+ Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 107 von 107

Xanatus will Server lahmlegen

Eine Diskussion über Xanatus will Server lahmlegen im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; xwis wäre klasse, allein schon die ladder wäre viel besser...

  1. #101
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    xwis wäre klasse, allein schon die ladder wäre viel besser

  2. #102
    erst mal glaube ich kaum das es jemand schafft die EA server zu hacken!!! meiner meinung nach hat EA keine probleme mit solchen typen!

    und wegen terroristausKA, ich hätte da ein schönes replay von seiner cheaterei zum anbieten wer es sehen möchte! lol! nach dem spiel hat er dann noch in die freizeit 1 die adresse wo man den kaufen kann rein gespamt! er meinte das teil kostet €54,-.... naja, wenns ihm beim abspritzen hilft, wieso nicht, ROFL
    kann man nicht deren CD-Key und das geamte onlinekonto sperren?

    @ xtrapas und Nimphelos

    ich glaube kaum das man einen hack braucht damit man keinen key mehr braucht... aber wieso ich das glaube darf ich nicht mehr schreiben

    mfg madara332


    PS: die rechtschreibfehler sind gratis und dienen der allgemeinen belustigung! lol
    Geändert von madara332 (03.01.2008 um 14:13 Uhr) Grund: verwarnung....

  3. #103
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Editier deinen Post lieber nochmal. Das "Ausprobieren" also Verwenden solcher Programme, besonders des no DVD-Cracks ist illegal.
    Und zu deinem Bild, was du von EA hast: Ich bin da komplett anderer Meinung. Die Art und Weise wie TW programmiert ist (ich hab mir das jetzt auch mal selbst ein wenig angeschaut um mir nen Bild von der ganzen Sache zu machen) lässt mich einfach nur an der Ernsthaftigkeit der Programmierer zweifeln... Genausowenig glaub ich, dass die noch weitere Hacker für ihre Dienste bezahlen. Es reicht ja schon, dass sie xtrapas manchmal um Hilfe bitten für Dinge, die sie eigtl. in einer halbwechs sortierten Datenbank nachschauen könnten!
    Einerseits ist das echt erbärmlich... andererseits würde es natürlich keine Rolle spielen, wenn es solche Cheater nicht geben würde, die sich das zu Nutzen machen -.-

  4. #104
    Feldwebel
    Avatar von CnCMoonX
    Registriert seit
    27.12.2002
    Ort
    Hammerfest
    Beiträge
    1.884
    Nick
    mmmhhhhhh
    leute den EA Server auser gefecht zu setzten ist garnicht so schwer wie alle denekn das kann jeder ohne grossen aufwand machen und mit den grundkenntnissen des inetz.

    Also ich vermute mal der wollte in der lobby nur aufmerksamkeit auf sich lenken den um den server ausergefrecht zu setzten braucht der keine irc verschlüsselung wie er in der lobby sagt,das geht viel einfacher als er es da beschreibt.

    Ich vermute mal Xanatos ist nur ein kleiner Coder der seine Hacks in VB6 oder Delphi coded,es gab doch mal in TibSun die Crew Westwood Exposed die den Server gekaperten und Westwood auch das leben zur hölle gemacht haben.

    Ich denke aber nicht das Xanatos den das wasser reichen kann -_-

    //edit rofl was labert der da für eine scheisse im Chat,ich glaub eher Xanatos istn Kakboon der aufmerksamkeit auf sich lenken will und mehr nicht.

    Um die IRC verschlüsslung raus zu bekomemn muss der server doch nicht geflooded werden -_-
    Geändert von CnCMoonX (03.01.2008 um 05:07 Uhr)

  5. #105
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Wenn man von nix ne Ahnung hat, dann braucht man flooder. Das ist genau wie wenn man nen WLAN hacken will: Je mehr Daten, desto einfacher kann man die Verschlüsselung knacken.
    Aber dass man nicht viel Wissen für TW braucht, da geb ich dir recht.

  6. #106
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von Apothekenbier Beitrag anzeigen
    Einerseits ist das echt erbärmlich... andererseits würde es natürlich keine Rolle spielen, wenn es solche Cheater nicht geben würde, die sich das zu Nutzen machen -.-
    es wäre auch super wenn menschen aufhören würden kriege zu führen und die reichtümmer der welt freiwillig untereinander fair verteilen

    PASSIERT ABER NICHT!

    von den bewussten offensichtlichen provokationen seitens xanatus mal abgesehen gibts doch mit dem jahre altem mh ein viel größeres problem, was tatsächlich mehr als nur ein wenig nerven macht, es zerstört die ea illusion "rts as a sport"

    es ist ea und zwar NUR ea ganz allein schuld das ihr beschissenes system ausgenutzt wird, was sie seit jahren nicht verbessern WOLLEN!

  7. #107
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan


    Da hast du absolut recht. Sie sind zu inkompetent einen/mehrere Hack/s der nun auf Alle Spiele, die mit der Sage Engine Arbeiten, gleich oder ähnlich anzuwenden ist zu fixen. Das ist genau das was du sagst, sie WOLLEN es nicht ändern. Und das "RTS as a Sport" war auch nur Heise Luft, darüber brauch mann garnicht zu reden.....

+ Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Ähnliche Themen

  1. Wann machen die bitte mal den Server auf will online zocken!?!
    Von Dead$ix im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.03.2008, 02:01
  2. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.09.2002, 23:31
  3. Server für hp???Brauche hilfe.
    Von aDrAg0n4U im Forum OFF-Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.09.2001, 18:48
  4. HoD server
    Von Warlogin im Forum Shooter
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 01:01
  5. US Server
    Von Shivacat im Forum United Talk
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.07.2001, 16:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •