+ Antworten
Seite 10 von 24 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 474

Xtrapas veröffentlicht Nick-Detector!

Eine Diskussion über Xtrapas veröffentlicht Nick-Detector! im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; oh man Lester das ich mal mit dir einer meinung bin hätte ich auch nie gedacht. Mit den verhalten von ...

  1. #181
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    oh man Lester das ich mal mit dir einer meinung bin hätte ich auch nie gedacht.

    Mit den verhalten von sTARdash und der erklärung von Darkzone, und den verhalten alles anderen T2D member die hier immer rein schauen und nichts da zu schreiben, klagen sie sich selber an. Und in diesem falle Schuldig.... che....

    Ich lasse mich aber gerne von euer unschuld überzeugen, aber solange das nicht der fall ist, ist die sache für mich klar.

    Ausserdem wen ein spieler die ganze zeit so um den rank 1000 spielt an guten tagen vielleicht rank 500 ca. wie Star und auf einmal top 100 ist, ist das mehr als kommisch. Vor allem wenn er dann 1-2 tage später wieder rank 1000 ist. Mehr als komsich alles.

  2. #182
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von KristallRainer Beitrag anzeigen
    Die Serial wird in Verbindung mit den EA-Logins festgehalten. Steht auch in der Beschreibung des Tolls. Sollten mehrer Zeilen auftauchen, dann liegt das daran, dass sich jmd mit seinem EA-Login auf einer anderen Serial/Spiel eingeloggt hat. zB. Wenn man bei einem Freund ist.
    Somit ist Fakt dass T2D-Mitglieder sich allesammt auf einer Serial eines 3ten (nicht ihrer eigenen) eingeloggt haben.

    Demnacht ist es berechtigt und verwerflich, dass solche Vermutungen aufgestellt werden, wie sie hier gerade entstehen. Auch, wenn nichts in der Hinsicht vorgefallen sein sollte, die Glaubwürdigkeit ist dahin.
    Besonders bezüglich der Qualli.

    Zumdem unterstützt das Verhalten von stardash und die mehr als magere Antwort von Darkzone nicht die Situation, das Ganze zu bereinigen.

    Ich habe nix Gegeneuch. Ich stelle jedoch nur die Fragen die jedem anderen hier auch durch den Kopf gehen und möchte Klarheit haben im allgeimen Interesse der Community.
    Genau um den Punkt geht es mir ja! Weil ich mich mit meinen Account auf dem PC auf dem diese Serial Inst. ist auch schon mit meinem Account eingelogt habe. Auch in den letzten Wochen! Und auch damit Online war. Und auch diesen Account benutzt habe wenn meiner mal nicht ging. Deshalb wundert es mich ja das keiner dieser Nicks in dieser Liste steht. Was ich auch sagen muss ich hab mich Natürlich auch gewundert welche Namen da in Verbundung stehen.


    Und zu der Erläuterung von Darkzone. In Punkt auf stardash habe ich genau die selben Infos. Es ist zwar nicht schön. Hätte es selber gern früher gewust. Aber ich mag ihn und werd ihm deshalb nichts böses wollen nur weil Optik 2 Matches für Ihn gezockt hat. Warum auch immer dies gemacht wurde. OK. stardash war noch nicht so gut zum Zeitpunkt seiner Clan Aufnahme bei uns, als wie er des jetzt ist. Er hat eine Leistungs steigerung hin gelegt.

    Und um mal auf des Thema ESL/EAS zu kommen. Dort wurden keine Matches für andre Leute mit diesen Account gespielt. Also das einer für den andren gespielt hat.

    Desweiteren habe ich mit jedem einzeln gesprochen und dabei hat sich mir das bestätigt was Darkzone schon versucht hat zu sagen. Auch wenn es euch nicht Glaubwürdig erscheint.


    Trotzdem finden ich es mehr als Unschön Private Chatlogs zu Veröffentlichen, den es trägt der sache nur im negativen bei.
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  3. #183
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Lester bekommt auf Lan auf die Fresse

    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  4. #184
    Zitat Zitat von URHELL Beitrag anzeigen
    oh man Lester das ich mal mit dir einer meinung bin hätte ich auch nie gedacht.

    Mit den verhalten von sTARdash und der erklärung von Darkzone, und den verhalten alles anderen T2D member die hier immer rein schauen und nichts da zu schreiben, klagen sie sich selber an. Und in diesem falle Schuldig.... che....

    Ich lasse mich aber gerne von euer unschuld überzeugen, aber solange das nicht der fall ist, ist die sache für mich klar.

    Ausserdem wen ein spieler die ganze zeit so um den rank 1000 spielt an guten tagen vielleicht rank 500 ca. wie Star und auf einmal top 100 ist, ist das mehr als kommisch. Vor allem wenn er dann 1-2 tage später wieder rank 1000 ist. Mehr als komsich alles.
    Wollte hier eingentlich nichts dazu sagen,aber was Urhell sagt stimmt schon.
    Als ich gegen Stardash vor ein paar Wochen gespielt habe,war er für eine Weile in top 100,was manchen in der Strategie Sektion auch aufgefallen sein müßte,wo ich meine GDI VS Nod BO präsentierte.Und jetzt ist Stardash auf einen Schlag wieder auf top 500 zurückgefallen.
    Ich kenn nur Tom von T2D und vertrage mich auch gut mit ihm,aber imo fallen top 100 Spieler nie so schnell soweit zurück und können sich imo auch konstant in den top 100 halten.

  5. #185
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    dass ihr lügt macht euch auch nicht allzu glaubwürdig. ^^

    die spiele von stardash zur aufnahme liegen schon fast 8 wochen zurück.

    und was soll das denn für ein berühmter pc sein mit dem ihr alle online geht? klingt einfach absolut nicht glaubwürdig und ausreden sollten schon etwas fundierter sein, macht es doch wie ponyhof

  6. #186
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    der stardash kikt mich immer ausm game . Naja müssen halt mit klarkommen das so einiges im Dunklen bleibt. Falls sie sowas abgezogen haben glaube, das sie es jetzt nicht mehr machen .

  7. #187
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Dass Leute jetz gleich anklagen, finde ich nicht gut, hat aber auch damit zu tun, dass T2D sich net geäußert hat. Ich versuchs mal zu erklären:

    Warum Optik sich mit Darkzones Account eingeloggen sollte, um gegen Bewerber zu spielen, weiß er selbst nicht, er hats einfach gemacht.

    Die ominösen Serials:

    Optik hat 2 PCs. Seinen alten Laptop und den zu Weihnachten geschenkt bekommenen.
    Der Laptop repräsentiert die 1. Zeile. Das Spiel wurde mit der originalen Serial installiert.

    Die 3. Zeile: Optik hat TW auf seinem neuen PC installiert mit einer Serial eines Freundes, der nicht online spielt, um mit Laptop über LAN spielen zu können. Das ist der PC, mit dem er immer spielt und sich auch mit den Daten der Teamkollegen eingeloggt hat

    Die 2. Zeile: Optik war bei einem Freund (TRD) und hat sich an dessen PC, das TW mit dessen IP installiert hat, eingeloggt und mit seinem Account gespielt.

    Dass Optik mit Stardashs Accountdaten gespielt hat, um das Bewerbungsmatch zu machen, hat Aightball ja auch bestätigt



    Abschließend würde ich daran appelieren, Leute nicht ohne Beweise zu verurteilen.
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  8. #188
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Naja Ihr seit echt schlimmer als die Bild Zeitung!


    Naja von mir aus könnt Ihr denken was Ihr möchtet. Wenn man es nicht glauben möchte ist es euer Bier mehr als offen legen können wir die sache nicht, Und ob des Tool zu 100% läuft ist auch noch nicht klar.

    Und ich weis ja nicht soweit ich des mitbekommen habe. Hat Xtrapas sich auf seiner Seite bei Optik für die unterstützung für dieses Tool bedankt! Sollte euch evtl. auch zu denken geben. Danke.


    Ach ja Santa schrei noch Lauter rum evtl. bekommst du dann öfter Recht!


    Edit: hmm vorposter zu spät gelesen!
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  9. #189
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Diese "Denkt-was-ihr-wollt"-Einstellung hilft hier keinem weiter -_-
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  10. #190
    Es werden bei der Anzeige nicht alle Namen aufgelistet, kA warum. Die Frage musst du dann an xtrapas richten.

    Fakt ist das ihr es gemacht habt, nur warum. Bisherige Antworten sind ungenügent, und erklären nicht 100% warum es zwingent notwendig war sich auf einer gemeinsamen Serial einzuloggen.

    edit* Ein Krimineller, welche als Kronzeuge aussagt vorm Gericht, ist dannach immer noch kein Heiliger und rehabilitiert. Nur weil Optik, xtrapas supportet hat, spricht ihn das nicht gleich frei von allem was in der Datenbank festgehalten wird.
    Geändert von KristallRainer (04.01.2008 um 21:57 Uhr)

  11. #191
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von Lester Beitrag anzeigen
    Diese "Denkt-was-ihr-wollt"-Einstellung hilft hier keinem weiter -_-
    Des ging mehr Richtung Urhell und Santa narf ^^ denke verstehst was ich meine rotearmee weis es haben uns bei nem Bier ja schon mal drüber Unterhalten!
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  12. #192
    Dann klärt uns mal auf?

    Ich würde schon gerne meine Fragen beantwortet haben.

  13. #193
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    das würden hier gern bestimmt 99% in diesem Forum, aber wen man was zu verbergen hat, will man die fragen vielleicht beantworten, sonst wäre das ja kein problem.

    Ausserdem habe ich gesagt das ich mich sehr gerne überzeugen lasse das hier nichts dran ist, ich warte.

  14. #194
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    Zitat Zitat von santa Beitrag anzeigen
    dass ihr lügt macht euch auch nicht allzu glaubwürdig. ^^

    die spiele von stardash zur aufnahme liegen schon fast 8 wochen zurück.

    und was soll das denn für ein berühmter pc sein mit dem ihr alle online geht? klingt einfach absolut nicht glaubwürdig und ausreden sollten schon etwas fundierter sein, macht es doch wie ponyhof

    nach der aussage einen auf beleidigt zu machen ist natürlich auch eine gute verteidigungstrategie



    das mit den bewerbungsspielen kann einfach nicht sein.
    der login war in den letzten 3 wochen ^^

    jetzt spiel mal einfach nicht mehr die beleidigte leberwurst und rede mit den leuten. finde die leute benehmen sich sogar verdammt zivilisiert hier, und dass ihr euch mit der flame ausrede zurückzieht kommt einfach nicht so richtig rüber

  15. #195
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Hm, xtrapas, kannste ma sagen, ab wann genau dein Tool, Nicks aufzeichnet

    Würde sehr zur Klärung der Sachlage helfen

  16. #196
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Da muss ich sogar nami und Urhell rechtgeben!
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  17. #197
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    Also hier wurden noch kein flammes los gelassen, nur denken hier einige das an der geschichte was dran ist. Die nicks werden ja nur 3 wochen gespeichert, oh das war bei ladder schluss so was aber auch.

    Drei wochen weg und wir sind in der mitte vom Dezember, alles sehr kommisch, sorry. Mit jeder minute mehr wo keine antwort kommt auf die fragen wird es schlimmer, als mal auf die ganzen fragen ein zu gehen. Mit diesem Verhalten wird der Verdacht immer grösser das da was faul dran ist an der Geschichte und ich glaube so geht es hier allen im Forum.

  18. #198
    Zitat Zitat von Aightball Beitrag anzeigen
    Und um mal auf des Thema ESL/EAS zu kommen. Dort wurden keine Matches für andre Leute mit diesen Account gespielt. Also das einer für den andren gespielt hat.
    Sehr unglücklich formuliert dein Beitrag, da lässt sich vermuten, dass du das Faken der Quali nicht ausschließt. Worum es ja gerade Hauptsächlich geht.

    Zitat Zitat von Aightball Beitrag anzeigen
    Trotzdem finden ich es mehr als Unschön Private Chatlogs zu Veröffentlichen, den es trägt der sache nur im negativen bei.
    Jo und ich finde unschön, das stardash dem Anschein nach nicht die geitige Reife besitzt, solche Dinge vernüpftig zu klären.

  19. #199
    Statsguy
    Avatar von xtrapas
    Registriert seit
    10.07.2006
    Alter
    42
    Beiträge
    183
    Nick
    1vs1_noob
    Zitat Zitat von Wilko Beitrag anzeigen
    Hm, xtrapas, kannste ma sagen, ab wann genau dein Tool, Nicks aufzeichnet

    Würde sehr zur Klärung der Sachlage helfen
    seit ca 3 wochen "nonstop" und davor sporadisch und lückenhaft da es noch manuel gemacht wurde.

    nicks werden innerhalb von 90 sekunden erkannt

    urhell: nicks werden nicht 3 wochen gespeichert, sondern SEIT 3 wochen

  20. #200
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    naja das ist halt die Frage wie weit des zurück greift. Weil er ja Irgend welche Hash werte nimmt soweit ich das verstanden habe die er von den Gamespy Servern bekommt. Und das die Gay sind ist nichts neues. Und wenn du dich einmal mit einem Account eingelogt hast bleibt der auf deinem PC und der wird ja auch über die Gamespy Server abgeglichen. Da Gamespy ja darauf ausgelegt ist das man sich überall auf der welt an jedem PC in seinen Gamespy Account einlogen kann. Und auch die Spiele Spielen kann. Wenn man einen Account/Freischlatung für des Spiel auf dem Account hat.

    Es geht hier also im Tech. abläufe. Und Xtrapas hat selber gesagt er weis teilweise nicht wie was wo aus schaut ...

    Denn wenn des Tool zu 100% laufen würde müßte mein Acc auch in dieser Liste bei diesen Accounts auftauchen. Sowie alle die mal bei mir gespielt haben in letzter Zeit wo wir mit 3 4 Leuten an 2 PC gezockt haben.

    Naja ist aber auch egal das was jetzt die Frage ist. Wie alt sind diese Daten. Und wie lange greifen diese zurück.


    Edit: Seit wann Sporadisch?


    Und um die sache mit der Quali anzusprechen. Es wurden keine Games meines Wissen nach für andre gespielt.
    Ergo. Darkzone hat die Quali aus eigner Kraft gespielt. Sowie Optik und Stardash auch.
    Geändert von Aightball (04.01.2008 um 22:31 Uhr)
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

+ Antworten
Seite 10 von 24 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. nick-detector out of game wieder verfügbar
    Von xtrapas im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 20:52
  2. Xtrapas veröffentlicht Nick-Detector
    Von Laura1l im Forum CnC-Community
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.01.2008, 14:49
  3. omg was mit meinem nick lös bei uf`?
    Von Heheunewb im Forum Support Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.09.2001, 20:10
  4. omg was mit meinem nick lös bei uf`?
    Von Heheunewb im Forum United Talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.09.2001, 20:10
  5. huhu hab neuen nick hier
    Von CCRUSHERX im Forum Die glorreichen Sieben
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.09.2001, 04:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •