und ich glaube genau die sachen interresiert die cnc3 community sehr, warten doch schon 99% des UF bis entlich mal die fragen richtig beantwortet werden was aber bis jetzt nicht der fall ist und laut euer aussage auch nicht der fall sein wird.

    So wie es aus sieht, werden wir nie den richtigen grund hören....
    Geändert von URHELL (05.01.2008 um 02:55 Uhr)

  5. #245
    Zitat Zitat von Aightball Beitrag anzeigen
    Was das Optik für die Testgames gemacht hat?

    Oder weil Darkzone und Stardash sowie Optik Ihre Spiele selber gemacht haben?

    Guck dir doch mal die Spieldaten in der Spieler History an von den Jungs zur Zeit der Quali. Die haben fast gleichzeitig gespielt und alle Massen an Games. Aber von mir aus Optik hat an 3 PCs mit Ultra Pro Skill mit 3 Accounts gleichzeitig gegen 3 Gegner Simultan gezockt :Ironie OFF
    Ich glaube du verstehst den Ernst der ganze Sache nicht, er hat ein Testgame für stardash gemacht, habt ihr selber zugegeben. Und gerade eben dieser taucht auch mit Darkzone in der Liste auf. Wenn Optik dort schon gefaket hat, ist es doch auch möglich daß er es bei anderen Games auch gemacht hat, eben der Punktegames für Darkzone. Und da es sich um Punktespiele handelt die für die Quali nötig waren, hätte es allen anderen Schaden gemacht welche sich mit fairen Mitteln in die Quali spielen wollten, sollte der Cheatverdacht sich bewahrheiten, wie Dai schon sagte.

    @ Darkzone keiner will euch flamen, und wir sind weder aggresiv oder sonst was, wir haben lediglich Fragen gestellt, welche berechtigt sind. Aber du kannst mir nicht verbieten zu fragen. Und es ist klar das du dich angegriffen fühlst, du steckst halt Mitten in der Geschichte, schade wenn du ein so ernste Thema, wo es um Betrug gehen könnte, als Flame auslegst.

  6. #246
    Stabsgefreiter
    Avatar von CeJay
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Hannover
    Alter
    27
    Beiträge
    450
    Name
    Constantin
    Nick
    CeJay.bam
    Clans
    Team-Thermaltake
    Wieso sollten wir Tom für uns spielen lassen, wenn der Skilllevel von Tom und mir kaum relevant ist. Da wäre es doch viel einfacher gewesen zu point pushen. Zudem kommt, dass Gunner selbst bestätigen kann das ich die letzten Tage sehr aktiv geladdert habe und dabei nicht nur gewonnen habe, sondern auch einige Matches verloren habe und es somit ein auf und ab war. Er saß ja mit im TS Channel in der Zeit.

    Wenn ihr Beweise fändet, dann wär es angebracht hier weiter zu diskutieren, ansonsten schmeißt man sich nur Behauptungen an den Kopf.

    - "Wenn man alle Gesetze studieren sollte, so hätte man gar keine Zeit, sie zu übertreten." :Goethe -

  7. #247
    Feldwebel
    Avatar von XXXNA
    Registriert seit
    08.08.2005
    Alter
    29
    Beiträge
    1.201
    Naja, die Fragen dienen ja dazu, euch mit dem Ernst der Situation zu konfrontieren. Man möchte eben eure Sicht der Dinge und eure Argumente wissen. Und dann kann man sich ein Bild machen, was genau man nun weiß und was genau man nun glaubt.

    Ich muss sagen, ich bin bislang wirklich sehr überascht, was für eine reife Diskussion hier entstanden ist: Kein Geflame, kein dümmliches Anmachen usw..

    Grade deswegen ist ja angebracht, dieses Thema bis zum Ende zu diskutieren. Es ist eben ein Verdacht da, der sich entweder verhärtet oder entkräftet wird.
    ]

  8. #248
    Kampfschmuser
    Avatar von Merlin
    Registriert seit
    18.12.2001
    Beiträge
    2.178
    Clans
    OKTRON
    Durch das Xtrapas Tool ergeben sich gewisse Verdachtsmomente. Die Anzeige von irgenwelchen Nicks in mehreren Zeilen hat aber nicht direkt mit dem Laddern und Manipulationen zu tun.

    Dieser Anfangsverdacht muss anschließend durch genaue Prüfung der relevanten Daten erhärtet oder entkräftet werden. Dazu müsste Xtrapas alle Einträge zu den betreffenden Nicks und Serialhashes aus seinen Log-Dateien extrahieren und ggf. von unabhängigen Leuten prüfen lassen.


    Früher war sogar die Zukunft besser! - Früher litten wir unter Verbrechen, heute leiden wir unter Gesetzen

  9. #249
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von Merlin Beitrag anzeigen
    Durch das Xtrapas Tool ergeben sich gewisse Verdachtsmomente. Die Anzeige von irgenwelchen Nicks in mehreren Zeilen hat aber nicht direkt mit dem Laddern und Manipulationen zu tun.

    Dieser Anfangsverdacht muss anschließend durch genaue Prüfung der relevanten Daten erhärtet oder entkräftet werden. Dazu müsste Xtrapas alle Einträge zu den betreffenden Nicks und Serialhashes aus seinen Log-Dateien extrahieren und ggf. von unabhängigen Leuten prüfen lassen.
    ich hoffe das sich das bald erledigt hat, am besten wärs die betroffenen regeln das per PM und hier wird geschlossen...

  10. #250
    Zitat Zitat von Merlin
    Dazu müsste Xtrapas alle Einträge zu den betreffenden Nicks und Serialhashes aus seinen Log-Dateien extrahieren und ggf. von unabhängigen Leuten prüfen lassen.
    Es ist völlig unnötig diese zu extrahieren, da alle relevanten Daten bereits angezeigt werden.

    Aber wie ich Eingangs schon hingewiesen habe sollte man dieses Tool nicht als 100% Quelle ansehen. Aber in Zusammenhang mit anderen Tools und weiteren Quellen sieht es dann schon etwas anders aus.

  11. #251
    Schütze
    Avatar von stardash
    Registriert seit
    07.04.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    63
    Nick
    stardash.799
    #250
    nein keine angst TOM hat sich nicht mit meinem uef-acc eingeloggt (aber vllt. denkt das ja die halbe masse )
    Verteidiger des wahren Blödsinns, mit lachendem Herzen ziehen wir in die Schlacht. Tod dem falschen Blödsinns, denn wer den Spaß hat, der hat die macht. In dem Sinne würde ich nie was ernst nehmen

    Für die Bruderschaft

  12. #252
    Kampfschmuser
    Avatar von Merlin
    Registriert seit
    18.12.2001
    Beiträge
    2.178
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von Osbes Beitrag anzeigen
    Es ist völlig unnötig diese zu extrahieren, da alle relevanten Daten bereits angezeigt werden.

    Aber wie ich Eingangs schon hingewiesen habe sollte man dieses Tool nicht als 100% Quelle ansehen. Aber in Zusammenhang mit anderen Tools und weiteren Quellen sieht es dann schon etwas anders aus.
    Wenn ich etwas protokolliere dann immer mit Datum/Uhrzeit. Es wäre interessant zu wissen wann die Übereinstimmungen festgestellt wurden. War gleichzeitig ein anderer Account aus der Liste mit unterschiedlicher IP u. serial online? Wann waren die Accounts online?


    Früher war sogar die Zukunft besser! - Früher litten wir unter Verbrechen, heute leiden wir unter Gesetzen

  13. #253
    Welche Datenmassen möchtest du denn speichern?
    Außerdem ist dies aus Gründen des Datenschutzes sicherlich fragwürdig Informationen über die Dauer und den exakten Zeitpunkt einer Onlinesession zu speichern um es nicht zur Wartung, sondern zur "Überwachung" zu nutzen.

  14. #254
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Dient es denn im jetzigen Zustand nicht auch als Überwachung?
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  15. #255
    Zitat Zitat von Lester Beitrag anzeigen
    Dient es denn im jetzigen Zustand nicht auch als Überwachung?
    Dies liegt wohl daran, wie weit man Überwachung auslegt, es ist ja nur eine Sammlung von Spielern, welche über einen Hashwert miteinander in Bezug gebracht werden können.
    Im Vergleich dazu kannst du über die offizielle Seite allein an Statistiken weitaus mehr auslesen, so ist es dir möglich Armeen, Spielarten, etc. ohne größeren Aufwand zu bestimmen, was dann mithilfe des Battlecast natürlich noch weitergeht, da man hier auch einen Großteil der Spiele nachvollziehen kann.
    Wobei gerade in Bezug auf letzteres die Profilseiten bei Gamespy noch weitaus mehr Daten öffentlich verfügbar machen.

  16. #256
    Es sind zZ eben nur Indizien auf dem Tisch und keine wirklichen Beweise, daraus resultieren Fragen und Behauptungen. Weder für die Indizien gibt es fundierte Beweise zZ, welche diese unterstützen, noch für die Behauptungen der Betroffenen T2D´ler. Eine Patsituation eben.

    Mann müsste die Daten alle vollkommen durch eine fähige Instanz prüfen lassen, welche die Mittel dazu hat. Mir käme da nur EA in den Sinn (es ist schließlich Ihr Spiel welches Imageschaden bekommen könnte durch einen möglichen Betrug), welcher mann die Geschichte hier vorlegen müsse, und welche die schwere der Indizien für sich bewertet. Sollange von denen nix kommt, wird sich an der Situation nichts ändern können.

    Die Indizien, werfen bei mir eben Fragen auf und beeinflußen nicht nur meine Meinung über T2D. Für mich persönlich haben ich ein mulmiges Gefühl gegenüber der Glaubwürdigkeit einiger T2D´ler, und dies wird solange nicht weg gehen bis die Situation nicht zu 100% geklärt ist.

    By the way durch die Patsituation, und keine weiteren neuen Indizien bzw. Beweise, kann mann zZ nix machen.

  17. #257
    Statsguy
    Avatar von xtrapas
    Registriert seit
    10.07.2006
    Alter
    42
    Beiträge
    183
    Nick
    1vs1_noob
    mal planlos was reinwerf, mein log geht bis zum 25. nov zurück, aber das war der erste tag wo ich was vo "stardash" seh :P

    Lobby1
    Dez 15 0016 <sTARdasH> ich bin der king
    Dez 15 0019 <sTARdasH> ne spa´ß
    Dez 15 0022 <scrinstar> Pwnerlike wanna give me my first 1vs1 in mths?
    Dez 15 0023 <PwnErLiKe> ich habe die letzen 10 Games gegen star nicht gelosst^^
    Dez 15 0025 <PwnErLiKe> xDD
    Dez 15 0028 <sTARdasH> c-media musste sowas auch spühren
    Dez 15 0029 <PwnErLiKe> jaja
    Dez 15 0040 <PwnErLiKe> habe gerade Aceit gebasht
    Dez 15 0043 <[HSP]Noobbash0r> stardash
    Dez 15 0046 <PwnErLiKe> habe nun was gefunden für Nod
    Dez 15 0048 <[HSP]Noobbash0r> einfach die imbaeinheiten bauen
    Dez 15 0050 <scrinstar> Anyone could run a game better than EA. Theyve done nothing right since Gens
    Dez 15 0054 <[HSP]Noobbash0r> ist jetzt auch nit so königlich
    Dez 15 0055 <scrinstar> They are terrible
    Dez 15 0059 <PwnErLiKe> mal sehen
    Dez 15 00:11:11 <PwnErLiKe> ob ich am Donnerstag StarSky owne^^
    Dez 15 00:11:24 <scrinstar> Does Arecal still play?
    Dez 15 00:11:25 <scrinstar> or aRRR?
    Dez 15 00:11:25 <sTARdasH> drücke dir die daumen dafür
    Dez 15 00:11:30 <sTARdasH> starsky kannste schaffen
    Dez 15 00:11:44 <PwnErLiKe> haste schonmal gegen ihn gespielt? oO
    Dez 15 00:11:49 <PwnErLiKe> zwar bis jetzt 2:0
    Dez 15 00:11:49 <sTARdasH> die haben halt alle sau viel angst vor dem
    Dez 15 00:11:59 <PwnErLiKe> für mich
    Dez 15 00:11:59 <sTARdasH> ne kenne ihn nur von damals
    Dez 15 00:11:59 <spoona> how do i wach my replay
    Dez 15 00:11:59 <sTARdasH> ^^
    Dez 15 00:12:12 <PwnErLiKe> da hab ich en gepwned^^
    Dez 15 00:12:18 <PwnErLiKe> und vor paar wochen auch
    Dez 15 00:12:23 <sTARdasH> sag optik er soll ma kurz davor gegn ihn spielen und dann berichten oder so
    Dez 15 00:12:26 <PwnErLiKe> aber jetzt beherrscht er die Opness^^
    Dez 15 00:12:41 <PwnErLiKe> mal sehen....
    Dez 15 00:12:44 <sTARdasH> jo
    Dez 15 00:12:47 <sTARdasH> bin ma opennen
    Dez 15 00:12:49 <PwnErLiKe> auf meiner Homemap muss ich gewinnen
    Dez 15 00:12:59 <PwnErLiKe> dann weitersehen
    Dez 15 00:13:02 <sTARdasH> jo
    Dez 15 00:13:08 <sTARdasH> drück dir die daumen
    Dez 15 00:13:12 <sTARdasH> gn8 @ all
    Dez 15 00:13:16 <PwnErLiKe> thX
    Dez 15 00:13:21 <PwnErLiKe> aber is ja noch bisschen hin^^

  18. #258
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    von wo ist der Chat-log ?

  19. #259
    Feldwebel
    Avatar von [HSP]t0t4l0wN3r
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    RLP
    Alter
    26
    Beiträge
    1.895
    Name
    Benjamin
    Nick
    P4cifi3r
    Clans
    HSP
    der log stammt aus nem lobby gespräch, war ja auch da ^^
    Ich finde die ESL aus vielen Gründen nicht gut !
    << Skill ist, was ihr draus macht >>
    "Als die Lamer nicht mehr damit klarkamen das sie nur mit Laming was reißen können, beschlossen sie das Laming Micro zu nennen - und auf einmal waren sie Pros und keine Lamer mehr... - in memory of "möchtegernskiller" (Haque & Prome)

  20. #260
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    naja ich weiss nicht, man sollte den ingame-chat nicht posten, auch wenn er öffentlich war

+ Antworten
Seite 13 von 24 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. nick-detector out of game wieder verfügbar
    Von xtrapas im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 20:52
  2. Xtrapas veröffentlicht Nick-Detector
    Von Laura1l im Forum CnC-Community
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.01.2008, 14:49
  3. omg was mit meinem nick lös bei uf`?
    Von Heheunewb im Forum Support Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.09.2001, 20:10
  4. omg was mit meinem nick lös bei uf`?
    Von Heheunewb im Forum United Talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.09.2001, 20:10
  5. huhu hab neuen nick hier
    Von CCRUSHERX im Forum Die glorreichen Sieben
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.09.2001, 04:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •