+ Antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 107

Xanatus will Server lahmlegen

Eine Diskussion über Xanatus will Server lahmlegen im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von baracuda Deine Aussage ist lachhaft du Troll. Du Findest Cheaten scheiße aber den Kerl der die Cheats macht ...

  1. #21
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Zitat Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
    Deine Aussage ist lachhaft du Troll.
    Du Findest Cheaten scheiße aber den Kerl der die Cheats macht kuhl?
    Gehts noch?

    Geh den Leuten hier nicht mehr mit deiner Leier auf den Sack.
    Dein "Ich finde EA-Scheiße und deswegen posaune ich es jedem ins Ohr den ich finden kann" geht nicht nur hier jedem gehörig auf die Nerven.

    Und das du hier auch noch Lobeshymnen auf jemanden schwingst, der das Game vollständig zerstören will, wäre für mich schon ein Grund dich zu bannen.

    Verschwinde wenn dir das Game und der Publisher nicht gefällt oder halt den Mund wenn du wieder mal das Bedürfnis hast irgendwem dein Gebrabbel ins Ohr zu legen.

    Sry @all die anderen aber das musste mal raus.
    Dann sag mir doch mal wo ich gesagt habe das ich Xanatus gut finde. Ich finde es gut das er versucht was gegen EA zu machen, nicht mehr und nicht weniger
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  2. #22
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Zitat Zitat von Madu Beitrag anzeigen
    Dir sollte man auch das Internet verbieten

    Ich bin zwar gegen cheaten, trotzdem find ichs gut das einer versucht gegen EAs Verarsche was zu machen. Ich hab auch nie gesagt das ich seine Mittel gut finde, dafür das Ziel.
    Was hast du noch im TW-Bereich zu suchen wenn dir das Spiel nicht gefällt und du eh alles daran scheiße findest!
    Spiel einfach ein anderes Spiel!
    Cheaten ist niemals in Ordnung, egal welchem Zweck es auch dienen soll!

  3. #23
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Ich habe auch nicht gesagt es ist in Ordnung. Und ich spiele vielleicht deshalb kein anderes Spiel, weil ich ein C&C spielen will, EA aber nicht in der Lage ist eins zu machen und trotzdem WW aufgelöst hat.
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  4. #24
    Der König persönlich
    Avatar von Minzi
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bayern
    Alter
    26
    Beiträge
    2.159
    Name
    Markus
    Nick
    Minzi
    Clans
    SoDsW
    Hau einfach trotzdem ab^^

  5. #25
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Zitat Zitat von Madu Beitrag anzeigen
    Ich habe auch nicht gesagt es ist in Ordnung. Und ich spiele vielleicht deshalb kein anderes Spiel, weil ich ein C&C spielen will, EA aber nicht in der Lage ist eins zu machen und trotzdem WW aufgelöst hat.
    Hust als wärst du berechtigt zu sagen was C&C ist und was nicht.

    Zu Xantus:
    Mann giebt diesen Kellerkindern einfach zuviel Aufmerksamkeit. Das ist es was er will, nichts mit "Heldentaten".
    Klar ist EA selber dran Schuld das die Engine seit Generals durchgängig die gleichen Macken hat und es nicht schaft Discounts als Niederlage anzurechnen. Aber Cheats würde es nicht geben wenn solche Gestalten wie Xantus keine Chance hätten ihren Mist zu verbreiten. Das heist Ignore und einfach nichts zu sagen. Dann hat er immer weniger Aufmerksamkeit und sucht sich sicherlich andere die ihm mehr schenken. Mal abgesehen von der dummen Idee so EA schaden zu wollen.......

  6. #26
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Man sollte sich vielleicht einfach mal mit seinen Eltern in Verbindung setzen, oder, falls er wider erwarten schon Volljährig sein sollte einen netten Brief an seinen Provider schicken, wenn ein Unternehmen wie EA sowas fundiert macht könnte es schon gut vorkommen daß sein Internetzugang erstmal gesperrt wird

    Naja aber zur Zeit macht er ja noch keinen Schaden sondern trollt nur rum, das machen ja viele *g*
    Bis auf seine seltsamen Cheatdemonstrationen in Automatches zumindest...

  7. #27
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von Nimphelos Beitrag anzeigen
    Naja TerroristKA ist scheinbar auch nicht gebannt worden. Oder der hat sich schon wieder nen neuen Acc gemacht.... Sah ihn grad in Freizeit 2. Der labert mir davon, dass die nen Hack machen wollen, damit man ohne Key online spielen kann. Den wollen die dann Public machen


    OOOOOOOOOOOOOOOOOH NEIN, dann habt ihr ja vllt ÜBER TAUSEND leute online und es spielen sogar die, dennen 19€ zu schade für das game waren

    DIESES SCHWEIN!






    und mal ehrlich, für sich braucht er ihn wohl nicht, so wie ea da bannt




    Zitat Zitat von Apothekenbier Beitrag anzeigen
    aber EA könnte natürlich etwas anderes machen: Ihren Multiplayer-Part nicht auf IRC aufbauen

    kla, machen sie




    bestimmt



    Zitat Zitat von baracuda Beitrag anzeigen

    Verschwinde wenn dir das Game und der Publisher nicht gefällt oder halt den Mund wenn du wieder mal das Bedürfnis hast irgendwem dein Gebrabbel ins Ohr zu legen.

    Sry @all die anderen aber das musste mal raus.
    muss dich nicht entschuldigen, da gabs mal zeiten da wurde sowas jeden 3ten post hier gesagt....



    Zitat Zitat von SonGohan Beitrag anzeigen
    Hust als wärst du berechtigt zu sagen was C&C ist und was nicht.
    wenn er sagt das cc heute nicht das ist was es mal war, wirst du zu den wenigen 10 in diesem forum gehören die ihm wiedersprechen und das aber auch nicht weil du ihm tatsächlich wiedersprichst sondern weil du es aus trotzt sagst und dir eigtl seine anderen aussagen auf den sack gehen

  8. #28
    Der König persönlich
    Avatar von Minzi
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bayern
    Alter
    26
    Beiträge
    2.159
    Name
    Markus
    Nick
    Minzi
    Clans
    SoDsW
    Gottseidank dich gibts auch noch.

    Wer so ein Gelaber dahinblubbert wie Madu, der braucht sich aufjedenfall nicht wundern wenn das bei andren auf harsche Reaktionen trifft. Xanatus und sein Terror Kumpel nerven jetzt eben schon lange und wenn da einer einer nur ansatzweise ähnlichen Weltanschauung daherkommt....tja pech.

  9. #29
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    @ madu

    du gehst mir so was aufn Sack Junge. Nur dummes Gerede was du von dir gibst

  10. #30
    öhm... Xanatus und Terroristbla sind wieder gebannt ... ^^

    => http://www.cnc-community.de/articles...rticle_id=1329
    - Signatur entfernt wegen Verlinkungsfehler -

  11. #31
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Zitat Zitat von daarksidee Beitrag anzeigen
    wenn er sagt das cc heute nicht das ist was es mal war, wirst du zu den wenigen 10 in diesem forum gehören die ihm wiedersprechen und das aber auch nicht weil du ihm tatsächlich wiedersprichst sondern weil du es aus trotzt sagst und dir eigtl seine anderen aussagen auf den sack gehen
    Ich wiederspreche nicht aus Trotz sondern weil er einfach nicht das Recht hat zu verallgemeinern was C&C ist und was nicht. Genauso wenig wie du, ich oder sonstwer hier.
    Die Rechte wurden nunmal na EA verkauft und die sagen von nun an wodrauf C&C zu stehen hat. Passt mir persöhnlich auch nicht in den Kram, jedoch geh deswegen nicht allen anderen Leuten auf die Eier mit Sachen, die so und so schon jeder weis. Nebenbei kann mann negative Kritik auch vernüftig zum Ausdruck bringen und nicht alles was mit EA zu tun hat in den Dreck zuziehen. Das ist es was Madu, du und andere Konsorten hier veranstalten.
    Mich hat der Singelplayer in Generals dermaßen angestunken, dann hab ich halb TD gespielt. Der Multiplayer von TW hat mich total kalt gelassen, hab ich halb ZH weiter gezockt.
    Deswegen Posaune ich nicht in jeder erdenklichen freien Minute meiner kostbaren Freizeit, meine Meinung allen um die Ohren. Wenn Madu meint das EA in ihren Games nicht genug C&C Elemente einbaut, dann soll er auf die Spiele zurückgreifen die er noch für akzeptabel hält und einfach alles kommende ignorieren. Genau das werde ich auch tun wenn es auf mich zutreffen würde. Es giebt einfach einen zu großes Sprektum an Fans die ihre Schwerpunkte wo anders legen.

    Schön das wir drüber gesprochen haben.

    B2T
    Wie gesagt sollte mann solche Gestalten wir Xantus einfach ignorieren, dann verschwinden sie von ganz allein.

  12. #32
    Seite 1 Bild-Girl
    Avatar von ^AeL
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Furth im Wald
    Alter
    26
    Beiträge
    1.065
    Name
    Simon
    Nick
    DonEast
    Zitat Zitat von gersultan Beitrag anzeigen
    öhm... Xanatus und Terroristbla sind wieder gebannt ... ^^

    => http://www.cnc-community.de/articles...rticle_id=1329
    dann passts ja ---> ban und ok is
    irgendwann vergeht ihm die lust sobald er keine aufmerksamkeit mehr bekommt.

  13. #33
    Oberfeldwebel
    Avatar von Nihilist
    Registriert seit
    20.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    2.686
    Clans
    Real Life
    ach, ich finds cool, es muss immer einen bösewicht geben, wenn ers wirklich draufhat soll ers machen würd gern sehen wie alles abkackt^^


  14. #34
    Der König persönlich
    Avatar von Minzi
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bayern
    Alter
    26
    Beiträge
    2.159
    Name
    Markus
    Nick
    Minzi
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Nihilist Beitrag anzeigen
    ach, ich finds cool, es muss immer einen bösewicht geben, wenn ers wirklich draufhat soll ers machen würd gern sehen wie alles abkackt^^
    Und hey, wenn der Terroristenschorsch des wirklich draufhat, dann soll er die Bombe halt zünden, würd gern sehn wie alles einstürzt

  15. #35
    also wenn ihr mich fragt...

    DER SERVER IST SCHON SEIT HEUTE MITTAG DOWN...

  16. #36
    Der König persönlich
    Avatar von Minzi
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bayern
    Alter
    26
    Beiträge
    2.159
    Name
    Markus
    Nick
    Minzi
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Devils Child Beitrag anzeigen
    also wenn ihr mich fragt...

    DER SERVER IST SCHON SEIT HEUTE MITTAG DOWN...
    Tjo wenn du mich fragst nicht.

  17. #37
    Failed to connect to CNC3 online
    oder sowas ähnliches krieg ich beim Loginversuch

  18. #38
    Der König persönlich
    Avatar von Minzi
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bayern
    Alter
    26
    Beiträge
    2.159
    Name
    Markus
    Nick
    Minzi
    Clans
    SoDsW
    Das liegt dann an dir....

  19. #39
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    er soll bitte die server hacken, dann hat EA einen grund mehr, den aus dem Verkehr zu ziehn

  20. #40
    Statsguy
    Avatar von xtrapas
    Registriert seit
    10.07.2006
    Alter
    42
    Beiträge
    183
    Nick
    1vs1_noob
    *grins* er scheitert ja sogar am irc-protokoll O_o
    noob...

+ Antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wann machen die bitte mal den Server auf will online zocken!?!
    Von Dead$ix im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.03.2008, 02:01
  2. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.09.2002, 23:31
  3. Server für hp???Brauche hilfe.
    Von aDrAg0n4U im Forum OFF-Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.09.2001, 18:48
  4. HoD server
    Von Warlogin im Forum Shooter
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 01:01
  5. US Server
    Von Shivacat im Forum United Talk
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.07.2001, 16:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •